Zitat von LisaMa: Hi Lisa-Marie mein Engel
Bisschen rumschleimen, dann bekomm ich sie schon um den Finger gewickelt.Zitat von LisaMa: schade dass du einfach so abgehauen bist... und nicht mal tschüss gesagt hast.
Ja klar, sich darüber beschweren, aber vorher sagen, du hast nen Schaden.
Zitat von LisaMa: Fänds nur generell besser, wenn wir darüber reden könnten, so wie zwei erwachsene
Dummbeutel, hast du doch die ganze Zeit versucht
🤦🏻♂Zitat von LisaMa: Ja ich mache oft was mit laura, ist meine beste Freundin und das habe ich von Anfang an so kommuniziert
Alter Schwede, als ob das das Problem wäre.
Zitat von LisaMa: und dich dabei nie ausgeschlossen, wenn ich was mit ihr gemacht habe.
Nö, du solltest nur beim Basketballspiel ganz woanders sitzen und er mit Laura
😂Zitat von LisaMa: Bin echt traurig dass du dich aufregst, dass da mehr als Freundschaft zwischen laura und mir ist anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie nur meine beste Freundin ist.
Wie sehr soll dir jemand ins Hirn sheizen? Phillipp: „Ja!“
🤦🏻♂Man du hast es doch akzeptiert. Du hattest aber Null Priorität, er hat deine Grenzen ignoriert, deine Belange einfach so abgetan und war die ganze Zeit respektlos dir gegenüber, während er seinen Kopf in Lauras Hintern geschoben hat. Null Peilung der Typ.
Zitat von LisaMa: Ich liebe dich, möchte nur mit dir was festes, will mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen, mit Haus und Kindern und Hund und Hühnern
Und Laura schläft im Kinderbett und wenn sie Albträume hat, schläft sie bei uns im Bett in der Mitte. xD
Lass dich davon nicht beeindrucken, jetzt wird was süßes und schönes gesagt, damit du wieder dahin schmilzt und der Herr seinen Willen bekommt. Seine brave Freundin kommt zurück, aber ändern wird sich nix, denn verstanden hat er schließlich auch nix.
Zitat von LisaMa: ich finde es grad richtig komisch, alleine hier zu sein.
Joa, blöd wenn Laura keine Zeit hat und Mutti 2.0 nicht zuhause ist, die ihm eine schöne Zeit macht und was anderes zu Essen, außer Pommes vom Backblech.
Zitat von LisaMa: Ich kanns kaum fassen, dass du jetzt bei deinen Eltern bist
Tja, kaum zu glauben. Erst Grenzen ignorieren, respektlos agieren, die Partnerin auf Platz Nummer 2 setzen und zum Krönenden Abschluss noch sagen, sie hat nen Schaden. Und dann geht die Partnerin einfach weg? Na das ist ja unfassbar. Kann ich gar nicht verstehen. Ironie off
Zitat von LisaMa: würde mich aber freuen, wenn du spätestens heute abend wieder kommst und hier auch schläfst
Ne sehr nett ausgedrückte Deadline. Quasi wie eine Wasserpistole, die er dir auf die Brust setzt. xD
Das kann man doch gar nicht ernst nehmen.
Zitat von LisaMa: Ich kann uns auch was kochen, oder wir bestellen uns was, oder gehen eis essen. Egal, alles was du willst.
Ich mach jetzt mal bisschen was, damit du denkst alles wird besser. Alles was du willst, damit du nicht mehr sauer bist, aber danach gehts weiter wie bisher, denn das Problem hab ich nicht geschnallt und du wusstest von Anfang an, dass Laura meine beste Freundin ist. MimimiZitat von LisaMa: Alleine bleiben mir wahrscheinlich doch nur paar Pommes vom Backblech, du weißt, wie es ist bei mir...
Der Arme ist ohne dich verloren @LisaMa Du solltest schnell zu ihm und ihn vor den Pommes vom Backblech retten. Der Arme kleine
🥺 Sorry, aber der Typ ist echt absolut quer im Hirn. Denkt er jetzt, er klatscht dir da nen halbherzigen Text hin und alles ist wieder gut? In seinem Text ist auch nix „beeindruckendes“ zu finden. Richtig gut, dass du ihm jetzt mal zeigst wer du bist
👍🏼 Am besten du sheizt auf den. Es wird Männer geben, denen musst du nicht sagen, dass du Priorität hast und wertvoll bist. Die werden dich von ganz allein so behandeln, weil sie es genießen werden, mit dir zu sein.