47

Er ist nicht monogam Enttäuschung bei Kennenlernen

Blacksilver87
Zitat von Schlurfi2020:
@Bones

Das war gar nicht nötig, er hatte in seinem Profil doch deutlich reingeschrieben, was er will und welche Formen er sich vorstellt. Das hat sie (die TE) entweder nicht gelesen oder nicht verstehen wollen.

Oder sie sehr unerfahren, wie alt bist Du denn, @Blacksilver87



Darum hat er es Dir ja auch wörtlich gesagt und nachgefragt. Spätestens da hättest Du es verstehen müssen...

Ich schätze eher, es ist ein Akzeptierproblem deinerseits. Du willst es nicht wahrhaben. Oder?


Lese doch bitte die Antworten in meinem Strang hier . Ich sagte bereits mehrfach, dass ich ihn gerne mag und keine Vorwürfe mache.

Ich wohne in einer Großstadt und es ist normal, dass häufig Menschen verschiedene modelle für sich akzeptieren. Freunde von mir sind auch so. Ein ex von mir war auch so und hat auf monogam geschaltet, als das mit und war.

Ich sehe nicht was an seinem Profil eindeutigen gewesen sein soll. Nicht monogam ohne den Zusatz monogam ist eindeutig oder nicht ? Sagst du deinen Erfahrungen auch, dass für dich monogames dating in Ordnung ist ?

26.10.2020 11:30 • #31


S
Zitat von Blacksilver87:
Sagst du deinen Erfahrungen auch, dass für dich monogames dating in Ordnung ist ?

Zitat von Blacksilver87:
Nicht monogam ohne den Zusatz monogam ist eindeutig oder nicht ?


Von welcher Seite gehst Du denn aus, dass jemand monogam datet? Wenn er reinschreibt, monogame und nicht monogame Beziehung möglich, heißt das schlicht: Er ist anderen Frauen nicht abgeneigt und gesteht dieses Dir auch zu. Also ein ganz normaler Ausdruck, ohne Zweideutigkeiten.

Das Problem, gerade bei liebesuchenden Frauen ist, dass sie alles zerdenken und das lesen, was sie lesen möchten. Das typische Problem. Bei meinen Affärenfrauen ist es da anders und ganz einfach. So wie ein Mann einfach sagt und schreibt, so tun es da auch die Affärenfrauen und da ist von vornherein klar, was Sache ist. Das sehe ich ebenso bei Deinen Mann in der Geschichte. Man kann ihm keinen Vorwurf machen .

26.10.2020 11:38 • #32


A


Er ist nicht monogam Enttäuschung bei Kennenlernen

x 3


Blacksilver87
Zitat von Schlurfi2020:


Von welcher Seite gehst Du denn aus, dass jemand monogam datet? Wenn er reinschreibt, monogame und nicht monogame Beziehung möglich, heißt das schlicht: Er ist anderen Frauen nicht abgeneigt und gesteht dieses Dir auch zu. Also ein ganz normaler Ausdruck, ohne Zweideutigkeiten.

Das Problem, gerade bei liebesuchenden Frauen ist, dass sie alles zerdenken und das lesen, was sie lesen möchten. Das typische Problem. Bei meinen Affärenfrauen ist es da anders und ganz einfach. So wie ein Mann einfach sagt und schreibt, so tun es da auch die Affärenfrauen und da ist von vornherein klar, was Sache ist. Das sehe ich ebenso bei Deinen Mann in der Geschichte. Man kann ihm keinen Vorwurf machen .


Das ist nicht die Bedeutung in diesem Portal. Sorry. Ich glaube du überträgst dein eigenes Konzept hier ganz schön. Tut mir leid. Abstrahieren können für andere Menschen und Geschichten ist wohl nicht immer leicht.

26.10.2020 11:43 • #33


S
Zitat von Blacksilver87:
Das ist nicht die Bedeutung in diesem Portal. Sorry. Ich glaube du überträgst dein eigenes Konzept hier ganz schön. Tut mir leid. Abstrahieren können für andere Menschen und Geschichten ist wohl nicht immer leicht.


