780

Er, ich - und seine beste Freundin

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Wer weiß was Laura und er so alles anstellen.

Kasnn sogar sein dass Laura ihn zappeln läßt ......

28.02.2024 19:39 • x 4 #121


Islantilla
Hat jetzt zwar nix damit zu tun, aber es fiel mir gerade so ein:
Kennt ihr das Lied Tell Laura I love her von Ray Peterson ?
Das könnte der Philipp wohl Tag und Nacht singen, so versessen wie er auf seine Laura ist....

Übrigens ein sehr schönes Lied. Ich mag es.

28.02.2024 19:54 • x 4 #122


A


Er, ich - und seine beste Freundin

x 3


P
Aber nichts gegen Lauras, ich bin auch eine!
Ich kenne aber keinen Philipp!

28.02.2024 19:59 • x 4 #123


L
Danke euch nochmals für alle Antworten... Es tut so gut, einfach mal sich alles von der Seele zu schreiben.

Monsieur hat sich übrigens nicht mal eine Stunde, nachdem ich abgehauen bin, bei mir gemeldet:

Hi Lisa-Marie mein Engel,
schade dass du einfach so abgehauen bist... und nicht mal tschüss gesagt hast. Wollte dir nur sagen, dass es schon stimmt, dass ich die letzten tage nur was mit Laura gemacht habe. Fänds nur generell besser, wenn wir darüber reden könnten, so wie zwei erwachsene...
*Hab ich mehrmals versucht, kam ja nur, dass ich nen schaden hab und mal auf meine eifersucht klarkommen soll*

(Es folgt ne ewig lange auflistung, was die letzten Tage so passiert ist, und er gibt zu dass er sie jeden tag gesehen hat) *warum merkt er da nicht, dass das jetzt too much ist?! Er schreibt selbst auf dass es jeden tag was gab und merkt es nicht?!?!?!*

Insgesamt: Ja ich mache oft was mit laura, ist meine beste Freundin und das habe ich von Anfang an so kommuniziert
*aber fast jeden tag? Bei ihr die nacht verbringen? Macht man das so, wenn man vergeben ist? Komisch. Mit meinen besten kumpel mache ich das nicht, und generell darf ich die ja nicht mehr treffen, aber er selbst seine weiber schon oder wie*
und dich dabei nie ausgeschlossen, wenn ich was mit ihr gemacht habe.
*Taten sprechen mehr als Worte...komisch nur, dass ich bei nichts gefragt wurde*

Bin echt traurig dass du dich aufregst, dass da mehr als Freundschaft zwischen laura und mir ist anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie nur meine beste Freundin ist. Das ist seit Jahren so, es ist nie was gelaufen, und wirds auch nicht.
*Eine Seite von mir denkt jetzt jaja, wers glaubt wird selig, die andere ist genervt weil er das hauptproblem immer noch nicht gepeilt hat*

Ich liebe dich, möchte nur mit dir was festes, will mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen, mit Haus und Kindern und Hund und Hühnern, und ich finde es grad richtig komisch, alleine hier zu sein. *Joa dann treff dich doch mit laura - ah warte, sie hat ja LEIDER keine zeit. Wie wärs mal mit dann verhalt dich doch auch so!*

Ich kanns kaum fassen, dass du jetzt bei deinen Eltern bist, würde mich aber freuen, wenn du spätestens heute abend wieder kommst und hier auch schläfst...
*Eine DEADLINE?!?!?! DEIN ERNST?!?!?!*

Du bist doch auch sicherlich traurig, oder etwa nicht? Ich kann uns auch was kochen, oder wir bestellen uns was, oder gehen eis essen. Egal, alles was du willst. Alleine bleiben mir wahrscheinlich doch nur paar Pommes vom Backblech, du weißt, wie es ist bei mir...
*Ich hab nur 'bon appetit bei den pommes geantwortet'*.

28.02.2024 20:08 • x 13 #124


L
@Islantilla der hinweis ist gut! Muss ich ihm mal schicken, ohne spaß

28.02.2024 20:09 • x 2 #125


P
Zitat von LisaMa:
*Ich hab nur 'bon appetit bei den pommes geantwortet'*.

YES Mädchen! So ist es richtig!


Zitat von LisaMa:
Du bist doch auch sicherlich traurig, oder etwa nicht?

Eh, traurig auf was? Das du leider den Abend allein verbringen musst, weil Nummer 1 und ich keine Zeit haben?
Sorry! Allein der Satz ist schon sooo..zum Haare raufen. Dieses ganze Rumgesäusel, weil er merkt, du entgleitest ihm.
Du hast das schon SEHR GUT zusammen gefasst immer dahinter.

28.02.2024 20:12 • x 5 #126


P
Zitat von LisaMa:
dich dabei nie ausgeschlossen, wenn ich was mit ihr gemacht habe.

Und btw. doch, die 3 Bitten nach Nach Hause kommen eiskalt wegignoriert.
Das ist kein Ausschließen? Hm, der Herr hat verzwirbelte Synapsen, die nicht richtig angeschlossen sind.

28.02.2024 20:14 • x 5 #127


P
Zitat von LisaMa:
Alleine bleiben mir wahrscheinlich doch nur paar Pommes vom Backblech, du weißt, wie es ist bei mir...

