86

Er ist vergeben - flirtet mit mir & zieht sich zurück

K
Zitat von Krabbe1:
Du wirst dir ja kaum ein eigenes Bild machen können... Wer soll dir über den Stand der Beziehung Auskunft geben? Vermutlich Er... Und da könnte er dir viel erzählen... Ob es der Wahrheit entspricht? Die Meinung anderer, wenn sie nicht so ausfallen wie man es ...


Ich hätte immer noch ein Ar. im Ärmel das über gemeinsame Bekannte/ Freunde rauszubekommen. Und das Wissen darüber hat er auch. Denn dumm ist er nicht. Und er weiß, dass ich es auch nicht bin.

25.03.2021 23:11 • #31


K
Zitat von LOVEL:
Ich vermute auch ihm gefällt die Unterhaltung und das flirten. Aber leider mehr nicht. Er hat seine Grenzen klar abgesteckt. Das wäre verlorene Liebesmüh. Seit dem Wochenende hast du nichts gehört. Let it be


Gut möglich. Wie gesagt, noch ist es vom Zeitraum her nicht unüblich dass ich noch nichts gehört habe ... aber große Hoffnungen habe ich auch nicht. Who knows ...

25.03.2021 23:14 • #32


A


Er ist vergeben - flirtet mit mir & zieht sich zurück

x 3


L
Was kommen will , kommt sowieso. Da musst du gar nichts tun.

25.03.2021 23:19 • x 2 #33


Krabbe1
Zitat von kateausten:
Ich hätte immer noch ein Ar. im Ärmel das über gemeinsame Bekannte/ Freunde rauszubekommen. Und das Wissen darüber hat er auch. Denn dumm ist er nicht. Und er weiß, dass ich es auch nicht bin.


Aber auch die werden ja nicht in sämtliche Belange involviert sein...
Es gibt so viele Beziehungen, die für Außenstehende wie heile Welt ausschauen... Dahinter sieht es eher nach Weltuntergang aus...
Es gibt auch Beziehungen wo mancher glaubt, die können doch nicht glücklich sein... Funktioniert aber prima...
Wissen tun es nur die zwei, die diese Beziehung gemeinsam leben....

25.03.2021 23:20 • x 5 #34


K
Zitat von LOVEL:
Was kommen will , kommt sowieso. Da musst du gar nichts tun.


Da bin ich voll bei dir Ich würd ihn nur gern etwas aus meinem Kopf kriegen ... er kann da ja gern wieder rein, wenn er das will und der Rahmen abgesteckt wird und passt. Aber bis dahin - oder eben auch ab jetzt für immer wenn ich nix mehr hören sollte, will ich ihn etwas verbannen können gedanklich. Es ist schön an ihn zu denken, aber ich will mich nicht verlieren ... deswegen muss ich irgendwie dagegen steuern ...

25.03.2021 23:23 • x 1 #35


K
Zitat von Krabbe1:
Aber auch die werden ja nicht in sämtliche Belange involviert sein... Es gibt so viele Beziehungen, die für Außenstehende wie heile Welt ausschauen... Dahinter sieht es eher nach Weltuntergang aus... Es gibt auch Beziehungen wo mancher glaubt, die können ...


Das ist richtig. Da kann man dann nur Vertrauen. Denn Vertrauen ist der Anfang und Misstrauen das Ende.

Edit: Und ich will ihm vertrauen dass er sich richtig entscheidet - auch wenn es gegen mich ist. Ich mag ihn wirklich. Früher schon ... und heute noch mehr. Also werde ich ihm da vertrauen. Ohne Wut, ohne Erwartung.

25.03.2021 23:25 • #36


Hola15
Ist halt doof von ihm, dass er dir das nicht gleich gesagt hat.

25.03.2021 23:26 • #37


K
Zitat von Hola15:
Ist halt doof von ihm, dass er dir das nicht gleich gesagt hat.


Weißt du, selbst das kann ich ihm nicht wirklich vorwerfen. Denn ich glaube keiner von uns beiden hat damit gerechnet, dass aus unserer harmlosen Schreiberei plötzlich flirten wurde ... Schwärmerei wurde. Wir sind da einfach rein gerutscht. Und waren beide erstaunt und wir beide fanden es schön ... aber auch wir beide waren verwirrt.

Er hat eigentlich im richtigen Moment ausgepackt, weil ich sonst weiter gegangen wäre, was absehbar war. Vorher war es einfach nur so hey, schön dich hier zu treffen. Was machst du mittlerweile beruflich? Weißte noch früher wo wir? Kennste noch den und den...? In dem Moment wäre es einfach sehr spooky gewesen, wenn er aus dem Nichts gesagt hätte du, ich hab ne Freundin ...

25.03.2021 23:32 • #38


I
Zitat von kateausten:
Ich befinde mich also gerade in einem Zwiespalt . ich bin kein Freund davon mich zwischen eine Beziehung zu stellen. Es sollte da auch kein aber geben . natürlich habe ich jetzt ein aber! Ich denke ja, man kann sich nicht in eine intakte Beziehung stellen . da kann ja kommen wer will. Nur eine instabile Beziehung ist offen für etwas Neues oder in unserem Fall: etwas Altes. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Trotzdem


Nein du doch nicht...
Und dieses Bla bla in einer intakten Beziehung könntest du deinen Fuss nicht stellen, macht es auch nicht besser.
Er hat etwas geflirtet und du hast dir da mehr vorgestellt oder ausgerechnet.

Ist ja keine ehemalige Tiefe Liebesbeziehung gewesen, wo man es einfach nicht lassen könnte, da noch mal anzudocken.
Such dir einen freien Mann.

25.03.2021 23:35 • #39


Hola15
Zitat von kateausten:
Weißt du, selbst das kann ich ihm nicht wirklich vorwerfen. Denn ich glaube keiner von uns beiden hat damit gerechnet, dass aus unserer harmlosen ...


Gegenfrage: Wusste er von dir, dass du solo bist ?
Ich schätze schon. Ich finde es durchaus möglich in drei Monaten mal im Gespräch fallen zu lassen, dass man vergeben ist. Muss ja nicht direkt sein.

25.03.2021 23:37 • x 1 #40


K
Zitat von Isely:
Nein du doch nicht... Und dieses Bla bla in einer intakten Beziehung könntest du deinen Fuss nicht stellen, macht es auch nicht besser. Er hat etwas geflirtet und du hast dir da mehr vorgestellt oder ausgerechnet. Ist ja keine ehemalige Tiefe Liebesbeziehung gewesen, wo man es einfach ...


Als ob ich mir bewusst einen vergebenen Mann gesucht hätte. Hättest du meinen Thread ganz durchgelesen und nicht nur meinen Eingangspost, würdest du jetzt nicht so einen unhöflich Ton anschlagen.

25.03.2021 23:37 • #41


VictoriaSiempre
Zitat von kateausten:
Wir sind da einfach rein gerutscht.

Da isses schon!

25.03.2021 23:38 • x 7 #42


K
Zitat von Hola15:
Gegenfrage: Wusste er von dir, dass du solo bist ? Ich schätze schon. Ich finde es durchaus möglich in drei Monaten mal im Gespräch fallen zu lassen, dass man vergeben ist. Muss ja nicht direkt sein.


Ich weiß nicht, ob er das wusste. Kann sein dass er es von einem Cousin von mir weiß. Aber sicher bin ich da nicht. Ich hab ja auch nicht gesagt übrigens Mr. soundso, ich bin noch bzw. wieder zu haben

Mal ganz ehrlich, so ein richtiger Flirt, den sieht man i. d. R. gar nicht kommen. Da steckt man plötzlich einfach drin und denkt sich Huuuuuchhhh ... natürlich wusste ich schon vorher, dass ich ihn rein optisch attraktiv finde und seine Art mag. Hatte trotzdem nicht damit gerechnet, dass er mich gefühlstechnisch so berührt und kalt erwischt

25.03.2021 23:41 • #43


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Da isses schon!

Jaaaaaaaaaaaa ist aber sooooooooooo

25.03.2021 23:41 • #44


Gorch_Fock
Kate, vielleicht schaust Du mal in das große Trennungsschmerz-Affairenhandbuch. Dort findest Du alle typischen Affairensprüche und Floskeln. Ich bin da so reingerutscht gehört auch dazu. Du bist vielleicht älter - die richtige Rolltreppe abwärts in einer Affaire hast Du nicht genommen. Was sind das eigentlich für Freunde, die ihn auch kennen, ihr aber 20 Jahre real nichts zu tun hattet? Auch das klingt merkwürdig.
Auch ich würde Dir raten, hier nicht in die destruktive Affairenwelt abzutauchen.

25.03.2021 23:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag