47

Er ist nicht monogam Enttäuschung bei Kennenlernen

B
Ich denke er hat danach eine andere gedated und die fand er besser. Ist schnell passiert wenn man online datet. Man hat einfach unglaubliche auswahl. Früher hat man eine kennengelernt und sich da schon drauf versteift ( im wahrsten sinne des wortes) und nicht weitergesucht.

26.10.2020 14:32 • x 1 #46


DieSeherin
insgesamt sollte es eine lehre sein, dass du bei solchen monogam/nichtmonogamen angaben gleich nachfragst! ich finde, dass er sich zu keinem zeitpunkt falsch verhalten hat. er dachte, dass du denkst, bzw. weißt.... du dachtest, dass er denkt, bzw. merkt... das kannst du beim nächsten mal vielleicht einfach gleich deutlicher erfragen/kommunizieren

26.10.2020 15:06 • x 3 #47


A


Er ist nicht monogam Enttäuschung bei Kennenlernen

x 3


Blacksilver87
Zitat von DieSeherin:
insgesamt sollte es eine lehre sein, dass du bei solchen monogam/nichtmonogamen angaben gleich nachfragst! ich finde, dass er sich zu keinem zeitpunkt falsch verhalten hat. er dachte, dass du denkst, bzw. weißt.... du dachtest, dass er denkt, bzw. merkt... das kannst du beim nächsten mal vielleicht einfach gleich deutlicher erfragen/kommunizieren


Ja so sehe ich das auch. Ist einfach von beiden Seiten doof gelaufen. Deshalb mache ich ihm wie gesagt keine Vorwürfe. Ein paar gesprächsinhalte habe ich hier nicht niedergeschrieben, dann hätte man mich vielleicht noch besser verstanden. Wieso ich manches etwas dubios von ihm fand. Schlussendlich kann ich aber sagen, dass ich ihn nicht für einen Ar. halte, was ich nur nicht so gut fand, dass er mit mir mehrfach dazu sprechen wollte und immer gefragt hat, ob ich ihn denn weiter sehen möchte und mir alles mögliche erklärt hat, ohne auf meine Fragen an ihn zu antworten. Also es fanden diverse Gespräche statt, aber dann wann er wollte. Meine Fragen hat er teils ignoriert.

Ich denke aber ich hätte da vorher schon ansetzen müssen. Mir war es einfach nicht klar und so wie hier manche schreiben, er fand das wahrscheinlich nicht so toll mit dir. Er hat mir was sehr anderes zu verstehen gegeben, aber irgendwann auch gesagt, dass er mehrere Menschen parallel trifft und grundsätzlich nicht an Beziehungen glaubt.

26.10.2020 15:58 • #48


DieSeherin
Zitat von Blacksilver87:
und so wie hier manche schreiben, er fand das wahrscheinlich nicht so toll mit dir.


vielleicht schon, aber eben nicht nur mit dir

26.10.2020 16:11 • #49


Elfe11
Zitat von Blacksilver87:
und so wie hier manche schreiben, er fand das wahrscheinlich nicht so toll mit dir. Er hat mir was sehr anderes zu verstehen gegeben, aber irgendwann auch gesagt, dass er mehrere Menschen parallel trifft und grundsätzlich nicht an Beziehungen glaubt.


Es steht dir frei weiterhin an den Weihnachtsmann zu glauben. Und natürlich Ist der Mann hin und weg von dir! Und steht total auf dich! Und ja, drin Körper und deine Sinnlichkeit! Wow! Du hast ihm ja sooo total den Kopf verdreht!Soo total verrückt ist er jetzt nach dir, dass er dich zurück weist indem er dir sagt, Mädel, gib' Ruhe, Du hast keine Chance bei mir, ich treffe mich noch mit anderen attraktiven Frauen. Ja, der Mann ist klar völlig verrückt nach Dir! Zufrieden?!

Der wird gaaanz schnell monogram, wenn er sich verliebt!

Also ehrlich, manchmal glaube ich fast, die jungen Männer müssen sich davor schützen und greifen zu solchen Mitteln mit dem Zaunpfahl zur Abschreckung, weil ihnen die Frauen die Türen einrennen. Wo ist bitte dein Selbstwert? Ein gesundes Ego hast du ja.

Wenn er nicht will, will er nicht.

26.10.2020 16:27 • #50


Blacksilver87
Zitat von Elfe11:

Es steht dir frei weiterhin an den Weihnachtsmann zu glauben. Und natürlich Ist der Mann hin und weg von dir! Und steht total auf dich! Und ja, drin Körper und deine Sinnlichkeit! Wow! Du hast ihm ja sooo total den Kopf verdreht!Soo total verrückt ist er jetzt nach dir, dass er dich zurück weist indem er dir sagt, Mädel, gib' Ruhe, Du hast keine Chance bei mir, ich treffe mich noch mit anderen attraktiven Frauen. Ja, der Mann ist klar völlig verrückt nach Dir! Zufrieden?!

Der wird gaaanz schnell monogram, wenn er sich verliebt!


Liebe Elfe. Bitte lasse es. Es ist wirklich nervig, trifft nicht das, was ich meine. Suche dir doch einen anderen Post. Merci

Du findest irgendwelche Dialoge und gehst von Dingen aus, die nie so waren. Pack das Klischeebuch ein und hole es bitte woanders aus dem Gepäck. Menschen sind komplexer als Küchenpsychologie.

26.10.2020 16:30 • x 2 #51


Elfe11
Zitat von Blacksilver87:
Erster Fehler meinerseits, er gab an, monogame und nicht monogame Kontakte zu suchen. Ich kenne einige Menschen, die so ticken und habe es so interpretiert, dass es eben auf die Ebene mit der Person ankommt, ob man sich exklusiv drauf einlassen möchte oder nicht.


Wieso? Du siehst das doch selbst so. Siehe drin Zitat oben! Es passt die Chemie nicht zwischen Euch. Und ja, das ist schade. Er wimmelt dich jetzt ab!
Mich würde das auch verletzen und demütigen. Immerhin habt Ihr Zärtlichkeiten ausgetauscht und seid intim geworden. Und jetzt gibt er dir zu verstehen, dass es für ihn nicht mehr wird.

Fakt ist, ihn stört irgendwas an dir und das sagt er dir natürlich nicht offen... Du, andererseits, stehst auf ihn! Das muss ja nix s ex uelles sein! Es kann an der Konversation liegen!

Ich rate zu einem erholsamen Mädels Wochenende mit Freundinnen,um den Tiefschlaf zu verkraften.

26.10.2020 16:37 • #52


B
Zitat von Blacksilver87:

Liebe Elfe. Bitte lasse es. Es ist wirklich nervig, trifft nicht das, was ich meine. Suche dir doch einen anderen Post. Merci

Du findest irgendwelche Dialoge und gehst von Dingen aus, die nie so waren. Pack das Klischeebuch ein und hole es bitte woanders aus dem Gepäck. Menschen sind komplexer als Küchenpsychologie.


Du kannst Leute ignorieren oder melden, wenn sie sich nicht an deine Bitte halten,dem Thema fernzubleiben

26.10.2020 16:45 • x 1 #53


Mad-Eye
Zitat von Blacksilver87:
Irgendwie sind bei mir schnell Gefühle entstanden. Wie geht das eigentlich?

Vielleicht hilft dir dieser Artikel ein wenig weiter:
https://www.max-wissen.de/Fachwissen/show/5184?seite=1

30.10.2020 15:20 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag