15

Er ist spielsüchtig und hat mich abserviert

B
Zitat von keinheldmehr:
Hallo Stern99, ich finde dein Handeln nachvollziehbar. Nur wenn jemand so besessen ist vom Spiel, kannst du ihn wahrscheinlich nicht missionieren. Das muss von ihm ausgehen. Du warst ihm zuletzt eher hinderlich und zu kontrollierend. Da hat er sich dann für die andere Variante entschieden. Das schmerzt, aber es ist vielleicht für dich die Rettung,bevor es ans Eingemachte geht. Oft ist es so,das erst wenn solch ein Mensch ganz unten ist,wacht er auf und verlangt nach Hilfe. Das scheint hier noch nicht der Fall zu sein.Sollte auch nicht deine Aufgabe sein. Du hast es versucht,mehr ging nicht.

Sie muss sich über eines klar sein. Sie ist nicht die die helfen kann. Er wird ihr suggerieren jetzt ganz unten zu sein und Hilfe zu brauchen wenn sie ihm nur bitte noch einmal mit Betrag x. helfen könnte und dann macht er ja alles. Dann geht es ihm besser. Durch ihre Hilfe ist der finanzielle Druck weg und er macht genauso weiter wie vorher. Verheimlicht es nur besser..

17.01.2018 08:09 • x 1 #16

M
Somit
kein Geld geben, nie!
Du wirst sehen, wie schnell seine Bitte und Hilflosigkeit in Agression umschlägt. ist nun mal eine S. ucht und da kann derjenige sich nur selbst von befreien

17.01.2018 08:13 • x 1 #17

A

Er ist spielsüchtig und hat mich abserviert

x 3

K
Was total unterging,Stern99 wurde ja bereits ausgetauscht. Sie hat Liebeskummer und fühlt sich schlecht.Es scheint weniger darum zu gehen, ob sie ihm mit Geld hilft,vielmehr hat er eine neue,da stellt sich vorerst nicht diese Frage.

17.01.2018 08:16 • #18

M
Zitat von keinheldmehr:
Was total unterging,Stern99 wurde ja bereits ausgetauscht. Sie hat Liebeskummer und fühlt sich schlecht.Es scheint weniger darum zu gehen, ob sie ihm mit Geld hilft,vielmehr hat er eine neue,da stellt sich vorerst nicht diese Frage.

Die Neue heißt Ka. sino und ist beliebig austauschbar

der Kummer vergeht, schneller als seine Sucht

17.01.2018 08:19 • #19

B
Zitat von keinheldmehr:

Aber wenn ihm das Geld ausgeht wird er erfinderisch werden. Du musst so rechnen. In einer normalen Spielothek kannst du an einem Abend ca 2000 eur verlieren. In einem Cas. sind an den Automaten bis zu 200 eur (oder sind es 500 )pro Drehung möglich. Und eine Drehung dauert kürzer als ich Cas. getippt habe. er wird also zurück kommen zur TE. Weil er bald Geld braucht und ihre Gefühle kennt.sie muss sich schützen. .

17.01.2018 08:33 • x 1 #20

K
Ich war nur einmal in einem Cas.. Habe damals 600 DM in1200 DM verwandelt.(*beep*). Danach nie wieder.Aber mir ist klar das so etwas ein Auslöser für immer wieder sein kann. Die Leute dort fand ich eher schwierig. Ja, wahrscheinlich muss sich Stern99 abgrenzen. Ihr meint die Neue ist ein Fake ,um sie weich zu klopfen? Möglich ist vieles,muß aber nicht. Die beiden waren ja lang zusammen und er scheint bisher aus seinem Vermögen geschöpft zu haben.

17.01.2018 08:44 • #21

W
Die TE ist schon völlig zerstört.
Diese Typen machen das mit jedem Menschen, Menschen sind ihnen solange wichtig, solange sie Geld und alles geregelt bekommen, Frauen eignen sich da besonders gut für diese Ausnutzerei...sie waschen weiter so einem Honk die Wäsche, lassen sich verarschen, lassen sich ausnehmen, bekochen die Honks weiter von ihrem eigenen Geld, jammern rum und rennen solchen Typen auch noch hinterher, jahrelang, meist hört es nie auf. Sie rennen in den Supermarkt und kaufen so einem Honk auch noch regelmäßig Tüten voll mit Essen....jahrelang, jahrzehntelang.

Habe hier ganz viele solcher Fälle beobachtet.
Eine Frau hier tut das schon seit 30 Jahren....hier bei mir in der Stadt.

Ich habe auch spielsüchtige Frauen bebachtet. Genau das gleiche Muster. Sie mutieren dann zu regelrechten Nutten, nur um an Geld für ihre Spielsucht zu kommen, bei Leuten/Männern in den Wohnungen unterzukommen etc.
Extrem verbreitet ist hier die Automaten-Spielsucht in den Assi-Kneipen.

Keiner dieser Leute hat einen geregelten Arbeitsplatz, eigene Wohnung, Führerschein, Handyvertrag, Erspartes, Monatskarte etc...NICHTS. Bei den Frauen sind die Kinder alle schon vor Jahren vom Staat weggenommen worden.
Sie haben nur eines: riesige Schulden und schwerste Depressionen.

Solche Leute sind psychisch schwer krank und immer sind andere toxische Süchte mit im Spiel: z.B. Alllolol...Drogggen.

Man kann sich nur fernhalten, raushalten, abhauen wenn man schon drinsteckt im Kontakt, das Weite suchen, wegziehen, bzw. sich von vornherein nicht mit solchen Leuten einlassen, egal wie, ob 6uell oder kumpelhaft, völlig egal.
Man darf keinerlei Kontakte diesbezüglich pflegen, man kommt in Teufels Küche.
Diese schei. betrifft ALLE gesellschaftlichen Schichten.

17.01.2018 08:50 • #22

M
Wenn er 36.000 Euro gewonnen hat, war er wohl bei *beep*, kleinere Summen gewinnt man eher bei den Automaten.
Aber wenn er meint, in Las Vegas, zu spielen, wird ihm jemand sein Ticket für den Rückflug spendieren müssen, weil er das auch vertickt

17.01.2018 08:52 • #23

B
Beim *beep* kannst du max das 36 fache deines Einsatzes gewinnen. Die 36.000 waren so wie ich es gelesen habe aber nicht aufeinmal gewonnen. Sondern 18.000... Solche Summen klingen nach Automaten. .Nicht *beep*. Aber egal

17.01.2018 08:58 • #24

B
Zitat von wirdallesnischt:
Die TE ist schon völlig zerstört.
Diese Typen machen das Menschen, Menschen sind ihnen solange wichtig, solange sie Geld und alles geregelt bekommen, Frauen eignen sich da besonders gut für diese Ausnutzerei...sie waschen weiter so einem Honk die Wäsche, lassen sich verarschen, lassen sich ausnehmen, bekochen die Honks weiter von ihrem eigenen Geld, jammern

Ich habe auch spielsüchtige Frauen bebachtet. Genau das gleiche Muster. Sie mutieren dann
Extrem verbreitet ist hier die Automaten-Spielsucht
Sie haben nur eines: riesige Schulden und schwerste Depressionen.

Solche Leute sind psychisch schwer krank und immer sind andere toxische Süchte mit im Spiel: z.B. Alllolol...Drogggen.

Man kann sich nur fernhalten, raushalten, abhauen wenn man schon drinsteckt im Kontakt, das Weite suchen, wegziehen, bzw. sich von vornherein nicht mit solchen Leuten einlassen, egal wie, ob 6uell oder kumpelhaft, völlig egal.
Man darf keinerlei Kontakte diesbezüglich pflegen, man kommt in Teufels Küche.
Diese schei. betrifft ALLE gesellschaftlichen Schichten.

Es leben die Vorurteile. .Der innere Hass und die Überlegenheit. .gelle?

17.01.2018 09:00 • x 1 #25

W
Die TE sprach noch das Thema mit der sogenannten Neuen an.

Es ist durchaus möglich, daß er sich das ausgedacht hat, also eine neue Frau erfunden hat, um die TE besonders zu treffen, zu verletzen oder um die TE loszuwerden, da sie ihm nichts mehr nutzt. Ein aufbegehrender Mensch, bzw. ein Mensch der die Wahrheit ausspricht, Hilfe und Therapien etc. fordert, wird von einem Süchtigen weggejagt oder weggemobbt oder weggeekelt.

Normaler Ablauf in diesen Verhätnissen.

17.01.2018 09:03 • #26

K
Ach Quark, wirdallesnüscht, beobachtet, Erfahrungen aus 3ter Hand, ein Bekannter von mir hängt seit Jahren in diesem Fußballwettenzirkus. Das ist ein ganz friedlicher, der keinen damit nervt und weder Haus und Hof verspielt hat. Nimm mal deine Baldrianpillen!

17.01.2018 09:06 • x 1 #27

B
Junge junge. In welchen Verhältnissen denn ? Weißt du denn wovon du sprichst? Spieler sind oft hochsensible Menschen. Großzügig freundlich und beabsichtigen den Schaden den sie anrichten meist in keiner Weise. Da sind falsche Kompensations Strategien am Werk die sich nachher verselbständigen. Denn auch wenn die Sucht nicht Stoffgebunden ist ist die Auswirkung im Gehirn (Ausschüttung von Glückshormonen / Kick) massiv . Die Rückfallquote liegt extrem hoch trotz Therapie und die Selbstmordrate auch. Denn nach dem Kontrollverlust realisieren sie was sie getan haben. Denn das Gehirn wird im Gegensatz zu Alk oder Dro. nicht geschädigt.

17.01.2018 09:09 • #28

K
Zitat von Loulou:
Junge junge. In welchen Verhältnissen denn ? Weißt du denn wovon du sprichst? Spieler sind oft hochsensible Menschen. Großzügig freundlich und beabsichtigen den Schaden den sie anrichten meist in keiner Weise. Da sind falsche Kompensations Strategien am Werk die sich nachher verselbständigen. Denn auch wenn die Sucht nicht Stoffgebunden ist ist die Auswirkung im Gehirn (Ausschüttung von Glückshormonen / Kick) massiv . Die Rückfallquote liegt extrem hoch trotz Therapie und die Selbstmordrate auch. Denn nach dem Kontrollverlust realisieren sie was sie getan haben. Denn das Gehirn wird im Gegensatz zu Alk oder Dro. nicht geschädigt.

An wen richtest du dich denn?

17.01.2018 09:16 • #29

B
Zitat von keinheldmehr:
Ich war nur einmal in einem Cas.. Habe damals 600 DM in1200 DM verwandelt.(*beep*). Danach nie wieder.Aber mir ist klar das so etwas ein Auslöser für immer wieder sein kann. Die Leute dort fand ich eher schwierig. Ja, wahrscheinlich muss sich Stern99 abgrenzen. Ihr meint die Neue ist ein Fake ,um sie weich zu klopfen? Möglich ist vieles,muß aber nicht. Die beiden waren ja lang zusammen und er scheint bisher aus seinem Vermögen geschöpft zu haben.

Ich meine das nicht. Die neue ist kein Fake sondern Hilflosigkeit. Die Leute dort wollten sicher in ihrer Welt sein und dabei nicht gestört werden.

17.01.2018 09:19 • x 1 #30

A

x 4