Ich habe lediglich versucht, Dir zu erklären, was es mit seinem Formulierungen im Profil auf sich hat, dann wäre Dir Kummer erspart geblieben, wenn Du das gelesen und verstanden hättest. Meine Erfahrungen bezogen sich auf eben solche Formulierungen, weil ich auch online nach 6-Kontakten suche und auch mit Frauen zusammen bin (AF), die entsprechend sich im Netz präsentieren und beschreiben, was sie suchen und wollen.

Es ist keine Wissenschaft, aus einem leichten Thema aber schwere Kost zu machen, schon. Ich wollte nicht Deine Zeit verschwenden und verabschiede mich hier aus dem Thema. Du wirst bestimmt genug Leute hier finden und haben, die sich auf Deine Diskussionsart und Thematik einlassen. Entschuldige und Tschüss.

26.10.2020 11:50 • #34


B
Was soll denn der Blödsinn....auf Partnerbörsen kann man viel eingeben.ich weiss welche Börse du meinst , da geben Leute oft mehrere Sachen an...wie du denke ich mir auch dass es nix zu bedeuten hat..er will sich halt alles offenhalten aber wenns knallt dann knallts. Und es sah aus als ob es knallte . Deswegen nahmst du das was da stand nicht ernst und er hat mit Absicht nix gesagt.
Der Mann hat dich verar. Und will nix von dir.
Ganz einfach. Passiert jedem Mal.

26.10.2020 11:52 • x 2 #35


Blacksilver87
Zitat von Baumo:
Was soll denn der Blödsinn....auf Partnerbörsen kann man viel eingeben.ich weiss welche Börse du meinst , da geben Leute oft mehrere Sachen an...wie du denke ich mir auch dass es nix zu bedeuten hat..er will sich halt alles offenhalten aber wenns knallt dann knallts. Und es sah aus als ob es knallte . Deswegen nahmst du das was da stand nicht ernst und er hat mit Absicht nix gesagt.
Der Mann hat dich verar. Und will nix von dir.
Ganz einfach. Passiert jedem Mal.


Danke dir. Ob er mich explizit vera... hat, weiß ich nicht. Aber gut zu wissen, dass du die Börse kennst und nicht zauberhaft etwas interpretierst und mir versuchst nahezulegen, es wäre ja wunderbar eindeutig gewesen.

Haha, finde ich schon fast witzig.
Ich habe es nämlich auch so empfunden, er will sich da auch nichts verbauen, wenn es doch mal richtig bei ihm einschlägt.

26.10.2020 11:55 • #36


Blacksilver87
Zitat von Schlurfi2020:

Ich habe lediglich versucht, Dir zu erklären, was es mit seinem Formulierungen im Profil auf sich hat, dann wäre Dir Kummer erspart geblieben, wenn Du das gelesen und verstanden hättest. Meine Erfahrungen bezogen sich auf eben solche Formulierungen, weil ich auch online nach 6-Kontakten suche und auch mit Frauen zusammen bin (AF), die entsprechend sich im Netz präsentieren und beschreiben, was sie suchen und wollen.

Es ist keine Wissenschaft, aus einem leichten Thema aber schwere Kost zu machen, schon. Ich wollte nicht Deine Zeit verschwenden und verabschiede mich hier aus dem Thema. Du wirst bestimmt genug Leute hier finden und haben, die sich auf Deine Diskussionsart und Thematik einlassen. Entschuldige und Tschüss.


Weise Entscheidung:)

26.10.2020 11:56 • #37


S
Zitat von Baumo:
Was soll denn der Blödsinn....auf Partnerbörsen kann man viel eingeben.ich weiss welche Börse du meinst , da geben Leute oft mehrere Sachen an...wie du denke ich mir auch dass es nix zu bedeuten hat..er will sich halt alles offenhalten aber wenns knallt dann knallts.


Das kann man in jedem Profil bei jeder SB angeben, und wenn es im Freitext oder bei Beschreibung seiner selbst ist.

Der Mann war nicht auf knallt es (verliebt er sich) aus, der wollte nur puren 6 . Wer aus einfachen Sachen komplexe Denkspiele veranstaltet, ist selbst schuld.

