Hallo Broken,
Zitat von Broken*:
Hallo satriana,
Ich war heute um 17h beim Frauenarzt da ich mir ziemlich sicher war schwanger zu sein. Und dann wurde das natürlich bestätigt und als ob das nicht schlimm genug ist bin ich mit Zwillingen schwanger. Ich weiß nicht wie ich damit im leben fertig werden soll das ich mir immer ein Kind gewünscht habe und wo es endlich da ist es abtreiben zu müssen.
Noch dazu Zwillinge.
Ich bin kurz vorm nerven zusammenbruch.
Das ist kein Weltuntergang das du schwanger bist. Atme erstmal tief durch und überstürze nichts. Es kann das beste sein was dir im Leben passiert ist.

Natürlich verstehe ich das du Angst hast die Mäuse alleine großziehen zu müssen.
Denk trotzdem bitte erstmal in Ruhe darüber nach.
Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie? Hast du Mutter/Vater oder eventuell Bruder/Schwester mit denen du darüber reden kannst? Du brauchst jetzt jegliche Unterstützung. Egal wofür du dich entscheidest.
Was möchtest du als nächstes tun? Was denkst du genau darüber?
Es wäre sicherlich nicht leicht die beiden alleine groß zu ziehen, aber nicht unmöglich. Finanziell gibt es einige Unterstützung vom Staat und wenn deine Familie dir auch noch hilft kann es doch gut funktionieren.
Über eine Freigabe zur Adoption würde ich auch nachdenken. Es wäre immer noch menschlicher als die beiden abzutreiben. Alleine in meinem Umkreis sind 3 Pärchen die keine eigenen Kinder bekommen können. Eins davon wartet schon seit 2 Jahren darauf. Es gibt so viele Menschen die sich verzweifelt ein Kind wünschen. Denk bitte auch darüber nach, so hart es auch klingt das eigene Kind abgeben zu müssen, es ist trotzdem besser als eine Abtreibung.
Lass nur den Kopf nicht hängen. Jedes Problem schreit nach einer Lösung und ist keinen Nervenzusammenbruch wert.
Fühl dich gedrückt
Alles Liebe