Er, ich - und seine beste Freundin

164
Wurstmopped
Zitat von LisaMa: seitdem ich da bin, so als hätte sie Schiss, dass ich meinem Freund den Kontakt mit ihr verbiete. Was nicht stimmt, ich will einfach nur, dass er merkt, dass das zu viel ist und sich mal mehr Zeit für mich nicht.

Ich denke sie zeigt dir wer Koch und wer Kellner ist.....
Wenn du in die Konfrontation gehen würdest und er sich entscheiden müsste, da würdest du den kürzeren ziehen.
Es liegt an ihm es aufzulösen, aber er lebt gut damit und Laura ist ein wichtiger und fester Bestandteil in seinem Leben.
Tut vielleicht weh, aber ist die Realität, akzeptiere es und finde dich damit ab oder gehe.
Die Freunde würde ich raushalten, denen ist es letztendlich egal, du bist eine Freundin von Philipp.....die kommen und gehen
28.02.2024 10:44 •
x 3

Waris07
Zitat von Wurstmopped: Ich denke so was in der Richtung haben die zwei auch...best Bodys wo auch mal Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden.
Für was festes reicht es nicht, wissen beide, aber das heißt nicht, das sie nicht ziemlich eng sind.

Auf den Gedanken bin ich bis gerade eben noch gar nicht gekommen....
28.02.2024 10:49 •
x 1
A
Er, ich - und seine beste Freundin
x 3

Catalina
Zitat von LisaMa:ich habe gestern Abend unglaubliche Einsichten bekommen, wie krass das eigentlich ist mit den beiden.

Zitat von LisaMa: Tja, also ich glaube, mehr Hinweise in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird, brauche ich wohl nicht...

Und was fängst du nun mit diesen Einsichten an? Willst du weiter warten und hoffen oder deine Konsequenzen ziehen? Es wäre echt traurig, wenn du deine kostbare Zeit weiterhin mit diesem Dödel verschwendest, für den du nicht mehr als ein Lückenfüller bist, wenn seine Laura keine Zeit hat.
28.02.2024 11:37 •
x 6

HouseOnFire
Hallo LisaMa,

hast du ihm denn schon mal knallhart die Meinung gegeigt oder hast du dich bislang immer zurückgezogen?

Ich schließe mich den anderen an, denke aber, dass du ihm noch ein Mal klar sagen solltest, dass er dir zu viel Zeit mit Laura verbringt und er das gebacken kriegen soll, da du ansonsten weg bist. Evtl. um das letzte Mal Klarheit zu bekommen und damit er ein letzten Mal die Chance hat, zu kapieren, dass die Beziehung sehr schief hängt. Was er daraus macht, ist dann wohl die klare Antwort für dich.

Es tut mir schon beim Lesen weh, dass du das alles so mitmachen musst. Fühl dich gedrückt
28.02.2024 12:04 •
x 4

L
@HouseOnFire

Ich habs heute echt das letzte Mal noch angesprochen. Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe. Daraufhin bin ich stinksauer in den Keller, hab ne Tasche geholt, gepackt und bin zu meinen Eltern ins Gästezimmer. Er hat nur gefragt, ob das jetzt mein Ernst sei; ich hab nichts drauf gesagt und hab die Tür zugeknallt und bin gegangen.
28.02.2024 12:16 •
x 23

Heike1307
Zitat von LisaMa: Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe


Na wenn das nicht als Antwort reicht.
28.02.2024 12:20 •
x 10

CocosPool
@LisaMa
Was hast du denn genau gesagt?
Hast du gesagt er verbringt zu viel Zeit mit Laura?
Oder hast du gesagt er verbringt zu wenig Zeit mit dir?
Letzteres ist doch dein Anliegen?

Allerdings: Jemand den man erst darum bitten muss das sich auf mich als Partnerin fokussiert könnte mir gestohlen bleiben. Er will es doch selbst nicht, möchtest du Almosen?
Hast du gut gemacht @LisaMa , der interessiert sich kein Stück für deine Gefühle und die sollten ihm das wichtigste sein.
28.02.2024 12:22 •
x 5

HouseOnFire
Zitat von LisaMa: ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.


WIE BITTE?
Okay wow. Sorry, aber der hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Antwort von ihm ist deutlich und deine Reaktion richtig.
Ich glaub, so leid mir das tut, der wirds nie kapieren und weiß dich null zu schätzen.
28.02.2024 12:23 •
x 4

P
@LisaMa

Wenn dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
Boah, ich kriege so Puls beim Lesen.
Dem hätte ich glaub ich den Ar. seines Lebens verpasst, der wäre bis nach Neuseeland geflogen. Mit Vollkaracho, das sag ich dir aber.
28.02.2024 12:23 •
x 6

Waris07
@LisaMa

Du hast das richtige getan.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
28.02.2024 12:24 •
x 4

Catalina
Zitat von LisaMa: Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.

Ohne Worte. Dem Mann ist echt nicht zu helfen. Gut, dass du gegangen bist. Das war die einzig richtige Reaktion.
28.02.2024 12:29 •
x 5

aequum
Zitat von LisaMa: Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.

Sorry aber der Typ hat doch offensichtlich nicht mehr alle Synapsen unter Strom.

Beende diese Beziehung. Schließe ab und gestalte dein Leben ohne ihn.
28.02.2024 12:30 •
x 9

Sliderman
Zitat von aequum: Sorry aber der Typ hat doch offensichtlich nicht mehr alle Synapsen unter Strom.

Genial....
28.02.2024 12:34 •
x 4

HouseOnFire
Wie ist denn nun deine Einschätzung? Denkst du, er wird sich bei dir melden oder wird er das Ganze wegignorieren?
Und vor allem die wichtigste Frage: Wie gehts es dir jetzt?
28.02.2024 12:38 •
x 4

Machiavelli
Zitat von LisaMa: Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.

Sehr wertschätzend.

Lass den rennen. Du brauchst keinen, der so wenig Rücksicht auf deine Gefühle nimmt, so respektlos mit dir umgeht und dich null priorisiert.
28.02.2024 12:41 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen


Top