Waris07
- 2051
- 9310
Waris07
KeepSmile
Zitat von Traurige88:er war nicht begeistert
Zitat von Traurige88:aber nachdem ich gesagt habe ich würde das auch alleine durchziehen ist er in Tränen ausgebrochen
Zitat von Traurige88:Mein Ex hat sich von mir getrennt, als unser Baby grad mal 5 Monate alt war. Also eigentlich fast nach der Geburt.
Zitat von Traurige88:ich wollte keinen S., hab mich overtozched gefühlt und hatte schwere Geburtsverletzungen- da sagt er zum Spaß,,ob S. mit anderen ok wäre‘‘)
Zitat von Traurige88:ich hab unserem Sohn ne Toni Box gekauft zu Weihnachten- hat er ein Riesen Theater gemacht, dass ich das nicht abgesprochen hätte.
Zitat von Traurige88:riesige Streits
Zitat von Traurige88:Ab November wurde es ganz schlimm, weil ich gesagt hab, ich traue mir eine gemeinsame Reise über Feiertage mit Baby nicht zu und ob wir das auf Frühjahr verlegen können. Klar war er enttäuscht.
Zitat von Traurige88:Aber er hat mich plötzlich nicht mal mehr umarmt oder berührt und sogar von einer Beziehungskrise gesprochen und mir mangelnde Loyalität vorgeworfen.
Zitat von Traurige88:und ich meinte so im Spaß, mit wem er denn da schreibe, ist er voll an die Decke gegangen und meinte jetzt würde ich ihm auch noch ne Affaire unterstellen.
Zitat von Traurige88:Als mir im Dezember einfach auffiel, dass er abends viel online bei WhatsApp ist
Zitat von Traurige88:Drei Tage später trennte er sich unter Tränen, Tränen, Tränen. Habe ihn noch nie so weinen gesehen.
Zitat von Traurige88:Silvester haben wir zusammen verbracht- er hatte mir unter anderem ein selbstgemachte Herz geschenkt aus Schokolade. Es kam jedoch weiterhin keine Annäherung.
Zitat von Traurige88:Seit Anfang Mai bemerke ich eine Veränderung- Nachrichten von mir bleiben länger ungelesen. Er fragt nicht mehr nach Telefonaten. Er ist viel online bei WhatsApp.
Zitat von Traurige88:Er hat sonst bei uns im Gästezimmer übernachtet. Letztes Wochenende war er da und es hieß auf einmal er schläft im Hotel
Zitat von Traurige88:Hat er einfach so vielleicht eine Neue?