Danke euch nochmals für alle Antworten... Es tut so gut, einfach mal sich alles von der Seele zu schreiben.
Monsieur hat sich übrigens nicht mal eine Stunde, nachdem ich abgehauen bin, bei mir gemeldet:
Hi Lisa-Marie mein Engel,
schade dass du einfach so abgehauen bist... und nicht mal tschüss gesagt hast. Wollte dir nur sagen, dass es schon stimmt, dass ich die letzten tage nur was mit Laura gemacht habe. Fänds nur generell besser, wenn wir darüber reden könnten, so wie zwei erwachsene...
*Hab ich mehrmals versucht, kam ja nur, dass ich nen schaden hab und mal auf meine eifersucht klarkommen soll*
(Es folgt ne ewig lange auflistung, was die letzten Tage so passiert ist, und er gibt zu dass er sie jeden tag gesehen hat) *warum merkt er da nicht, dass das jetzt too much ist?! Er schreibt selbst auf dass es jeden tag was gab und merkt es nicht?!?!?!*
Insgesamt: Ja ich mache oft was mit laura, ist meine beste Freundin und das habe ich von Anfang an so kommuniziert
*aber fast jeden tag? Bei ihr die nacht verbringen? Macht man das so, wenn man vergeben ist? Komisch. Mit meinen besten kumpel mache ich das nicht, und generell darf ich die ja nicht mehr treffen, aber er selbst seine weiber schon oder wie*
und dich dabei nie ausgeschlossen, wenn ich was mit ihr gemacht habe.
*Taten sprechen mehr als Worte...komisch nur, dass ich bei nichts gefragt wurde*
Bin echt traurig dass du dich aufregst, dass da mehr als Freundschaft zwischen laura und mir ist anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie nur meine beste Freundin ist. Das ist seit Jahren so, es ist nie was gelaufen, und wirds auch nicht.
*Eine Seite von mir denkt jetzt "jaja, wers glaubt wird selig", die andere ist genervt weil er das hauptproblem immer noch nicht gepeilt hat*
Ich liebe dich, möchte nur mit dir was festes, will mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen, mit Haus und Kindern und Hund und Hühnern, und ich finde es grad richtig komisch, alleine hier zu sein. *Joa dann treff dich doch mit laura - ah warte, sie hat ja LEIDER keine zeit. Wie wärs mal mit "dann verhalt dich doch auch so!"*
Ich kanns kaum fassen, dass du jetzt bei deinen Eltern bist, würde mich aber freuen, wenn du spätestens heute abend wieder kommst und hier auch schläfst...
*Eine DEADLINE?!?!?! DEIN ERNST?!?!?!*
Du bist doch auch sicherlich traurig, oder etwa nicht? Ich kann uns auch was kochen, oder wir bestellen uns was, oder gehen eis essen. Egal, alles was du willst. Alleine bleiben mir wahrscheinlich doch nur paar Pommes vom Backblech, du weißt, wie es ist bei mir...

*Ich hab nur 'bon appetit bei den pommes geantwortet'*.