105

Er ist verheiratet und lebt in New York

E
Ach mensch,es lohnt sich doch auch jetzt schon nicht,ihm nachzutrauern!? Klar könnten deine ganzen Fragen und Manöver,ihn in die Ecke zu drängen als eine Art Katalysator dienen,dass er dem Druck nicht mehr stand hält und entweder euch aufgibtoder sich(eher unwahrscheinlich)von seiner Frau trennt.... Aber das kann wieder länger dauern und du bleibst damit innerhalb dieses Prozesses weiterhin in der unschönen Position,zu warten,zu rätseln,zu bangen,zu hoffen....

Nimm doch das,was war,packs in eine Kiste und schliesse sie.
Du verschwendest wertvolle Lebenszeit auf diesen Kerl.Ich denke,er wird sich eher nicht für dich entscheiden und dann leidest du richtig,wenn du jetzt noch weiter in der Wartepositionbleibst.

Lass den Typen los und schau dich nach anderen,verfügbaren/realen Männern um!

27.03.2016 19:33 • x 1 #106


F
..das ist auch ein mieses gefühl so im Schwebezustand.. ..also da muss ich sagen so traurig ich bin und so sehr ich mich für meine dummen Aktionen schäme ..irgendwie fühle ich mich frei ..von der angst und der ewigen Hoffnung erlöst

hat er direinen Zeitraum genannt mittlerweile?

27.03.2016 19:40 • x 1 #107


A


Er ist verheiratet und lebt in New York

x 3


Milchmädchen
Elina, das sagt sich immer so leicht. Und das versuche ich schon seit einiger zeit. rein rational ist das auch sinnvoll aber emotional steck ich zu tief drin. momentan will ich nur ihn. hab sowas extremes auch noch nie erlebt bin auch niemand der sonst rumheult aber in den letzten tagen und wochen bin ich jeden morgen weinend aufgestanden und weinend ins bett. einfach so aus heiterem himmel selbst wenn es mir vorher noch einigermaßen gut ging bricht es immer wieder durch. und es wurde nicht besser sondern schlimmer.
Fran, nein warte noch auf eine Antwort.. aber ihr werdet es sicher als erstes erfahren Danke!

27.03.2016 19:41 • #108


R
Hattet ihr schonmal Gespräche, wie es nach einer Trennung von seiner Frau mit Euch weitergeht? Möchte er nach D-land oder Du in die USA ziehen?

27.03.2016 19:52 • x 1 #109


S
Puh, das ist schwer zu beantworten.

Die Frage ist, ob du nach New York gehen könntest, wenn es bei ihm nicht geht? Er hat Kinder oder? Dann ist die Frage, ob er wirklich alles für dich aufgeben kann und nach Deutschland zieht.

Bis jetzt wart ihr ja nur immer kurz zusammen. Wie wäre ein Leben mit ihm das mehr als 14 Tage dauert? Ihr kennt euch nur im Hormonrausch, wie wäre es, wenn das abflacht mit der Zeit?

Man träumt immer sehr weit voraus und dann macht es Peng und dann sitzt man von der Wolke 7 auf dem Boden der Realität. Es ist schön, dass er nur das Beste für dich möchte aber was ist das Beste für dich? Es geht hier alleine um deine Zukunft. Er hat noch eine, selbst wenn du Nein sagst, er ist immer noch verheiratet.

27.03.2016 19:55 • #110


R
Leider hat eure Bezoehung absolut keine Chance. Ein Mann, der wirklich liebt, sein wichtigster Gedanke ist Frau, die er liebt. Du bist nur eine Affäre, und das wirst du bleiben. Wenn der englische Thronfolger, Prinz Edward auf den Thron verzichten konnte, um die Frau zu heiraten, die er liebte, glaubst du, deine Affäre ist durch etwas verhindert? Zur Zeit der größten Beliebtheit von Prinzessin Diana, hat sich der Charles von ihr hat scheiden lassen und damit die Tausendjährige Royale Geschichte ins Wanken gebracht, da es nicht wenig gefehlt hat, dass alles zusammenbricht. Und trotzdem hat er das getan. Deine Affäre kann das nicht? Schau mal in der Geschichte und in der Gegenwart, wie sich die Leute trennen und scheiden lassen, wenn sie jemanden Lieben. Sie haben auch ein inniges Verhältnis davor und halten zusammen. Bei dir sehe ich nur, dass du etwas willst, und dass er euch beide behalten will. Es wird nicht klappen, weil zu viel Zeit verstrichen ist und ihr keine Pläne für die gemeinsame Zukunft habt, außer leeren Versprechungen. Siehe der Realität ins Auge und belüge dich nicht selbst. Du bist Affäre und das wirst du bleiben. Es ist sehr offensichtlich. Tut mir sehr leid für dich.

27.03.2016 20:07 • x 1 #111


Milchmädchen
Ja klar das sind alles Fragen, die sich nicht beantworten lassen wenn wir es nicht herausfinden. er meinte er würde sich wünschen dass ich erst mal nach New York komme, weil seine Mutter ja noch bei ihm im Haus wohnt. und er würde dann zusammen mit mir wieder nach München gehen und ein Expat hier machen. finde ich beides gut. wie und wann das passieren soll weiss ich auch nicht aber das liesse sich schon regeln. nein, er hat keine Kinder. und ja keine ahnung ob wir uns über längere zeit mögen würden. aber ich glaube wir wissen beide dass wir großartig zusammenpassen und sehr viel gemeinsam haben. Das habe ich mit niemandem sonst vorher gespürt. wenn er nicht so besonders für mich wäre dann würde ich mich jetzt auch nicht so reinstressen.

Ich glaube aber dass sich besagte royale Familienmitglieder diesen Schritt auch gut überlegt haben oder meinst du nicht?

27.03.2016 20:19 • #112


Milchmädchen
So er meinte er verspricht mir zu tun was er tun muss und so schnell wie möglich. Er muss weil die situation keinem von uns gut tut. Ich habe ihn noch mal gefragt, was das heißt und dass er mir ein konkretes Datum und ein Ziel nennen soll. sonst muss ich ihm natürlich ein ultimatum stellen aber ich weiß schon was er dann sagt. er liesse sich nicht erpressen und mache das auf seine eigene weise. hab ihm auch noch mal gesagt dass ich von nun an nervig sein werde bis er sich trennt. wenn er damit klarkommen will, gut, wenn nicht dann will er das alles einfach nicht. Jetzt schweift er ab und fragt mich wies mir sonst so geht.. oh man ich könnte ausrasten!

27.03.2016 20:52 • #113


H
Ich wiederhole noch mal meine Frage: warum stellst DU ihm kein Ultimatum und verabschiedest Dich bestimmt und konsequent bis zum Ablauf?

Wieso willst Du weiter nerven ?

27.03.2016 20:56 • #114


F
das ist aber so was von klar gewesen ..es wird weiter rum geeiert

27.03.2016 20:59 • #115


K
Er wird dir einen Zeitraum nennen und wieder nicht zu einer Entscheidung kommen, wenn es soweit ist.

Dann wirst du emotional noch tiefer fallen.

Du musst deine Erfahrung selbst machen um eines Tages zu begreifen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, denn die wirst du brauchen.

LG

27.03.2016 21:11 • x 2 #116


R
Sag mal, machen Dich gewisse Dinge nicht skeptisch? Er heiratet seine Frau, weil sie ein Ultimatum stellt und nun ist es an Dir zu nerven und erneut ein Ultimatum zu stellen, damit er in Deinem Sinne agiert? Der arme Mann ist weisungsgebunden...

27.03.2016 21:16 • x 1 #117


Milchmädchen
@honeysky: Ja, ich werde ihm ein Ultimatum stellen. Ich muss mir nur noch überlegen welches.
@*ruby*: Ja das macht mich schon skeptisch, er sagt er hätte sie nie heiraten dürfen. Klar frage ich mich da ob er irgendwann mal genauso über mich denkt..

Habe ihm gerade gesagt dass ich jeden Tag weine, weil es mich einfach so übermannt. das hat ihn gerade sehr getroffen. er sagt wieder er verspricht mir so schnell wie möglich zu handeln aber ohne konkreten Zeitrahmen.

27.03.2016 21:26 • #118


K
Er hält dich hin. So schaut es aus. Du sollst das jetzt so hinnehmen, wenn du ihn willst.

Natürlich deklariert er das Ganze mit den Wörtchen erst mal. Damit du still hältst.

Er wird dich umsäuseln, dir Liebesschwüre geben und dir das Gefühl geben, es gäbe in Zukunft nur dich. Zumindest ERST MAL.

Dann wirst du feststellen, er hatte nicht vor, seine Frau zu verlassen. Wegen der Firma, wegen seiner Mutter, wegen, wegen, wegen.

1000 Ausreden um nicht handeln zu müssen.

Ich will dich nicht desillusionieren und weiß, du musst diese Erfahrung selbst machen - allen Unkenrufen zum Trotz. Weil du bis zum Schluss hoffst...

Das ging mir ähnlich.

Mein Rat an Dich: Nimm die entgegen gebrachte Kritik und Denkanstöße an. Behalte sie ihm Hinterkopf.

LG

27.03.2016 21:57 • x 1 #119


A
Niemand weiss, ob er sich trennen wird. Wir können nur Vermutungen anstellen. Ich würde ihm kein Ultimatum stellen, er soll seinen Weg gehen. Aber geh du deinen. Leg dir selbst eine Frist fest, wie lange du warten willst. Gib dir z.B. drei Monate oder ein halbes Jahr. Wenn er dann noch nicht bei dir ist, geh - aber endgültig. So gerätst du auch weniger in Abhängigkeit und Ausgeliefertsein ist nicht schön ...

27.03.2016 23:48 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag