Broken
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 8
Ich hab mir selbst schon gedanken gemacht zu einer Psychologin zu gehen, da es in dieser Beziehung einige für mich traumatische Vorfälle gab und seelische Misshandlungen.
Wie ich in so ein psyhisches Abhängigkeit gekommen bin weiss ich selbst nicht so richtig. An Anfang hat er mir gar nicht gefallen obwohl er wirklich sehr gut aussehend ist aber irgendwas hatte mir an ihm nicht gefallen gehabt. Er hatte mich ziemlich umworben und unser erstes Date hatten wir in Venedig. Er hatte sich wie mein absoluter Traumann verkauft alles war perfekt und obwohl ich zudem zeitpunkt keine Beziehung wollte war ich hin und weg mit der Zeit von seiner Art. Später fing es dann an das er ohne jeden Grund mich fertig machte und mich seelisch misshandelte. Er übte starke Dominanz aus alles musste so sein wie er es will und ich und meine Bedürfnisse waren sch. Egal. wen ich nicht gehorhte straffe er mich mit Geschrei und einem respektlosen verhalten. Dann verließ ich ihn und er tat wieder alles um mich zurück zu bekommen und redete mir immer ein schlechtes gewissen ein. Und Ich bin sehr mitfühlend und mir tat es immer leid das sein vater verstarb als er klein war und er ein hartes leben hatte. Keine Ahnung so richtig was da mit mir passiert ist und wie wirklich ich in diese abhängigkeit geraten bin. Er hat sich und seine Liebe immer sehr gut verkauft. So das ich immer wirklich an meiner Wahrnehmung zweifelte. Ist alles ziemlich verwirrend für mich immer gewesen und geblieben.