86

Er ist vergeben - flirtet mit mir & zieht sich zurück

Hola15
Zitat von kateausten:
Ich weiß nicht, ob er das wusste. Kann sein dass er es von einem Cousin von mir weiß. Aber sicher bin ich da nicht. Ich ...


Ich glaub dir das ja. Und versteh, dass es enttäuschend ist. Aber misch dich da nicht ein. Da kommt nichts gutes bei raus.

25.03.2021 23:45 • x 1 #46


I
Zitat von kateausten:
Als ob ich mir bewusst einen vergebenen Mann gesucht hätte. Hättest du meinen Thread ganz durchgelesen und nicht nur meinen Eingangspost, würdest du jetzt nicht so einen unhöflich Ton anschlagen.


Ich habe deinen Thread gelesen, er hat dir zu Anfang eurer Tipperei nix von einer Beziehung gesagt.
Finde das zwar merkwürdig, dass du das nicht selbst über Social Media oder andere gemeinsame Bekannte rausbekommen hast.
Aber egal.
Er wollte einfach flirten und nicht mehr,darum hat er auch erstmal den Mund gehalten bezüglich Freundin.
Also lag es doch eher an dir, dann sofort aufzuhören.
Stattdessen machst du dir einen Kopf um eine dir nun scheinbar wichtige Freundschaft.

So wichtig konnte er ja nie gewesen sein, bei über 3 Jahren Funkstille.

Du bist frei und würdest gern was Neues starten, am liebsten mit ihm.

25.03.2021 23:46 • #47


A


Er ist vergeben - flirtet mit mir & zieht sich zurück

x 3


K
Zitat von Gorch_Fock:
Kate, vielleicht schaust Du mal in das große Trennungsschmerz-Affairenhandbuch. Dort findest Du alle typischen Affairensprüche und Floskeln. Ich bin da so reingerutscht gehört auch dazu. Du bist vielleicht älter - die richtige Rolltreppe abwärts in einer Affaire hast Du nicht genommen. Was ...


Kann ich dir sagen, die meisten wohnen mittlerweile eben woanders. Man hat noch Kontakt, aber sporadisch. Da fang ich ja nicht an, die nach dem Beziehungsstatus von gemeinsamen Bekannten auszufragen. Also wäre mir nie in den Sinn gekommen.

25.03.2021 23:49 • #48


K
Zitat von Hola15:
Ich glaub dir das ja. Und versteh, dass es enttäuschend ist. Aber misch dich da nicht ein. Da kommt nichts gutes bei raus.


Nee einmischen werde ich mich nicht! Entweder es entsteht oder entsteht nicht ... natürlich bin ich hier dankbar für Erfahrungen und Meinungen, die mir helfen können, mich zu sortieren. Ich finde darüberhinaus ja sowieso, wenn ich zu aktiv auf ihn zugehen würde, kann ich es gleich sein lassen. Dabei kommt nämlich nie etwas mit Substanz raus. Ist zumindest meine Erfahrung bisher mit Männern... das muss schon ausgewogen und auf Augenhöhe sein.

25.03.2021 23:52 • x 2 #49


Wasabix
Zitat von Felica:
....was für mich schon ein Hinweis darauf ist, ob Du Dir eine Affäre vorstellen kannst.



Und somit darfst du später, wenn du dich verknallt hast, und er bei der Partnerin bleibt, anhören, dass es ja dein Vorschlag war. ..
Schlaues Bürschchen .
Also, der Mann muss schon ne richtige Schnitte sein

Frau, wach auf.

25.03.2021 23:57 • x 1 #50


K
Zitat von Isely:

Finde das zwar merkwürdig, dass du das nicht selbst über Social Media oder andere gemeinsame Bekannte rausbekommen hast.
Aber egal.
:

Auf social media hat er dazu einfach überhaupt keine Angaben und auch keine gemeinsamen Fotos etc. wie eben schon gesagt, die gemeinsamen Bekannten die wir haben wohnen alle mittlerweile verstreut und der Kontakt ist auch sporadisch. Da sprechen wir i. d. R. selten über den Beziehungsstatus von weiteren Bekannten.

Zitat von Isely:


So wichtig konnte er ja nie gewesen sein, bei über 3 Jahren Funkstille.
:

Weil ich nicht wusste, dass ich ihm mal was bedeutet hatte. Ich fand ihn damals zwar auch toll ... aber wir haben uns das nie gezeigt. Von daher hatte ich den Abstand den wir hatten nicht hinterfragt.

26.03.2021 00:00 • #51


K
Zitat von Wasabix:
Und somit darfst du später, wenn du dich verknallt hast, und er bei der Partnerin bleibt, anhören, dass es ja dein Vorschlag war. .. Schlaues Bürschchen . Also, der Mann muss schon ne richtige Schnitte sein Frau, wach auf.

Na ja ... zu dumm dass ich die Affäre weder vorschlagen noch starten will. Und ja ... ist natürlich Geschmackssache, aber er ist eine richtige Schnitte

26.03.2021 00:02 • #52


Lilli70
Zitat von kateausten:
Woher soll ich das wissen?! Vielleicht sind sie sich ja einig - hab gehört, es soll solche Menschen geben. Das mag sein. Aber auch das kann ich nicht einfach unterstellen. Ausserdem hat er MICH gebeten, dass ICH ihm sagen soll, wie ich weiter damit umgehen möchte ...

Natürlich hat er DICH darum gebeten, denn dann trägst du die Verantwortung dafür, wie es weitergeht. ER hat dir ja gesagt, dass er liiert ist! Sorry, du bist 41 und nicht zwanzig!

26.03.2021 00:02 • x 1 #53


I
Zitat von kateausten:
Weil ich nicht wusste, dass ich ihm mal was bedeutet hatte. Ich fand ihn damals zwar auch toll ... aber wir haben uns das nie gezeigt. Von daher hatte ich den Abstand den wir hatten nicht hinterfragt.


Ja mag sein.
Aber er ist gebunden und ausser in einer Affäre wird das wohl sonst nirgendwo enden.

26.03.2021 00:03 • #54


Ayaka
und wieso sagst du ihm nicht einfach er soll sich melden wenn er auch mal solo ist? das wäre meiner Meinung nach die einzig ehrliche und für alle faire Variante - vor allem auch für dich um nicht in einer Affäre zu landen - und du bist am besten Weg dazu

das was ihr da treibt ist kein freundschaftliches Näherkommen - kann man schönreden so viel man will

26.03.2021 00:04 • x 7 #55


Wasabix
Zitat von Hola15:
Es ist tatsächlich nicht immer einfach das einzuschätzen. Und auch so manche(r) schießt übers Ziel hinaus. Macht ja auch Spaß ein ...


Oder, er lässt sie ein wenig vor sich hinköcheln....er weiss ja ganz genau, dass sie auf ihn bereits steht.
Dieses schmoren lassen, kann im Nachgang einiges beschleunigen.....
Mittlerweile auch gängige Praxis

26.03.2021 00:04 • x 1 #56


K
Zitat von Wasabix:
Oder, er lässt sie ein wenig vor sich hinköcheln....er weiss ja ganz genau, dass sie auf ihn bereits steht. Dieses schmoren lassen, kann im Nachgang einiges beschleunigen..... Mittlerweile auch gängige Praxis

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Dessen bin ich mir aber bewusst und kann da gegen steuern. Sowas ist mir früher passiert.

26.03.2021 00:06 • x 1 #57


Wasabix
Zitat von kateausten:
Na ja ... zu dumm dass ich die Affäre weder vorschlagen noch starten will. Und ja ... ist natürlich Geschmackssache, aber er ist eine richtige Schnitte


Verstehe. Du wirst auch ne Schnitte sein. Die allerdings keine Affären anstrebt, was ich vernünftig fände und anständig

26.03.2021 00:07 • x 1 #58


Wasabix
Zitat von kateausten:
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Dessen bin ich mir aber bewusst und kann da gegen steuern. Sowas ist mir früher passiert.


Mir auch...

26.03.2021 00:08 • x 1 #59


K
Zitat von Isely:
Ja mag sein. Aber er ist gebunden und ausser in einer Affäre wird das wohl sonst nirgendwo enden.

Das will ich aber nicht. Ich will keine Affäre sein, so verlockend er auch sein mag. Dann hab ich ihn lieber nur freundschaftlich und man kriegt voneinander wenigstens mit, wenn beide solo sind oder ich verlier ihn ganz. Damit könnte ich dann aber auch leben.

26.03.2021 00:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag