Irrlicht
Gast
Zitat von Torrance:für mich war es mit ihm auch sehr oft sehr schwer und dann geht es mir mal 3 Monate richtig mies und er geht weg ?
Es hat es nicht mehr ausgehalten, er liebt dich nicht mehr oder was auch immer ... eine Partnerschaft ist kein Gefängnis und jeder darf gehen wenn er nicht mehr möchte.
Auf welche Art jemand geht sagt etwas über seinen Charakter, ändert aber nichts an der Tatsache dass er weg ist.
Zitat von Torrance:Ich habe so vieles mit ihm durch gemacht und bin immer da geblieben!
Kann man so machen, muss man aber nicht. Eine Partnerschaft ist kein Abkommen à la 'wie du mir so ich dir'.
Zitat von Torrance:Was machen denn Partnerschaften wo es einem über Jahre noch mieser geht , und trotzdem hält man zusammen!
Du kannst andere Parnerschaften nicht gleichsetzen mit deiner. Jede Partnerschaft ist anders, jeder Beteiligte verhält sich seinem eigenen Naturell entsprechend. Jeder hat seine individuelle Toleranzgrenze.
Was bei anderen geht muss bei einem selbst noch lange nicht gehen.
Du solltest langsam akzeptieren wie die Verhältnisse bei dir nunmal sind.
Du kannst deine Baustellen in Angriff nehmen, dass du in Zukunft besser agieren kannst.
Du kannst aber weder Geschehenes ungeschehen machen noch kannst du deinen Ex ändern.