741

Er ist vergeben - soll ich ihn loslassen?

Susanna
Zitat von alleswirdbesser:
Wie lange bist du schon in festen Händen und wieviel Erfahrung hast du mit Tinder Co.? Vor 2018 hätte ich wohl ähnlich gedacht und war nach der Trennung ein leichtes Opfer, ohne Frage. Aber nach gewisser Erfahrung weiß man das Gesülzte enders zu bewerten.

Und nun markiert sie mich, und ich wollte doch raus sein! na gut, nicht nur das Fleisch ist schwach...

Ja, ich habe null Erfahrung mit der Supermarkt- Dating - Nummer. Das hat viel verändert.
Allerdings hatte ich in meinem Leben so etliche Männer (und auch Frauen) von festen Beziehungen bis zu dem, was man heute Fplus nennt, plus Eintagsfliegen usw.
Ich habe mich niemals verarscht gefühlt, ich habe einfach keine schlechten Erfahrungen. Einen Mann debbymäßig hinzuhalten? Warum? Dafür waren meine menschlichen Kontakte zu authentisch.

Nun ist die Frage, wer ist der bessere Berater. Die Frauen mit den schlechten Erfahrungen oder die mit den guten Erfahrungen?

08.11.2023 23:16 • #196


E
Zitat von Susanna:
Nun ist die Frage, wer ist der bessere Berater. Die Frauen mit den schlechten Erfahrungen oder die mit den guten Erfahrungen?

Klingt jetzt sicher sehr provokant, aber wieso bist du dann überhaupt im Forum?
Fühle mich nach einigen Rückschläge auch nicht verarscht oder als Opfer, aber wenn ich keine Erfahrung im online Dating habe, kann ich mich dazu auch nicht wirklich äußern.
Nach fast zehn Jahren online unterwegs, kann ich dir versichern, dass sich da einige Herrschaften verlustieren, und das hochgradig auf Kosten ihrer Mitmenschen.
Man entwickelt mit der Zeit einfach eine Nase für Aufrichtigkeit, erkennt red flags eher. Natürlich ist das auch im wahren Leben so.

Hoffnungsvolle Beiträge sind immer was Positives, aber in diesem Fall steuert die TE auf eine emotionale Katastrophe zu.

08.11.2023 23:33 • x 7 #197


A


Er ist vergeben - soll ich ihn loslassen?

x 3


D
Zitat von ElGatoRojo: