780

Er, ich - und seine beste Freundin

Wurstmopped
Zitat von booksmart:
Philipp greift dann wahrscheinlich zu den Badeshorts, wenn die Unterbuchsen alle dreckig sind.

Jo, soll er. Wenn er sich damit wohlfühlt, so what
Beziehung ist keine Einbahnstraße, er kauft nicht ein, kein Essen usw
Und natürlich sollte die TE ihre Eigenständigkeit betonen und leben.
Netter Nebeneffekt, falls es nicht fruchten sollte, fällt die Trennung umso einfacher.

28.02.2024 22:46 • x 2 #151


Catalina
Zitat von LisaMa:
Bin echt traurig dass du dich aufregst, dass da mehr als Freundschaft zwischen laura und mir ist anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie nur meine beste Freundin ist. Das ist seit Jahren so, es ist nie was gelaufen, und wirds auch nicht.

Nun ja, seine Antwort zeigt ja sehr deutlich, dass er nicht verstehen kann oder will, worum es dir eigentlich geht. Da ist jeder weitere Erklärungsversuch wohl vergebliche Liebesmüh. Natürlich hätte er dich gerne zurück - aber nur zu seinen Bedingungen. Ich hoffe sehr, dass du dich darauf kein weiteres Mal einlässt.

29.02.2024 00:35 • x 4 #152


A


Er, ich - und seine beste Freundin

x 3


Milly85
Zitat von LisaMa:
Es ist zwischenzeitlich häufiger vorgekommen, dass er sie einfach 5x oder 6x die Woche gesehen hat.

Aaaaaufffäääällig…. Freundschaft hin oder her, so oft sehe ich nicht mal meine beste Freundin. Gut, die hat auch 2 Kids und Mann und Job, daher nicht möglich. Man sieht sich alle paar Monate mal:.. aber hm…

LEIDER kann man da nur ein Ultimatum stellen. Bzw sich selber eins stellen. Take change it or leave it.

29.02.2024 00:52 • x 1 #153


Milly85
Zitat von LisaMa:
Meiner Meinung nach gehört es sich nicht, als vergebener Mann die Nacht bei einer anderen Frau zu verbringen, beste Freundin hin oder her. Mag vielleicht andere Ansichten geben, aber das ist für mich gesetzt.

Ist ja wohl auch so! Ich bitte dich, dafür kann man ja wohl einstehen. Es gibt auch noch sowas wie Anstand und MORAL! Sowas hab ich noch nie erlebt und würde ich eiskalt unterbinden. So würde ich niemals glücklich werden und würde mir NIE einfallen! Und wenn ich sowas überhaupt thematisieren müsste, würde ich mich fragen , ob ich in falschen Film wäre!

er verhält sich respektlos dir gegenüber! Manche Dinge muss man nicht extra ansprechen ‚ die soll das gegenüber bitte selber schnallen.

29.02.2024 00:56 • x 3 #154


Milly85
Zitat von LisaMa:
Danach haben die beiden sich fast drei Wochen gar nicht mehr gesehen.

also du / ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Die verarschen dich Beide. Wenn ich drüber nachdenke, wie schwer es heutzutage ist, jemand zu finden der wirklich treu ist.:.. da würd ich nen Besen fressen wenn zwischen denen Nix läuft.

zu zweit? Dann noch immer besoffen? KOMM SCHON!

29.02.2024 00:59 • x 4 #155


Milly85
Zitat von LisaMa:
@Heike1307 Sie hatte mal einen, ist aber wohl auch schon 3 Jahre her, und er hat damals wohl die Beziehung beendet, weil er nicht mit Philipp ...

Mmmhhh die beiden gegen den Rest der Welt. Ich verstehe

29.02.2024 01:03 • x 1 #156


Milly85
Zitat von LisaMa:
Danke euch nochmals für alle Antworten... Es tut so gut, einfach mal sich alles von der Seele zu schreiben. Monsieur hat sich übrigens nicht mal ...

Was….. LOL gaslighting vom feeeeeinsten!

Hund Haus Kind… BITTE NICHT! Der versucht dich zurückzuhoovern! Google das!

Viele Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (bes. narzisstischer!) machen das GENAU WIE ER!

sie testen deine Grenzen aus! 3er Beziehungen mit besten Freunden / Freundinnen um dich eifersüchtig zu machen werden IMMER gepflegt! Damit wollen sie dich zerstören und stellen sich dann in die Opferrolle wenn du gehst!

lies dir das bitte durch, es hilft dir das alles zu verstehen. Und mach Schluss !

29.02.2024 01:08 • x 3 #157


Machiavelli
Zitat von LisaMa:
er ist einfach die ganze Nacht da geblieben und erst am nächsten Morgen um 10 uhr nach hause gekommen

Zitat von LisaMa:
Stattdessen hat sie so gut gelogen, dass mir echt Angst und Bange geworden ist; Philipp hat einfach nur geschwiegen und auf den Boden geguckt.

Zitat von LisaMa:
Danach haben die beiden sich fast drei Wochen gar nicht mehr gesehen.


Für mich wirkt das auch so, als wenn da was lief. Ist schon ziemlich komisch und ich denke jeder würde solche Gedanken haben, bei dieser seltsamen Situation und dem auffälligen Verhalten. Dem würde ich gar nix mehr glauben.

29.02.2024 01:12 • x 7 #158


DieSeherin
ich bin sicher, dass der bisher noch gar nicht gecheckt hat, dass du nicht einfach schmollend bei deinen eltern wartest, bis er dich eingelullt hat, sondern dass das eine trennung ist!

und off toppic:

Zitat von Islantilla:
Übrigens ein sehr schönes Lied. Ich mag es.


aber es ist so traurig

29.02.2024 10:12 • x 4 #159


P
Liebe @LisaMa

wie geht es dir heute? Bist du stark geblieben?

29.02.2024 10:28 • x 3 #160


Islantilla
Zitat von Machiavelli:
Schnall ich gar nicht, warum der das nicht checkt. Hängengebliebener Typ, Sorry.

Ist mir auch ein Rätsel. Echt.
Hast du mal genauer hingeschaut, ob nicht ER einen Schaden hat ?
War er vielleicht auf der Sonderschule ? Schwer von Begriff ?
Zitat von Machiavelli:
Dummbeutel, hast du doch die ganze Zeit versucht

Eben. Der ist noch dümmer als ein Dummbeutel.
Zitat von Machiavelli:
Laura schläft im Kinderbett und wenn sie Albträume hat, schläft sie bei uns im Bett in der Mitte. xD


Zitat von Machiavelli:
Mimimi


Zitat von DieSeherin:
aber es ist so traurig

Ja, stimmt. Trotzdem von der Melodie her sehr schön.

29.02.2024 11:01 • x 3 #161


meineMeinung
Ich kann nur noch hinzufügen:
hoffentlich bleibst du stark und kippe nur nicht um. Dann verharrst du nämlich in der Endlosschleife. Zie die Trennung, lass diesen Kerl hinter dir. Mit Sicherheit gibt es genug Bessere!

29.02.2024 13:05 • x 6 #162


Machiavelli
Zitat von Islantilla:
Eben. Der ist noch dümmer als ein Dummbeutel.

Wahre Worte Ich hoffe die Te lässt sich nicht um den Finger wickeln. Klar, ist ihr Ding, aber wäre schon schade für sie. Es gibt da draußen mit Sicherheit viele Männer, die sie mehr zu schätzen wüssten.

29.02.2024 13:17 • x 3 #163


Wurstmopped
Und hat dein Freund sich mittlerweile gemeldet und ein Angebot gemacht?

01.03.2024 11:40 • x 3 #164


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag