Zitat von Funkelstern:Ich meinem besten Freund auch, aber da sind die Rollen klar verteilt und keiner denkt sich was.
Und weil er sowas sagt ist er genau was? Erläutere mir das mal bitte.
Zitat von Funkelstern:Ich meinem besten Freund auch, aber da sind die Rollen klar verteilt und keiner denkt sich was.
Zitat von Tin_:Und ich denke, das hat er indirekt. Er möchte Distanz, du offensichtlich nicht. Er ist dir zu nichts verpflichtet.
Zitat von Zimtschnecke93:Das ist doch der springende Punkt. Indirekte Kommunikation. Das ist für mich keine klare Aussage, wenn mir jemand was durch einen Strauß Blumen ...
Zitat von Tin_:Und nochmals: womit ist er dir zu einer klaren Aussage verpflichtet?
Zitat von Tin_:Mich triggern Fakten und deren Beziehung zueinander.
Zitat von Vienne:Hm, dann bin ich gespannt, deine Fakten zu lesen
Zitat von Tin_:Und nochmals: womit ist er dir zu einer klaren Aussage verpflichtet?
Zitat von Tin_:Und weil er sowas sagt ist er genau was? Erläutere mir das mal bitte.
Zitat von Funkelstern: Das Bild hätte er sich dann sparen können und die Bemerkung, da musste ich an dich denken - AUCH !
Zitat von Funkelstern: Darf er, kann er, soll er - aber charakterlich hätte ich es gut gefunden, wenn er ihr das gesagt hätte.
Zitat von Funkelstern: etwas ist zwischen ihnen passiert,
Zitat von Funkelstern: zumindest in den Augen der TE.
Zitat von Tin_:Siehste. Er darf. Er kann. Er sagt ihr durch die Blume: kein Interesse mehr an dir. Kann man indirekt machen, kann man so machen wie er es tut. Wichtig ist hier immer nur eines: ordentlich aburteilen.
Zitat von Tin_:Fakt: keine innige Beziehungsebene. Fakt: sie fand ihn anfangs doof. Fakt: ihre Erwartungshaltung wurde enttäuscht. Fakt: dafür wird er nun von allen Seiten verurteilt.
Zitat von Funkelstern:Ich verurteile ihn nicht. Vielleicht gehört er zu den Männern, denen es schwer fällt einen Korb zu geben. Dann wäre allerdingst das Foto und der ...
Zitat von Vienne: Fakt: Er sendet zweideutige (missverständliche) Signale aus und kommuniziert eben nicht, was Sache ist