393

Er ist nicht mein Typ

T
Zitat von Zimtschnecke93:
Er hat sich ja zurückgezogen, eben weil ich ihm sagte, dass ich es gerne auf eine andere Ebene heben würde. Also war ihm ja bewusst, was ich ...

Vielleicht vermisst er (kenne ich auch), das was ihr vorher gewesen seid. Kenne die Situation auch - passiv wie aktiv.

04.10.2022 22:17 • #181


Vienne
Zitat von Tin_:
Schau dir mal die anderen Posts an ... Offensichtlich ist er A*sch. Btw, ich habe schon genug Frauen gekorbt. Mal direkte, mal indirekt. Dieses ich bin ne Frau, du musst mich toll finden, weil ich Interesse habe nervt mich hart. ICH wähle aus mit wem ich näher sein will. Genauso wie der Typ, der hier ...

Sag mal, lol was reitet dich denn heute?

Du bist so voller Zorn heute auf alle Frauen...hattest du heute ein schlechtes Erlebnis, so dass du so agierst? Wenn ja, dann tut mir das leid...meine ich ernst, nicht ironisch. Falls ich falsch liegen sollte, ich wollte dir nicht zu nahe treten

04.10.2022 22:21 • x 1 #182


A


Er ist nicht mein Typ

x 3


Blanca
Zitat von Zimtschnecke93:
Er hat aktuell sehr viel Stress, viel um die Ohren, keine Zeit bla bla bla. Das war die letzten Monate nicht so, daher denke ich dass es vorgeschobene Gründe sind.

Sehe ich auch so.

Zitat von Zimtschnecke93:
Ich habe mich für die gemeinsame Zeit und den netten Kontakt bedankt und darauf kam nur Danke, gleichfalls!.

Damit ist alles geklärt: Er will nicht mehr.
Lass es an der Stelle einschlafen und gut ist.
No hard feelings.

04.10.2022 22:21 • x 3 #183


Vienne
Zitat von Tin_:
Das ist kein Fakt, das ist Interpretation.

Nein, das ist Fakt siehe Post #179

04.10.2022 22:24 • #184


T
Du liegst falsch. Es gibt ein paar tolle und wichtige Frauen in meinem Leben, die mir sehr wichtig sind. Allerdings gebe ich zu, dass mich der Schei$$ den ich hier im Forum heute lese triggert. Bin heute wohl etwas dünnhäutig. Ich lese echt nur, wie böse alle anderen sind und nirgends wird mal geschaut, wo die eigenen Anteile zu sehen sind. Lässt mich etwas an der Intelligenz der Menschen zweifeln.

04.10.2022 22:25 • #185


T
Zitat von Vienne:
Nein, das ist Fakt siehe Post

Es ist Interpretation... Wir beide und die TE wissen nicht, wie er es meint. Meine Einschätzung: er will sie warmhalten, während er eine andere abchecked.

04.10.2022 22:29 • #186


T
Öhm... Irgendwie ist die Zitat-Funktion putt. Habe es richtig zitiert, aber es wird falsch angezeigt.

04.10.2022 22:31 • #187


Vienne
Zitat von Tin_:
Du liegst falsch. Es gibt ein paar tolle und wichtige Frauen in meinem Leben, die mir sehr wichtig sind. Allerdings gebe ich zu, dass mich der Schei$$ den ich hier im Forum heute lese triggert. Bin heute wohl etwas dünnhäutig. Ich lese echt nur, wie böse alle anderen sind und nirgends wird mal geschaut, wo die ...

Da bin sehr froh, falsch zu liegen. Denn es wäre nicht schön gewesen, zu lesen, dass vielleicht etwas bei deinem letzten Date nicht so gut gelaufen wäre. Fand das eine sehr vielversprechende Geschichte, würde mich für dich sehr freuen, wenn sie sich weiter so toll entwickeln würde.

Tja, manchmal gibt es eigenartige Tage hier...aber die meisten Threads entwickeln sich doch sehr konstruktiv.

04.10.2022 22:33 • x 1 #188


Vienne
Zitat von Tin_:
Öhm... Irgendwie ist die Zitat-Funktion putt. Habe es richtig zitiert, aber es wird falsch angezeigt.

Oh... vielleicht tippst du es händisch ein, falls es nicht klappt?

04.10.2022 22:35 • #189


T
Zitat von Vienne:
Da bin sehr froh, falsch zu liegen. Denn es wäre nicht schön gewesen, zu lesen, dass vielleicht etwas bei deinem letzten Date nicht so gut gelaufen ...

Danke... Es läuft mit Frau Flash (fast zu) perfekt. Ich bin noch leicht skeptisch, wo da der Haken ist ... Aber hauptsächlich genieße ich, da diese Gedanken nicht Priorität haben. Freu mich schon aufs Wochenende. Wir wollen meine Wohnung aufhübschen (Deko gekauft) und ich bin leicht nervös wegen ihrer Hündin ... Also ob sie es hier mag.

Ansonsten: ich liebe meine Mom, meine Schwägerin, meine beste Freundin und unsere Teamassistentin. Und noch ein paar andere. Ganz pauschal: ich finde Frauen toll, da ich sie für emotional reifer und differenziert denkender wahrnehme. Ich liebe Frauen! Nur nicht die Dummen ... xD
Wobei... Das ist bei Männern bei mir auch so.

04.10.2022 22:39 • x 2 #190


T
Siehe meinen Thread... @Vienne

04.10.2022 22:43 • x 1 #191


Vienne
Zitat von Tin_:
Danke... Es läuft mit Frau Flash (fast zu) perfekt. Ich bin noch leicht skeptisch, wo da der Haken ist ... Aber hauptsächlich genieße ich, da diese Gedanken nicht Priorität haben. Freu mich schon aufs Wochenende. Wir wollen meine Wohnung aufhübschen (Deko gekauft) und ich bin leicht nervös wegen ihrer Hündin ...

Wirklich? Oh, das freut mich total für dich! Ach was, fast zu perfekt, das ist doch wundervoll. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken, sondern genieße es. Und die Hundedame wickelst du mit einem netten Spielzeug ein, du schaffst das schon...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wird sicher ein tolles Wochenende...

04.10.2022 22:45 • x 1 #192


Vienne
Zitat von Tin_:
Siehe meineb Thread... @Vienne

Mach ich!

04.10.2022 22:46 • #193


tesa
@Zimtschnecke

Ich denke Männer sind da nicht sonderlich emphatisch.

Er behirnt nicht, dass er nach seinem Korb nicht mehr ich denk an Dich schreiben sollte.

Wie unsensibel!

04.10.2022 23:52 • #194


Z
Zitat von tesa:
@Zimtschnecke Ich denke Männer sind da nicht sonderlich emphatisch. Er behirnt nicht, dass er nach seinem Korb nicht mehr ich denk an ...

Ja, das denke ich auch. Ich will nochmal klarstellen, dass ich ihn hier nicht als A#sch hinstellen will. Aber die Art und Weise, wie das Ganze nach meinem Vorschlag bzw Wunsch nach etwas Ernstem abgelaufen ist, ist einfach nicht in Ordnung und auch echt nicht schön.

05.10.2022 06:11 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag