86

Er ist vergeben - flirtet mit mir & zieht sich zurück

kateausten


34
1
8
Zitat von Wasabix:
Mir auch...


Hihi ... ja irgendwann muss auch ich aus meinen Fehlern gelernt haben. Das Alter dafür hab ich ja

26.03.2021 00:10 • #61


kateausten


34
1
8
Zitat von Wasabix:
Verstehe. Du wirst auch ne Schnitte sein. Die allerdings keine Affären anstrebt, was ich vernünftig fände und anständig

Na ja, das will ich nicht beurteilen. Zumindest behaupten das viele Leute über mich

26.03.2021 00:12 • #62



Er ist vergeben - flirtet mit mir & zieht sich zurück

x 3


Lilli70

Lilli70


1298
1785
Zitat von kateausten:
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Dessen bin ich mir aber bewusst und kann da gegen steuern. Sowas ist mir früher passiert.

Da sei dir mal nicht so sicher! Mit zwanzig tut man das eher ab, als mit über vierzig. Der will nur V...eln, und mehr nicht! Der ist genau da stehen geblieben, wo DU ihn kennengelernt hast. Wenn dir das reicht, dann ahoi, aber sieh dich danach nicht als Opfer! Die Langeweile ist groß in dieser Zeit........!

26.03.2021 00:13 • #63


kateausten


34
1
8
Zitat von Lilli70:
Natürlich hat er DICH darum gebeten, denn dann trägst du die Verantwortung dafür, wie es weitergeht. ER hat dir ja gesagt, dass er liiert ist! Sorry, du bist 41 und nicht zwanzig!

Hö? Was hat mein Alter damit zu tun? Hast du hier irgendwo gelesen dass ich ne Affäre anstrebe mit ihm? Hast du? Dann zeig es mir.

26.03.2021 00:14 • #64


kateausten


34
1
8
Zitat von Lilli70:
Da sei dir mal nicht so sicher! Mit zwanzig tut man das eher ab, als mit über vierzig. Der will nur V...eln, und mehr nicht! Der ist genau da stehen geblieben, wo DU ihn kennengelernt hast. Wenn dir das reicht, dann ahoi, aber sieh dich danach nicht ...


Woher willst du wissen ob er da stehengeblieben ist? Kennst du ihn? Ich glaube charakterlich steckt der gerade heutzutage so manch einen in die Tasche ... er ist kein Hochglanzschönling - auch wenn er trotzdem mega aussieht! Er ist sehr schlicht und alternativ unterwegs.

26.03.2021 00:19 • #65


Lilli70

Lilli70


1298
1785
Zitat von kateausten:
Hö? Was hat mein Alter damit zu tun? Hast du hier irgendwo gelesen dass ich ne Affäre anstrebe mit ihm? Hast du? Dann zeig es mir.

Du bist 41! Bist du verheiratet, hast du Kinder? Diese Statements gibts du hier nicht ab, darum gehe ich davon aus, dass du Single bist und kinderlos. Also passt er in dein Beuteschema. Und warum solltest du keine Affaire anstreben, wenn du vogelfrei bist und er eine heisse Schnitte ist und dir Avancen macht?

26.03.2021 00:20 • #66


Lilli70

Lilli70


1298
1785
Zitat von kateausten:
Woher willst du wissen ob er da stehengeblieben ist? Kennst du ihn? Ich glaube charakterlich steckt der gerade heutzutage so manch einen in die Tasche ... er ist kein Hochglanzschönling - auch wenn er trotzdem mega aussieht! Er ist sehr schlicht und alternativ unterwegs.

Eigentlich spreche ich mehr von dir,,,,,. Was du in ihm siehst......

26.03.2021 00:21 • #67


Wasabix

Wasabix


1873
3
2384
Zitat von kateausten:
:mrgreen: Jaaaaaaaaaaaa ist aber sooooooooooo


Ohje, Kate du bist ja schon verknallt
liest sich so!

Abgesehen davon.." Frühling- lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte. Neue, ungeahnte Düfte..Streifen ahnungsvoll das Land ( Mörike)

Will sagen, die Jahreszeit bringt neuen Schwung in Hormonhaushalte und Hüften
Früüühlingshüften!

26.03.2021 00:21 • x 2 #68


Wasabix

Wasabix


1873
3
2384
Zitat von kateausten:
Na ja, das will ich nicht beurteilen. Zumindest behaupten das viele Leute über mich



Gibt Schlimmeres

26.03.2021 00:23 • x 1 #69


kateausten


34
1
8
Zitat von Lilli70:
Du bist 41! Bist du verheiratet, hast du Kinder? Diese Statements gibts du hier nicht ab, darum gehe ich davon aus, dass du Single bist und kinderlos. Also passt er in dein Beuteschema. Und warum solltest du keine Affaire anstreben, wenn du vogelfrei bist und er eine heisse Schnitte ...


Also erstens bin ich 40. Ich war zehn Jahre verheiratet und ich habe mein Kind verloren. Soll ich das wirklich hier angeben? Es tut nichts zur Sache. Und nur weil ich Single bin bedeutet das noch lange nicht, dass ich ne Affäre anstrebe nur weil er "heiß" ist. Mir gehts bei ihm nicht um heiß! Ich finde (und fand!) ihn schon immer geheimnisvoll und interessant ... auf eine extrovertierte Weise introvertiert. Er reizt mich vor allem in seiner Art und Weise. Und das nicht erst seit wir flirten.

26.03.2021 00:25 • #70


kateausten


34
1
8
Zitat von Wasabix:
Ohje, Kate du bist ja schon verknallt liest sich so! Abgesehen davon.." Frühling- lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte. Neue, ungeahnte Düfte..Streifen ahnungsvoll das Land ( Mörike) Will sagen, die Jahreszeit bringt neuen Schwung in Hormonhaushalte und Hü...


Du das streite ich doch gar nicht ab Trotzdem will ich mich schützen! Das ist mir letztlich sogar noch wichtiger ... ich spiele das "Was wäre wenn - Spiel" mit dezenter Hoffnung. Jedoch hüte ich mich davor, die Hoffnung zu groß zu machen...

26.03.2021 00:27 • x 1 #71


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6885
3
14045
Zitat von Wasabix:
Früüühlingshüften!

Luxusprobleme! Ich hab grad noch mit meinen Weihnachtshüften zu tun

26.03.2021 00:33 • #72


kateausten


34
1
8
Zitat von VictoriaSiempre:
Luxusprobleme! Ich hab grad noch mit meinen Weihnachtshüften zu tun

Hop hop! Sport machen

26.03.2021 00:35 • x 1 #73


Wasabix

Wasabix


1873
3
2384
Zitat von VictoriaSiempre:
Luxusprobleme! Ich hab grad noch mit meinen Weihnachtshüften zu tun


Eijeh
Aber süss

26.03.2021 00:35 • #74


Wasabix

Wasabix


1873
3
2384
Zitat von kateausten:
:mrgreen: Hop hop! Sport machen



26.03.2021 00:36 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag