780

Er, ich - und seine beste Freundin

K
@LisaMa

Dein Freund ist eckelhaft zu dir.

Ein Emphatieloses A. das ich in deiner situation meine Sachen wortlos packen und verschwinden würde.

Ein stück sch. vom herrn,der regelrecht bittet mal stehen gelassen zu werden. IQ von 5 .

27.02.2024 15:16 • x 9 #61


Sliderman
Zitat von LisaMa:
Bin aber auch dezent grad wieder auf 200. Kurzfassung: wir wollten eigentlich nächstes Wochenende zum Basketballspiel. Ich hatte mir extra die Dauerkarte von einem Freund geliehen, Philipp hat sowieso schon welche. Was kommt dann heute raus? Öh ja, also Laura und ich sitzen in der Nordkurve, du dann aber wohl ...

Beende dieses Possenspiel !
Du bist noch so jung und triffst bestimmt irgendwann einen tollen Mann, der Dich zu schätzen weis.

27.02.2024 15:19 • x 5 #62


A


Er, ich - und seine beste Freundin

x 3


Catalina
Zitat von LisaMa:
Danke für nichts, ehrlich...

Mit genau diesen Worten würde ich ihn seiner Laura überlassen und mir jemanden suchen, der mich zu schätzen weiß. Es hat doch gar keinen Sinn mehr, an dieser Beziehung festzuhalten, die eigentlich gar keine ist. Denn die führt er ja mit Laura.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht daran, dass das zwischen den beiden alles nur platonisch ist. Spätestens in der besagten Silvesternacht ist höchstwahrscheinlich was gelaufen, sonst hätten die beiden sich nicht danach so merkwürdig verhalten.

Wenn etwas quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, ist es auch eine. Warum willst du trotzdem immer noch glauben, dass es ein Eichhörnchen ist?

27.02.2024 15:20 • x 10 #63


K
@LisaMa
Zitat von LisaMa:
wir wollten eigentlich nächstes Wochenende zum Basketballspiel.


Zitat von LisaMa:
Philipp hat sowieso schon welche.

Für sich und seine bessere hälfte,nicht für dich.
Zitat von LisaMa:
Öh ja, also Laura und ich sitzen in der Nordkurve, du dann aber wohl in der Südkurve.


Zitat von LisaMa:
Als ich dann gesagt hab, dass das ziemlich bescheuert für mich ist, dann alleine hinzugehen, während die anderen beiden dann zusammen in einem Block sitzen, kam dann nur so


Zitat von LisaMa:
mh schade, dachte du kommst jetzt mal mit in die Halle

Der ist so frech,so lasse ich nicht mal freunde mit mir umgehen.
Zitat von LisaMa:
Freundesgruppe bei Whatsapp: Lass mal eher hin, nen Kaffee trinken, dann in die Halle, und dann irgendwo was essen gehen.


Zitat von LisaMa:
Hat er wohl nachgefragt, ob ich mit möchte? Antwort: nö. Ich könnte ja mit zum Essen oder so, aber nö.

Geh zu deinem ex kollegen und nimm sein sofa,was tust du dir so ein Rotzlöffel jungen als Partner an.

Wo ist dein Rückrad,dein Selbstwert und Es reicht Moment?


Du bist eine Frau,setz dich endlich durch bei diesem Bengel.

27.02.2024 15:21 • x 4 #64


Happylife1981
Was muss denn noch passieren, dass Du mal eine klare Grenze setzt?

27.02.2024 16:07 • x 6 #65


Wurstmopped
Zitat von LisaMa:
Danke für nichts, ehrlich...werde dann wohl die Dauerkarte wieder zurückgeben und mir nen entspannten auf dem Sofa machen. Oder einfach fremde Männer einladen, oh mein gott.

Jepp, lade dir doch den guten Freund ein oder gehe mit ihm ins Kino.
Kannst deinem Freund ja einen Tag vorher Bescheid geben.
Vielleicht wacht er dann auf, wenn nicht, schade für ihn.

27.02.2024 16:16 • x 3 #66


Wurstmopped
Zitat von LisaMa:
kam dann nur so mh schade, dachte du kommst jetzt mal mit in die Halle

Da kannst ja drauf antworten, allein könntest du jederzeit zum Basketball gehen....

27.02.2024 16:18 • x 1 #67


Machiavelli
Pack doch einfach mal deine Sachen, wenn er bei dem Spiel ist, und ohne was zu sagen und lass ihn genauso sitzen, wie er dich ständig sitzen lässt.

Lass dich doch nicht so behandeln. Das ist wirklich respektlos von deinem Freund.

27.02.2024 16:21 • x 11 #68


K
Zitat von Machiavelli:
Pack doch einfach mal deine Sachen, wenn er bei dem Spiel ist, und ohne was zu sagen und lass ihn genauso sitzen, wie er dich ständig sitzen lässt.

Sehe das wie du.

27.02.2024 16:24 • x 3 #69


DieSeherin
also, ich bin ja ziemlich gut mit humor ausgestattet und ziemlich schussfest, wenn es um merkbefreite männer geht, aber bei seinem spruch, dass er gehofft hatte, dass du endlich mal mitgehst, hätte ich wohl nur noch vack juh gesagt

27.02.2024 16:25 • x 8 #70


W
Zitat von LisaMa:
Bin aber auch dezent grad wieder auf 200. Kurzfassung: wir wollten eigentlich nächstes Wochenende zum Basketballspiel. Ich hatte mir extra die Dauerkarte von einem Freund geliehen, Philipp hat sowieso schon welche. Was kommt dann heute raus? Öh ja, also Laura und ich sitzen in der Nordkurve, du dann aber wohl ...

Sag mal, kann es sein, dass er dich los werden will? Das gibts doch gar nicht! Bitte, tu ihm (und ihr) den Gefallen und geh! Du verschwendest deine schönsten Jahre an einen Vollhorst.

27.02.2024 16:27 • x 10 #71


Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
Sag mal, kann es sein, dass er dich los werden will? Das gibts doch gar nicht! Bitte, tu ihm (und ihr) den Gefallen und geh! Du verschwendest deine ...

Die Idee kam mir auch schon, er scheint es regelrecht zu provozieren weil er selbst nicht den Ar....in der Hose?

27.02.2024 16:30 • x 5 #72


Sliderman
Zitat von Zitat von DieSeherin:
also, ich bin ja ziemlich gut mit humor ausgestattet und ziemlich schussfest, wenn es um merkbefreite männer geht, aber bei seinem spruch, dass er gehofft hatte, dass du endlich mal mitgehst, hätte ich wohl nur noch vack juh gesagt

27.02.2024 17:28 • #73


brokenforever
Also das klingt so, als hätte der gar keinen Bock auf dich, ehrlich.
Ist der denn nur mit dir zusammen, weil er nicht alleine wohnen will, oder einfach nicht Single sein will oder oder?

Aus deiner ganzen Schilderung kommt nicht ein einziges Zeichen Wertschätzung dir gegenüber rüber, oder lässt du es in der Erzählung bewusst aus?
Dein Text gibt irgendwie her, dass sein ganzes Freizeitleben aus Zocken, Saufen und mit Laura rumhängen besteht - klingt jetzt erstmal total unreif, mehr so nach Teenager als nach Mann.
Ist der denn reif für eine Beziehung? Weiß er denn, überhaupt, was das ist?
Er scheint nicht sonderlich verliebt, eigentlich ist da nach einem knappen Jahr der Peak an Glückshormonen.
Wirkt jetzt alles ziemlich einseitig, das Interesse an ner Partnerschaft.

Denkst du denn, ihr passt zusammen? Wenn ja, warum? Hast du das Gefühl, sein Lebensmensch zu sein?

27.02.2024 17:54 • x 7 #74


Islantilla
Unglaublich... wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich sehe das genauso wie meine Vorschreiber. Du stehst bei ihm nicht an erster Stelle.... NIE !

Zitat von Heike1307:
Und nach der Aktion mit der Nacht wäre ich definitiv weg gewesen.

Genau. Ich wäre da auch weg gewesen. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die beiden nur gespielt haben ? Die ganze Nacht ? Bist du wirklich so vertrauensselig ? Und selbst wenn nicht, was ich aber nicht glaube, dann ist es trotzdem sehr respektlos von ihm gewesen, einfach deine Bitte, nach Hause zu kommen, zu ignorieren.

Zitat von LisaMa:
seit dieser Nacht und dem Verhalten danach an Neujahr,

Ja, spätestens seit dieser Nacht hätte dir ein Kronleuchter aufgehen müssen. Die beiden hatten eindeutig was miteinander. Das merkt doch jeder hier, nur du nicht.


Zitat von LisaMa:
Oder einfach fremde Männer einladen, oh mein gott.

Warum nicht ?
Würde dir bestimmt viel mehr Spass machen als mit deinem beschissenen Mr. Laura-ist-die-Beste-und-sonst-keine.

Zitat von Catalina:
Spätestens in der besagten Silvesternacht ist höchstwahrscheinlich was gelaufen, sonst hätten die beiden sich nicht danach so merkwürdig verhalten.

So ist es. Es kann gar nicht anders sein.

27.02.2024 18:45 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag