Torrance
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 91
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Torrance
Mitglied
Torrance
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Torrance:@Scheol meine Eltern waren immer da wenn ich Probleme hatte oder sowas.
Da war immer alles völlig normal , auch in der Schule hatte ich viele Freunde und das nachher auch in der höheren Schule.
Also wenigstens in dem Bereich ist alles okay.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Torrance:mal 3 Monate richtig mies und er geht weg
Torrance
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Torrance:saß dann 6 Jahre im Knast und ist heute mehrfach vorbestraft, hat wieder aktuelle Verfahren am laufen und zahlt deswegen an Haufen Geld Strafe.
Zitat von Torrance:Wie erwähnt alles kam nach und nach raus.
Torrance
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Torrance:Ich dachte es könnte gut werden
Scheol
Mentor
Zitat von Torrance:@T4U tja , weil ich wohl dumm war und ihn halt geliebt habe. Ich dachte es könnte gut werden , weil er ja auch so oft sagte das er sich lange geändert hätte und früher noch schlimmer war.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Torrance:Es gab immer mal wieder Probleme , er war von Beginn an sehr oft unehrlich
Torrance
Mitglied
Katip
Mitglied
Torrance
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Torrance:ich war letztes Jahr schon bei der Anwältin
Torrance
Mitglied