Blacksilver87
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 68
- Mitglied seit:
Zitat von Schlurfi2020:@Bones
Das war gar nicht nötig, er hatte in seinem Profil doch deutlich reingeschrieben, was er will und welche Formen er sich vorstellt. Das hat sie (die TE) entweder nicht gelesen oder nicht verstehen wollen.
Oder sie sehr unerfahren, wie alt bist Du denn, @Blacksilver87
Darum hat er es Dir ja auch wörtlich gesagt und nachgefragt. Spätestens da hättest Du es verstehen müssen...
Ich schätze eher, es ist ein Akzeptierproblem deinerseits. Du willst es nicht wahrhaben. Oder?
Lese doch bitte die Antworten in meinem Strang hier
Ich wohne in einer Großstadt und es ist normal, dass häufig Menschen verschiedene modelle für sich akzeptieren. Freunde von mir sind auch so. Ein ex von mir war auch so und hat auf monogam geschaltet, als das mit und war.
Ich sehe nicht was an seinem Profil eindeutigen gewesen sein soll. Nicht monogam ohne den Zusatz monogam ist eindeutig oder nicht ? Sagst du deinen Erfahrungen auch, dass für dich monogames dating in Ordnung ist ?