BlaueKoralle
- 979
- 10
- 900
BlaueKoralle
Zitat von keinheldmehr:An wen richtest du dich denn?
Stern99
mcteapot
Zitat von Stern99:Bin da hin und her gerissen, auf der einen Seite will man nicht, dass soetwas ein anderer durchmachen muss und rechtzeitig die Info bekommt und auf der anderen Seite will ich mich da raus halten und denke soll sie doch ihre Erfahrungen machen. Und Ärger deswegen könnte ich im Moment auch nicht noch verkraften. Die neue ist 11 Jahre jünger und hat zwei kleinere Kinder.Das schlimme ist, dass dieses kennenlernen die Familie eingeleitet hat, trotz das sie das Problem kennen.
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:Wenn du deine beste Freundin wärest, würdest du dir nicht raten, da sehr vorsichtig zu sein? Sag es der Neuen einfach, was diese dann tut, ob sie dir Eifersucht unterstellt. wie er darauf dann wieder reagiert .
Stern99
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:Ne Teapot. Das geht in meinne Augen gar nicht. Ganz ehrlich. Und es ist Eifersucht . .Mein Gott einfach krass. Und ekelhaft. Der Mann hat es schwer genug. Lass ihn in Ruhe
Zitat von Loulou:Du bist hochgradig übergriffig.
Stern99
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:. @mcteapot falsch du dich von mir angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich.
regenbogen05
Zitat von Loulou:Der Mann hat es schwer genug.
Stern99
mcteapot
Zitat von Stern99:Danke auch dir mcteapot. wenn ich nur wüsste was ich machen soll, es ist schwierig
Stern99