Feli2024
Gast
Zitat von Heffalump:Wenn meine Bez auf dem Spiel steht, unterlasse ich das..
.. Fremdgehen?
.. Lügen?
.. Beleidigen?
.. Hintergehen?
.. und so weiter und so fort
Ja klar!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Heffalump:Wenn meine Bez auf dem Spiel steht, unterlasse ich das..
.. Fremdgehen?
.. Lügen?
.. Beleidigen?
.. Hintergehen?
.. und so weiter und so fort
hilflos666
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Heffalump Wenn er gesoffen hat wird er mutig und erinnert sich, daß er keine Böcke auf so ne kacke hat und läßt die gemeine Sau raus... ..
Thegirlnextdoor
Gast
Samuel15
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Susanna
Mitglied
Zitat von Samuel15:Dass Leute immer glauben Alk. bringe die Wahrheit ans Licht... nein. Alk. verändert die Menschen, schaltet häufig Areale ab und hilft absolut Niemandem. Es macht deutlich häufiger hemmungslos. Wir hätten etliche Probleme nicht ohne den zunehmenden Konsum... aber Menschen haben sich halt schon immer ...
Blattfee
Gast
Zitat von Samuel15:Alk. verändert die Menschen, schaltet häufig Areale ab und hilft absolut Niemandem.
Zitat von Samuel15:hemmungslos
Margerite
Mitglied
Zitat von Ellinor:Was sagt ihr zu seiner Aussage? Es scheint mir eher, als würde er es nicht akzeptieren wollen, dass er erst durch Alk. seine Wahrheit sagen kann.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Margerite:Er tut es ab und möchte, dass Du das auch so siehst. Als "neckische Art" der Kommunikation, die nach Alk. auftritt, die Du aber nicht ..
H-Moll
Mitglied
Zitat von Samuel15:Dass Leute immer glauben Alk. bringe die Wahrheit ans Licht... nein. Alk. verändert die Menschen, schaltet häufig Areale ab und hilft absolut Niemandem. Es macht deutlich häufiger hemmungslos. Wir hätten etliche Probleme nicht ohne den zunehmenden Konsum... aber Menschen haben sich halt schon immer ...
Charla
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:So viele Spekulationen um eine höchstwahrscheinlich Unverträglichkeitsreaktion...
Da wird der arme Mann zum "Gelegenheitsalki" und "verkappten Psychopathen" ernannt... mir rollen sich die Zehennägel auf.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Charla:Klarheit zu bekommen kann die Situation entschärfen und Veränderungen entstehen lassen.
Charla
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde übrigens auch Unverträglichkeitsreaktionen und Allergien alles andere als harmlos.
. . . Es wäre halt wichtig herauszufinden, was die Ursache ist.
Kerstin_2016
Mitglied