Und schön noch mal die Mitleidsnummer ausgespielt.
Schatz, ich komm nur klar, wenn du da bist. Bitte komm wieder, damit mein warmes Nest bleibt. Ach, und falls ich es noch nicht gesagt habe, sobald du nach Hause kommst, bin ich wie immer und bei der nächsten Gelegenheit bei Laura. Aber ich liebe dich so. Ein Huhn hat er ja schon, heißt Laura.

28.02.2024 20:16 • x 8 #128


K
@LisaMa

Was ein armer kleiner Junge,der denkt auch du bist hohl.
Was für eine arme Wurst.


Lass den mindestens eine Woche in seiner Wohnung grübeln. Gehe nicht auf seine leeren Worte ein.
Das ist dreist wie er dir wieder schreibt. Er nimmt dich noch nicht ernst!

Der junge hat nicht verstanden wie Wertvoll du bist.
Nicht auf ihn eingehen,bleib stark.

Seine Nachicht besteht nur aus ICH .

28.02.2024 20:22 • x 8 #129


Happylife1981
Weißt Du, wenn jetzt wenigstens sowas gekommen wäre wie Ich hab nachgedacht und Dich vernachlässigt, Laura vorgezogen, es tut mir leid. Ich werde das ändern.... Aber nein, nur blabla. Das war schon immer so und fertig.
Ich hoffe sehr, dass Du stark bleibst. Ich würde mal ein paar Tage garnicht antworten, vielleicht kommt der Herr doch mal auf die Idee, dass er was falsch gemacht hat.
Die Frage ist natürlich, ob da überhaupt noch was zu retten ist. Die Situation ist ja sehr verfahren.

28.02.2024 20:24 • x 10 #130


P
Zitat von Happylife1981:
Ich hab nachgedacht und Dich vernachlässigt, Laura vorgezogen, es tut mir leid. Ich werde das ändern.

This! So eine Reaktion sollte dann auch kommen und nicht:
Du wusstest vorher, dass Laura und ich eigentlich zusammen sind und du zu kurz kommst.

28.02.2024 20:25 • x 3 #131


W
@LisaMa
Zitat von LisaMa:
Du bist doch auch sicherlich traurig, oder etwa nicht? Ich kann uns auch was kochen, oder wir bestellen uns was, oder gehen eis essen. Egal, alles was du willst. Alleine bleiben mir wahrscheinlich doch nur paar Pommes vom Backblech, du weißt, wie es ist bei mir...



Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Und zum Rest, den er von sich gibt. Wirklich unverschämt.

Er denkt, du bist ein bisschen sauer und spätestens morgen wieder da. Gutmütig wie immer.

Er kapiert überhaupt nicht, um was es geht.

Und auch wenn zwischen den beiden nichts läuft, ihr führt eine Beziehung zu dritt und Laura hat Prio1. Und keiner von beiden denkt darüber nach, warum ihnen die Partner weg laufen.

Ich hoffe, du kannst es durchziehen.

28.02.2024 20:32 • x 9 #132


aequum
Zitat von LisaMa:
Insgesamt: Ja ich mache oft was mit laura, ist meine beste Freundin und das habe ich von Anfang an so kommuniziert

Lass Dich bitte von ihm nicht einlullen. Fakt ist doch, dass er rein gar nichts verstanden hat.

Sein Verhalten wird er wenn überhaupt nur für kurze Zeit ändern und das ausschießlich, um Dich wieder in die Spur zu bekommen. In seine Spur.

28.02.2024 20:37 • x 8 #133


Machiavelli
Zitat von aequum:
Sein Verhalten wird er wenn überhaupt nur für kurze Zeit ändern und das ausschießlich, um Dich wieder in die Spur zu bekommen. In seine Spur.

28.02.2024 20:50 • x 2 #134


F
Hallo LisaMA,

ich muss dich ja mal bauchpinseln. Du hast binnen kürzester Zeit deinen Selbstwert, deine Selbstachtung und dein Rückgrat wiedergefunden. Dicken Respekt dafür von mir. Hier sind hunderte User unterwegs (mich eingeschlossen), die das selbst nach Jahren und Monaten nicht auf die Reihe kriegen. Ich kenne hier natürlich nur deine Sichtweise und Darstellung und nicht die deines (Ex-?)Freundes. Ich würde mir mit den von dir genannten Fakten mal folgende Empfehlung erlauben. Zieh das durch, lass Philipp und Laura ihre Zeit genießen. Ich vermute stark, daß Laura demnächst deutlich weniger Zeit mit ihm verbringen wird. Jetzt ist der kleine Junge ja wieder frei verfügbar. Lass dich nicht von seinem Gequatsche einlullen. Jemand anders schrieb es hier schon. Da ist überhaupt keine Einsicht bei ihm vorhanden. Nur Schuldumkehr und 0 Verständnis für deine Reaktion. Die Krone setzt er dem ganzen mit seiner Deadline auf. Was für ein Vollhorst.
Ich würde das Ding auslaufen lassen und dem Typen auch keine Chance mehr geben, solange der nicht im Ansatz verstanden hat worum es eigentlich geht. Pass auf, daß er im Fall der Fälle im Freundeskreis nicht behauptet, daß du aus lauter alberner Eifersucht gegangen bist. Andere Typen wären froh, eine so reflektierte und geduldige Partnerin zu haben. Da gibt es mit Sicherheit nen reiferen Mann für dich da draußen.

28.02.2024 20:50 • x 9 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag