liebe teresa!
erstmal gratuliere ich dir zu deine standhaften ansage an ihn, in meinen augen das vernünftigste was du tun konntest.
Zitat von Teresa03: Wir hätten diesen Freitag ein Date um uns zu sehen. Ich habe ihm nun gestern geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermache und Doppelspurigkeit verabscheue. Ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen und er soll sich klar werden, was er überhaupt will, denn ich will kein Wischiwaschi und rumgezögere.
bravo!
auf seinen darauf folgenden sermon, den ich für kitschig, teils übergriffig und (wieder) manipulativ halte, will ich nur auf folgendes hinweisen:
Zitat von Teresa03: Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass du da wärst um gemeinsam in die Zukunft zu planen…ich möchte nicht, dass du mich in Ruhe lässt…
einerseits, wo hat er denn das mit dem gemeinsamen zukunftsplan her? du schreibst du machst nicht so weiter, darauf saugt er sich dieses aus den fingen? und blendet damit vollkommen aus was er anscheinend nicht wahrhaben will.
der nächste hammer: er akzeptiert deine entscheidung nicht, weil er will es anders.
ja sag mal gehts noch?
Zitat von Teresa03:
Du willst mich, ich will dich!
für dich denken tut er auch schon.
er muss sich ja sehr sicher sein, dass du dich quasi bereits nach ihm verzehrst. nach 2 dates. ok.
Zitat von Teresa03: Ich lese ein Ja zu mir und zu uns!
aha. er ist also einer von den kerlen die "ja" verstehen, auch wenn die frau "nein" sagt. er kennt dich offensichtlich auch schon besser als du dich selbst.
allein diese 3 aussagen finde ich grenzüberschreitend und egomanisch.
teresa, ich will dich nicht kränken, aber vergiss den vogel. der hat meiner meinung nicht alle im schüsserl.
bleib bei deiner linie, dein bauchgefühl hat dich meiner meinung nicht umsonst gewarnt.