393

Er ist nicht mein Typ

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Warum eigentlich?

Weil er weiß, dass sie gerne Zeit mit ihm verbringen möchte und anstatt Ausreden zu benützen, wie keine Zeit und BlaBlaBla, einfach ehrlich mitteilen könnte, dass keine weiteres Interesse besteht.
Und dann braucht er auch keine Bildchen zu schicken...

Tut auch weh, aber es wäre ehrlich.

04.10.2022 21:35 • x 2 #151


Z
Zitat von Tin_:
Und Meinung ändern ist nicht? Durfte die TE dich auch (erst nicht ihr Typ). Zudem sieht das Ganze für mich aus, als hätte er jemanden ...

Kann er gerne, aber warum kann man das dann nicht kommunizieren, dass man kein Interesse an weiterem Kontakt hat, anstatt irgendwelche fadenscheinigen Gründe vorzuschieben.

Was mich ärgert, ist diese Aktion mit den Fotos und Ich denk an dich. Das hätte man sich doch wahrlich klemmen können, oder?

04.10.2022 21:36 • x 3 #152


A


Er ist nicht mein Typ

x 3


Funkelstern
Zitat von Zimtschnecke93:
Kann er gerne, aber warum kann man das dann nicht kommunizieren, dass man kein Interesse an weiterem Kontakt hat, anstatt irgendwelche fadenscheinigen Gründe vorzuschieben. Was mich ärgert, ist diese Aktion mit den Fotos und Ich denk an dich. Das hätte man sich doch wahrlich klemmen können, oder? ...

Das sehe ich auch so.
Hak ihn ab.

04.10.2022 21:37 • x 1 #153


Z
Und diese Nachricht mit dem Foto ist keine zwei Tage her.

04.10.2022 21:37 • x 1 #154


T
Zitat von Funkelstern:
Weil er weiß, dass sie gerne Zeit mit ihm verbringen möchte und anstatt Ausreden zu benützen, wie keine Zeit und BlaBlaBla, einfach ehrlich ...

Ach warte... Frauen dürfen (frag mal PuMa) die Freundschaftsschiene fahren, Männer aber nicht? Zu was ist er ihr verpflichtet? In welcher Beziehung stehen sie zueinander? Er ist ihr keine Rechenschaft schuldig - in keinster Weise.

04.10.2022 21:38 • x 1 #155


T
Zitat von Zimtschnecke93:
Kann er gerne, aber warum kann man das dann nicht kommunizieren, dass man kein Interesse an weiterem Kontakt hat, anstatt irgendwelche ...

Er darf dich nicht als Freundin sehen? Hast du doch auch eine ganze Weile lang. Gelten für ihn andere Regeln?

04.10.2022 21:40 • x 1 #156


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ach warte... Frauen dürfen (frag mal PuMa) die Freundschaftsschiene fahren, Männer aber nicht? Zu was ist er ihr verpflichtet? In welcher Beziehung stehen sie zueinander? Er ist ihr keine Rechenschaft schuldig - in keinster Weise.

Die Freundschaftsschiene darf jeder fahren, nur sollte es dann auch kommuniziert werden.

04.10.2022 21:42 • x 2 #157


T
Zitat von Funkelstern:
Die Freundschaftsschiene darf jeder fahren, nur sollte es dann auch kommuniziert werden.


Warum sollte er? Nochmal: zu welcher Rechenschaft ist er ihr pflichtig?

04.10.2022 21:43 • #158


Z
Zitat von Tin_:
Warum sollte er? Nochmal: zu welcher Rechenschaft ist er ihr pflichtig?

Ich persönlich finde, das hat einfach was mit Anstand und Respekt dem Gegenüber zu tun, ihn/sie wissen zu lassen woran man ist. Dinge und Situationen transparent machen. Klar, MUSS er gar nichts.

04.10.2022 21:47 • x 3 #159


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Warum sollte er? Nochmal: zu welcher Rechenschaft ist er ihr pflichtig?

Wir waren nicht dabei und wir wissen nicht welche indirekten Signale er gesendet hat.

Er ist ihr zur nichts verpflichtet, aber wenn er Rückgrat hat dann druckst er nicht rum und redet.
Und nochmal: Das Bild hätte er sich dann sparen können und die Bemerkung, da musste ich an dich denken - AUCH !
Das sind für mich Spielchen und da wäre der Ofen bei mir eh schon aus.

04.10.2022 21:50 • x 3 #160


T
Zitat von Zimtschnecke93:
Ich persönlich finde, das hat einfach was mit Anstand und Respekt dem Gegenüber zu tun, ihn/sie wissen zu lassen woran man ist. Dinge und ...

Und ich denke, das hat er indirekt. Er möchte Distanz, du offensichtlich nicht. Er ist dir zu nichts verpflichtet.

04.10.2022 21:50 • #161


Vienne
Zitat von Tin_:
Warum sollte er? Nochmal: zu welcher Rechenschaft ist er ihr pflichtig?

Hier geht es doch nicht um Rechenschaft ablegen...@Tin, lol , was triggert dich denn so, so dass du das alles auf die Venus - Mars- Schiene schiebst?

04.10.2022 21:51 • x 2 #162


T
Zitat von Funkelstern:
Und nochmal: Das Bild hätte er sich dann sparen können und die Bemerkung, da musste ich an dich denken - AUCH !
Das sind für mich Spielchen und da wäre der Ofen bei mir eh schon aus.

Ich schreibe sowas übrigens auch meiner besten Freundin, die wie eine Schwester für mich ist...

04.10.2022 21:51 • #163


T
Zitat von Vienne:
Hier geht es doch nicht um Rechenschaft ablegen...@Tin, lol , was triggert dich denn so, so dass du das alles auf die Venus - Mars- Schiene ...

Mich triggern Fakten und deren Beziehung zueinander.

04.10.2022 21:52 • #164


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ich schreibe sowas übrigens auch meiner besten Freundin, die wie eine Schwester für mich ist...

Ich meinem besten Freund auch, aber da sind die Rollen klar verteilt und keiner denkt sich was.

04.10.2022 21:53 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag