BlaueKoralle
- 979
- 10
- 900
BlaueKoralle
Zitat von keinheldmehr:Hallo Stern99, ich finde dein Handeln nachvollziehbar. Nur wenn jemand so besessen ist vom Spiel, kannst du ihn wahrscheinlich nicht missionieren. Das muss von ihm ausgehen. Du warst ihm zuletzt eher hinderlich und zu kontrollierend. Da hat er sich dann für die andere Variante entschieden. Das schmerzt, aber es ist vielleicht für dich die Rettung,bevor es ans Eingemachte geht. Oft ist es so,das erst wenn solch ein Mensch ganz unten ist,wacht er auf und verlangt nach Hilfe. Das scheint hier noch nicht der Fall zu sein.Sollte auch nicht deine Aufgabe sein. Du hast es versucht,mehr ging nicht.
mcteapot
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Was total unterging,Stern99 wurde ja bereits ausgetauscht. Sie hat Liebeskummer und fühlt sich schlecht.Es scheint weniger darum zu gehen, ob sie ihm mit Geld hilft,vielmehr hat er eine neue,da stellt sich vorerst nicht diese Frage.
BlaueKoralle
Zitat von keinheldmehr:Was total unterging,Stern99 wurde ja bereits ausgetauscht. Sie hat Liebeskummer und fühlt sich schlecht.Es scheint weniger darum zu gehen, ob sie ihm mit Geld hilft,vielmehr hat er eine neue,da stellt sich vorerst nicht diese Frage.
keinheldmehr
wirdallesnischt
mcteapot
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von wirdallesnischt:Die TE ist schon völlig zerstört.
Diese Typen machen das Menschen, Menschen sind ihnen solange wichtig, solange sie Geld und alles geregelt bekommen, Frauen eignen sich da besonders gut für diese Ausnutzerei...sie waschen weiter so einem Honk die Wäsche, lassen sich verarschen, lassen sich ausnehmen, bekochen die Honks weiter von ihrem eigenen Geld, jammern
Ich habe auch spielsüchtige Frauen bebachtet. Genau das gleiche Muster. Sie mutieren dann
Extrem verbreitet ist hier die Automaten-Spielsucht
Sie haben nur eines: riesige Schulden und schwerste Depressionen.
Solche Leute sind psychisch schwer krank und immer sind andere toxische Süchte mit im Spiel: z.B. Alllolol...Drogggen.
Man kann sich nur fernhalten, raushalten, abhauen wenn man schon drinsteckt im Kontakt, das Weite suchen, wegziehen, bzw. sich von vornherein nicht mit solchen Leuten einlassen, egal wie, ob 6uell oder kumpelhaft, völlig egal.
Man darf keinerlei Kontakte diesbezüglich pflegen, man kommt in Teufels Küche.
Diese schei. betrifft ALLE gesellschaftlichen Schichten.
wirdallesnischt
keinheldmehr
BlaueKoralle
keinheldmehr
Zitat von Loulou:Junge junge. In welchen Verhältnissen denn ? Weißt du denn wovon du sprichst? Spieler sind oft hochsensible Menschen. Großzügig freundlich und beabsichtigen den Schaden den sie anrichten meist in keiner Weise. Da sind falsche Kompensations Strategien am Werk die sich nachher verselbständigen. Denn auch wenn die Sucht nicht Stoffgebunden ist ist die Auswirkung im Gehirn (Ausschüttung von Glückshormonen / Kick) massiv . Die Rückfallquote liegt extrem hoch trotz Therapie und die Selbstmordrate auch. Denn nach dem Kontrollverlust realisieren sie was sie getan haben. Denn das Gehirn wird im Gegensatz zu Alk oder Dro. nicht geschädigt.
BlaueKoralle
Zitat von keinheldmehr:Ich war nur einmal in einem Cas.. Habe damals 600 DM in1200 DM verwandelt.(*beep*). Danach nie wieder.Aber mir ist klar das so etwas ein Auslöser für immer wieder sein kann. Die Leute dort fand ich eher schwierig. Ja, wahrscheinlich muss sich Stern99 abgrenzen. Ihr meint die Neue ist ein Fake ,um sie weich zu klopfen? Möglich ist vieles,muß aber nicht. Die beiden waren ja lang zusammen und er scheint bisher aus seinem Vermögen geschöpft zu haben.