50

Er ist gewalttätig

B
Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt schon seit über 8 Monaten mit meinem jetzigen freund zusammen weiß nicht was ich noch denken oder machen soll. Ca. Nach 3 Monaten in unserer Beziehung fing er an sich zu ändern eine Seite an sich zu zeigen die extrem war. Wenn etwas nicht so war wie er es wollte und ich ihm wiedersprechte, rastete er komplett aus und quälte mich seelisch. Wenn ich dann anfing zu weinen machte er mich noch mehr fertig und legte sich seelenruhig schlafen obwohl es mir total schlecht ging, die schuld gab er mir auch immer für alles. Ich trennte mich von ihm jedes mal dann, doch dann meldte er sich immer wieder, beteuerte er würde sich ändern und ich verzieh ihm und ging zurück. Er tat mir jedes mal leid, weil er außer mir niemanden wirklich hat und es auch viele schöne Momente gab.

Nach einer Zeit wurden seine ausrastet regelmäßiger, alle 2-3 Wochen wurde er zu einem Herzlosen machthungrigen Monster und seine Aktion wurden gefährlicher. Zb hat er im Auto auf offenen befahrenen Straßen eine vollbremsung gemacht, gass gegeben und umgedreht, ich hatte jedes mal angst zu sterben dabei und natürlich war ich schuld. Beim streiten hat er mich schon hin und wieder getreten oder geschubst. Und so wurde es ein Teufelskreis der immer gleich abging und ich ihm immer wieder verzieh. Wo er 2 Wochen lieb war und dann wieder das gleiche.

Er wollte vor paar Wochen das wir uns eine gemeinsame Wohnung nehmen und versprach eine Therapie zu machen. Ich wollte das nicht, aber willigte trotzdem ein und sagte ihm, sollte er wieder so sein werde ich gehen und dieses mal endgültig und ihn alleine lassen mit der wohnung und den ganzen Zahlungen. Er versprach es würde nie mehr sowas vorkommen weil er mich liebt und einen Neuanfang will und er was gegen sein Verhalten tun will. Er hatte ein schweres leben und davon ist er geprägt und will das alles eigentlich nicht mir antun und es tut ihm immer im Nachhinein wahnsinnig leid. Mein mitgefühl und Mitleid und Verständnis brachten mich dazu ihm noch eine letzte Chance zu geben.

Die ersten Tage und Wochen in der gemeinsamen Wohnung waren wirklich sehr schön und traumhaft er kaufte mir Geschenke und war sehr liebevoll. Doch wo sich der Einrichtungstress legte und die Wohnung fertig eingerichtet und dekoriert war fing wieder sein altes verhalten an, bei meingsverschiedenheiten und Diskussion und es würde schlimmer den je. Er schubste mich durchgehend schrie mich an und erniedrigte und beleidigte mich obwohl ich die aussprache suchte und ihn batt sich zu beruhigen und das wir normal reden, da wir jetzt zusammen leben und das nicht mehr so geht. Er hörte mit dem geschreie und geschubse nicht auf und wollte die Wohnung verlassen, ich hatte mich vor die türe gestellt und sagt er soll nicht gehen sondern es bitte normal mit mir ausreden was er wieder hat. Er ballte die faust und hielt sie zu meinem gesicht und bedrohte mich. Ich erschrack und ging von der türe, er verließ die Wohnung. Ich rief ihn dann an um mit ihm zu reden und sagte sollte er nicht normal werden und reden, das ich gehe. Er fing dann an zu weinen und sagte warum ich ihm das alles antue er hat wegen mir alles aufgegeben und tut doch alles für mich. Ich weinte dann auch weil er mir leid tat und sagte ihm das er bitte wieder in die Wohnung zurück kommen soll. Wir reden uns aus und er schob das alles auf den ganzen umzugsstress.

Einen Tag war alles gut und dann wieder das gleiche. Nur dieses mal passierte es wo er mich schubste das ich ihm sagte das es das letzte mal ist und er aufhören soll, er machte weiter und sagte was willst du jetzt machen und hörte nicht auf. Im versehen wo er mich schubste hab ich ihn unabsichtlich beim Hals gekratzt wo ich ihn festhalten wollte, da flippte er noch mehr aus packte mich bei den armen richtig fest und schubste mich durch die Wohnung durch. Ich bekam dann angst und blieb ruhig und setzte mich auf die Couch er fing an Sachen in meine Richtung zu schmeißen und ich sagte wieder das ist das letzte mal, du wirst schon sehen. Er kann dann und schubste mich auf der couch und schlug mir fest mit der Hand auf die Beine und sagte wieder lachend was willst du machen? Und ging schlafen. Ich rief meine Mutter an und zog aus. Und ja sogar zum Schluss trat er mir gegen das bein weil ich ihm meinen Akkukabel nicht überlassen wollte.

Ich wollte nicht das es soweit kommt vorallem geht es mir momentan sehr schlecht weil es mir trotz allem leid tut das er jetzt alleine mit der Miete und den schulden ist. Ich hatte alles so schön eingerichtet und die Wohnung echt gern und war glücklich und stolz auf unser zusammen leben. Es hätte einfach nicht sein müssen. Ich such die schuld bei mir weil er sie mir auch ständig gibt ubd ich dadaruch an meinem eigenen verstand zweifle. Ich weiß eigentlich das ich nicht schuld bin und in Wahrheit ich die jennige war die alles getan hat für ihn und die Wohnung. Er war immer nur ein Pascha der rumliegte, sich bedienen ließ und alles mich machen lass und meine Eltern. ich kann einfach so nicht mit ihm leben weil irgendwann wird er mich wirklich übelst zusammen schlagen. Es tut mir so wahnsinnig leid das er jetzt alleine mit der Wohnung ist aber ich hab einfach angst vor ihm und weiß das er sich nicht ändern wird. Ich hab am Arm wo er mich packte schwarze Flecken von seinen Finger abdrücken. Ich hab ihm auch immer wieder gesagt streiten kann er, laut werden auch aber nicht mich anfassen. Ich verstehe nicht warum ich jetzt mich schlecht fühle und ein schlechtes gewissen haben und vorallem nicht warum er so ist wie er ist und wofür das alles nötig war. Ich wollte doch schön mit ihm leben

14.11.2016 14:03 • #1


J
Wehret den Anfängen!

14.11.2016 14:11 • x 1 #2


A


Er ist gewalttätig

x 3


Kummerkasten007
Du wirst in einiger Zeit heilfroh sein, da rausgekommen zu sein.

Es gibt keinen Grund, sich schuldig oder schlecht zu fühlen, ganz im Gegenteil. Du kannst stolz auf Dich sein, Dich nicht aus falsch verstandenen Wünschen oder Sehnsüchten wie ein Boxsack behandeln zu lassen. Viele Frauen schaffen den Absprung nicht mehr.

Du bist mehr wert als ein Blitzableiter für einen respektlosen, faulen Mann zu sein.

14.11.2016 14:15 • x 2 #3


Failed
Dein Traum ist geplatzt. Sowas tut weh.

Aber, Du hast alles richtig gemacht!

Zweifle nicht an Deiner Entscheidung, bleib konsequent, lass Dich nicht mehr einwickeln von Versprechungen.
Du hast ihm mehr als genug Chancen gegeben.

So schwer es sein mag, schau nicht mehr zurück.
Verdräng den Gedanken wie es hätte sein können, er hilft Dir nicht weiter.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

14.11.2016 14:16 • x 1 #4


fe16
Liebe Broken , deine Handlung war richtig und gut. Was ich in worte fassen könnte haben meine Vorschreiber schon gemacht.
Danke deinen Eltern das sie für dich da sind und dich auffangen. Ich wünsche dir auch Kraft.

14.11.2016 14:25 • x 2 #5


aquarius2

Nein Gewalt geht gar nicht und einmal ist genau einmal zu viel, bloß weg von dem Menschen, der dich so wenig wertschätzt.

14.11.2016 15:40 • x 4 #6


B
Danke euch für die lieben und aufbauenden Worte. Ich werde definitiv bei meiner Entscheidung bleiben, auch wenn es für mich persönlich doch schwer ist. Diese Beziehung hat mich verändert. Meinem Umfeld ist das schon lange aufgefallen das ich komplett fertig und ausgelaut bin und alles andere als glücklich und natürlich riet mir jeder immer mich rechtzeitig zu trennen und konsequent zu bleiben. Nur leider schaffte ich das nicht. Er tat mir immer sowahsinnig leid. Keine Ahnung warum ich so selbstlos war bzw. bin.

Nur ich will so ein Leben nicht und jetzt sogar nach der gemeinsamen Wohnung weiß ich zu 10000% das er sich nie ändert wird. Egal wie es hart wird ich werde nicht mehr zurück gehen.

Die Kaution für die Wohnung hatten meine Eltern gegeben und ich weiß nicht ob ich sie zurück bekommen kann. Weil auf der KautionBestätigung steht meine Unterschrift. Gsd war ich so intelligent das ich mich nicht im Mietvertrag hab eintragen lassen, der läuft über ihn.

Und auch wenn das für andere unbegreiflich vllt ist tut mir das wirklich leid das er jetzt alleine mit der hohen Miete und den ganzen kosten ist. Ich sollte zwar nicht so denken und fühlen aber tue es trotzdem. Keine Ahnung warum.

14.11.2016 15:50 • x 1 #7


B
Gott es tut so weh... Ich vermisse ihn und der Gedanke das jetzt wirklich alles aus ist und für immer vorbei tut extrem weh... Weil ich ihn wirklich geliebt hab und liebe... Ich verstehe nicht warum er es zerstören musste und aufhören zu weinen kann ich auch nicht... Er war nicht immer gut zu mir aber trotzdem bringt mich diese Trennung innerlich um... Es gibt kein zurück aber ich weiß nicht wie ich ohne ihn jetzt sein soll

15.11.2016 21:45 • #8


aquarius2
Zitat von Broken*:
Es gibt kein zurück


Genau und solange er sich nicht ändert bleib dabei

15.11.2016 22:45 • #9


earthgirl
Hey...
Du solltest, so schnell wie möglich, eine Therapie anfangen.
Ich glaube, du brauchst Hilfe.
Alles Gute dir

15.11.2016 22:55 • x 1 #10


Y
Warst du schon beim Hausarzt?

15.11.2016 22:58 • #11


A
Ich habe kein Mitleid mit deinem Freund. Und schon gar nicht wegen des Geldes! Du hast ihm doch angekündigt, dass du gehst, wenn er dir gegenüber gewalttätig wird! Alles gut. Bitte kein Mitleid!

Er war nicht immer gut zu mir
Falsch! Er tat dir gar nicht gut- viele andere aus deinem Umfeld haben dies erkannt!
Er ist eine Gefahr für dich!

Wie konntest du in so ein psychisches Abhängigkeitsverhältnis kommen? Hast du dazu eine Idee?

Lasse dich ermutigen, ihn sausen zu lassen von deiner Mutter und deinem Freundeskreis!

Suche dir dringend professionelle Hilfe!

15.11.2016 23:01 • x 2 #12


Eswirdbesser
Hallo liebe Broken,

mein Mitgefühl fűhl dich geknuddelt

das war eine destruktive Beziehung, die ihr da hattet...

du weißt jetzt selbst nicht wo oben und unten ist, weil er dich sehr gut emotional manipuliert hat...

Da selber rauszukommen, ist wirklich nicht so leicht...

Vielleicht magst du ja professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...

Damit du lernst dich abzugrenzen, von dem was dir seelisch und kőrperlich nicht gut tut...

15.11.2016 23:06 • #13


Bukatcho
Zitat von Broken*:
Gott es tut so weh... Ich vermisse ihn und der Gedanke das jetzt wirklich alles aus ist und für immer vorbei tut extrem weh... Weil ich ihn wirklich geliebt hab und liebe... Ich verstehe nicht warum er es zerstören musste und aufhören zu weinen kann ich auch nicht... Er war nicht immer gut zu mir aber trotzdem bringt mich diese Trennung innerlich um... Es gibt kein zurück aber ich weiß nicht wie ich ohne ihn jetzt sein soll


Liebe Broken,
Du bist aus meiner Sicht an einen Psychopaten geraten, sei froh, dass Du da raus bist. Denke an Dich! Wir sind hier alle für Dich da!

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! Es wird besser werden mit der Zeit, versprochen! Glaube an Dich und vergiss ihn, er hat Dich nicht verdient!

15.11.2016 23:09 • x 3 #14


Bukatcho
Zitat von aquarius2:
Zitat von Broken*:
Es gibt kein zurück


Genau und solange er sich nicht ändert bleib dabei


DER WIRD SICH NIE ÄNDERN!

15.11.2016 23:10 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag