Zitat von Blacksilver87:Hallo ihr lieben, Ich bin sehr angetan von diesem Forum. Möchte jetzt nicht zum Foren-Spam ausarten, aber bin sehr geflasht auf die Anregungen in meinem anderen Thema (hier werde ich noch weiter auf die tollen Antworten eingehen). Es gibt noch ein weiteres Thema, dass mich beschäftigt und irgendwie tut es gut, alles runterzuschreiben und von Menschen, die die Muße haben und sich die Mühe machen zur Antwort, ihre objektiven Sichtweisen zu lesen. Deshalb öffne ich, ich hoffe ihr verzeiht, einen zweiten Strang. Der mit dem anderen Thema aber nichts zu tun hat. In meinem anderen ...
Hallo!
Dein Beitrag enthält sehr viele Passagen, die ich alle kommentieren könnte und zitieren könnte, das sprengt aber hier den Rahmen. Also mache ich es kurz und schmerzlos (oder schmerzvoll):
Du bist da auf völlig falschen Gedanken gekommen. Ich selbst suche auch nur 6-Beziehungen, das können ONS oder dauerhafte Affären sein, sind es meistens auch, wie Einmalnummern und endende Geschichten. Von Monogamie halte ich auch nichts, ich habe aber kein Problem damit, wenn mein Gegenüber in einer "angeblich" monogamen Beziehung mit einem anderen Mann ist.
Das steht auch so in meinen Profilen im Netz und das kommuniziere ich auch so. Und ich denke mal, dieser Mann in Deiner Geschichte ist genau so unterwegs und das ist auch vollkommen okay. Das Drama, was ich eher durch Deine Person verursacht sehe, weil Du Dir da völlig falsche Vorstellungen gemacht hast über diesen Mann, war unnötig. Denn vom ersten Moment an war klar, was der Mann wollte und vor allem, was nicht. Das hast Du entweder nicht verstanden oder bewusst/unbewusst überflogen. Und jetzt hat Dich die Realität eingeholt.
Wenn bei mir Affären enden, gibt es auch keine Schlussgespräche. Wozu auch? Es war von vornherein klar, um was es geht, wie es ablaufen wird, wie es enden kann. Keine Tiefe, keine Nähe, keine Bindung im klassischen Stile. Das ist auch von dem Mann nie gewünscht gewesen, während Du mit Tomaten auf den Augen dieses forciert hast.
Ich würde vorschlagen, dass Du diesen Mann abziehen lässt und Dich nicht mehr meldest und das nächste Mal, wenn Du im Onlinebereich auf Suche gehst, mal sehr genau hinschaust, was da jemand reinschreibt und vor allem damit überhaupt meint. Da sehe ich die größten Probleme bei Dir. Was im Nachgang jetzt passiert ist und oder passieren kann, ist unnötiger Ballast, der eigentlich von vornherein ausgeschlossen worden war, hättest Du richtig gelesen und verstanden, was der Mann Dir sogar deutlich und wörtlich in einfacher Sprache gesagt hat.
Also er hat Dich nicht veräppelt, Du hast Dich von Beginn an selbst veräppelt. Tut mir leid.
Mach das beste draus und gehe weiter, der 6 war ja wohl offenbar annehmbar, nehme das mit und weiter geht es.