Der Mann hat sie nicht veräppelt, die TE ist da mit völlig falschen Vorstellungen rangegangen. Und jetzt gibt es Drama, weil sie den Mann anders verstanden hat beziehungsweise will. Das ist mir zu kindisch, als ob ich einem Kind erklären muss, was der Unterschied zwischen Lutscher und einem Würstchen ist.

Einfach nur schlicht richtig lesen und vielleicht einmal den betreffenden Kandidaten vor dem ersten 6 fragen was er beabsichtigt und nicht hinterher rumjaulen.

26.10.2020 11:59 • #38


Elfe11
Liebe TE,
ich denke, seine Absichten waren klar, als er dich nach dem 1. Date zum S Ex aufforderte. Das ist schön sehr eindeutig. Da gibt es nichts zu deuten. Bei mir wäre da Schluss gewesen mitvDating. Wieso du dich ein writers Mal mit ihm getroffen hast, kann ich nicht verstehen. Es war doch klar, dass du für ihn eine x-beliebige austauschbare Bettware bist und er an einem Kennenlernen kein Interesse hat. Zumal es ja nicht wirklich zu wilden Küssereien und Knutsczereien vorher kam zwischen Euch, wo man sagen könnte, da war eine magische Anziehungskraft. Mir scheint du wolltest es wissen und ihn von dir I'm Bett überzeugen. Männer verlieren da sehr schnell den Respekt vor eiber Frau. Deshalb will er auch nicht mehr Jetzt und beruft sich plötzlich auf nicht monogram. Hätte er sich in dich verliebt, hätte es ihm mit dir im Bett so gut gefallen,..., dann wäre natürlich mehr drin gewesen. Dann hätte er einen Teufel getan dir nicht-monogram zu erklären... Sondern hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dich wiederzusehen. Hilft alles nix. Er hat dir eine Absage geschickt. Er hat sich rausgeredet. Er spielt mit dir! Das ist natürlich beleidigend und abwertend für dich. Mit so jemand steigst du doch freiwillig nicht ein zweites Mal ins Bett! Wie war denn die Nacht für dich?!

26.10.2020 12:27 • #39


Blacksilver87
Zitat von Elfe11:
Liebe TE,
ich denke, seine Absichten waren klar, als er dich nach dem 1. Date zum S Ex aufforderte. Das ist schön sehr eindeutig. Da gibt es nichts zu deuten. Bei mir wäre da Schluss gewesen mitvDating. Wieso du dich ein writers Mal mit ihm getroffen hast, kann ich nicht verstehen. Es war doch klar, dass du für ihn eine x-beliebige austauschbare Bettware bist und er an einem Kennenlernen kein Interesse hat. Zumal es ja nicht wirklich zu wilden Küssereien und Knutsczereien vorher kam zwischen Euch, wo man sagen könnte, da war eine magische Anziehungskraft. Mir scheint du wolltest es wissen und ihn von dir I'm Bett überzeugen. Männer verlieren da sehr schnell den Respekt vor eiber Frau. Deshalb will er auch nicht mehr Jetzt und beruft sich plötzlich auf nicht monogram. Hätte er sich in dich verliebt, hätte es ihm mit dir im Bett so gut gefallen,..., dann wäre natürlich mehr drin gewesen. Dann hätte er einen Teufel getan dir nicht-monogram zu erklären... Sondern hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dich wiederzusehen. Hilft alles nix. Er hat dir eine Absage geschickt. Er hat sich rausgeredet. Er spielt mit dir! Das ist natürlich beleidigend und abwertend für dich. Mit so jemand steigst du doch freiwillig nicht ein zweites Mal ins Bett! Wie war denn die Nacht für dich?!


Ich glaube ein Teil hier sind Interpretationen. Wir hatten ein sehr romantisches erstes date, uns geküsst und knutschten nach einer Weile immer mehr. Da war er sehr erregt schon. Daher kam die Frage mit dem nach Hause kommen.

26.10.2020 13:15 • #40


B
Aber sie dachte doch es hätte ihn auch voll erwischt. Er hat sich ja so benommen.

26.10.2020 13:16 • #41


Blacksilver87
Zitat von Elfe11:
Liebe TE,
ich denke, seine Absichten waren klar, als er dich nach dem 1. Date zum S Ex aufforderte. Das ist schön sehr eindeutig. Da gibt es nichts zu deuten. Bei mir wäre da Schluss gewesen mitvDating. Wieso du dich ein writers Mal mit ihm getroffen hast, kann ich nicht verstehen. Es war doch klar, dass du für ihn eine x-beliebige austauschbare Bettware bist und er an einem Kennenlernen kein Interesse hat. Zumal es ja nicht wirklich zu wilden Küssereien und Knutsczereien vorher kam zwischen Euch, wo man sagen könnte, da war eine magische Anziehungskraft. Mir scheint du wolltest es wissen und ihn von dir I'm Bett überzeugen. Männer verlieren da sehr schnell den Respekt vor eiber Frau. Deshalb will er auch nicht mehr Jetzt und beruft sich plötzlich auf nicht monogram. Hätte er sich in dich verliebt, hätte es ihm mit dir im Bett so gut gefallen,..., dann wäre natürlich mehr drin gewesen. Dann hätte er einen Teufel getan dir nicht-monogram zu erklären... Sondern hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dich wiederzusehen. Hilft alles nix. Er hat dir eine Absage geschickt. Er hat sich rausgeredet. Er spielt mit dir! Das ist natürlich beleidigend und abwertend für dich. Mit so jemand steigst du doch freiwillig nicht ein zweites Mal ins Bett! Wie war denn die Nacht für dich?!


Sorry das hat wenig mit meinen Erzählungen zu tun und ist frei von Spekulationen. Er wollte mich ja immer wieder sehen. Naja egal. Das geht in eine Richtung, die nichts mit der tatsächlichen Geschichte zu tun hat.

26.10.2020 13:18 • #42


B
Zitat von Blacksilver87:

Hat sie das wirklich nicht ? Monogam und nicht monogam ist sehr breit gefächert.... bei mir stand monogam...

Er war sich auch unsicher, ob mir das klar war. Ich finde ein klares nicht monogam wäre deutlicher gewesen..


Du hast die Angaben in seinem Profil gelesen und etwas vermutet.
Wenn ich Angaben mache, muss ich doch nicht mein Gegenüber fragen,ob er / sie meine Angaben auch verstanden haben. Sie stehen da und wenn es Fragen dazu gibt,kann mein Gegenüber sie mir stellen.

26.10.2020 13:21 • #43


Nela-Mary
Zitat von Blacksilver87:
Das geht in eine Richtung, die nichts mit der tatsächlichen Geschichte zu tun hat.


Ich würde da jetzt an deiner Stelle auch gar nicht mehr so viel reininterpretieren.
Du hast daraus gelernt, dass ihr besser vorher darüber gesprochen hättet. Wer dabei den Anfang gemacht hätte, ist eigentlich total egal. Tatsache ist, dass ihr beide wusstet, was bei dem anderen im Profil steht und ihr beide irgendwie verpasst habt, mal abzugleichen, ob ihr auf einem Nenner seid was das angeht.

Sei traurig und enttäuscht, verarbeite das und dann wirst du auch wieder Männer kennenlernen, mit denen es passt.

26.10.2020 13:24 • x 2 #44


Elfe11
Er hat im Profil angegeben monogam, also wenn ihm eine Kandidatin sehr gut gefällt dann gerne eine Beziehung! Und nicht monogram, im Sinne von, er ist derzeit Single und offen für Alles, was sich so ergibt. Da er dir, TE, etklärt habt, dass er nicht-monogram leben möchte,nachdem er 7 mit dir hatte, deutet daraufhin, dass er noch parallel eine Andere am Start hat, die sich zur Hauptfrau eignet oder aber er sich inzwischen weiter datet und mit dir schläft. So oder so ist das respektlos. Wieso hast du dafür Verständnis?!
Er wertet dich als Frau und Mensch doch ab! Da wäre selbst eine erfahrene AF enttäuscht und würde sich fragen, was ihm an ihr nicht gefallen hat und mit wem er noch schläft...

26.10.2020 13:29 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag