Traurige88
- 15
- 1
- 21
Traurige88
Heffalump
Zitat von Traurige88:Wir waren glücklich
Zitat von Traurige88:ich wollte keinen S., hab mich overtozched gefühlt und hatte schwere Geburtsverletzungen- da sagt er zum Spaß,,ob S. mit anderen ok wäre‘
Zitat von Traurige88:sondern vermisse ihn einfach nur?
Traurige88
SmartHD
Zitat von Traurige88:Seit Anfang Mai bemerke ich eine Veränderung- Nachrichten von mir bleiben länger ungelesen. Er fragt nicht mehr nach Telefonaten. Er ist viel online bei WhatsApp.
Er hat sonst bei uns im Gästezimmer übernachtet. Letztes Wochenende war er da und es hieß auf einmal er schläft im Hotel (sonst wollte er das nie) und war auch dauernd online.
Worrior
Heffalump
Zitat von Traurige88:Er war vorher und zwischendrin wirklich liebevoll.
Blindfisch
Zitat von Traurige88:5 Jahre Beziehung, zusammen gelebt, zuletzt Fernbeziehung (ich hatte ein tolle Einmalige berufliche Möglichkeit
Zitat von Traurige88:Wir haben uns nur jedes 3.-4. WE gesehen (700 Kiöometer Distanz), er hatte Probleme sich an diesen Wochenenden in die Paparolle hinein zu versetzen.
Zitat von Traurige88:ich hab unserem Sohn ne Toni Box gekauft zu Weihnachten- hat er ein Riesen Theater gemacht, dass ich das nicht abgesprochen hätte. All solche für mich Banalitäten (wie die Toni Box) mündeten in riesige Streits.
Zitat von Traurige88:er war nicht begeistert, aber nachdem ich gesagt habe ich würde das auch alleine durchziehen ist er in Tränen ausgebrochen
Zitat von Traurige88:Er hat sonst bei uns im Gästezimmer übernachtet. Letztes Wochenende war er da und es hieß auf einmal er schläft im Hotel (sonst wollte er das nie) und war auch dauernd online.
Zitat von Traurige88:Hat er einfach so vielleicht eine Neue? Ich hatte immer so ein Gefühl, dass das wieder was wird, aber seit Anfang Mai ist meine Hoffnung irgendwie zerbrochen
Zitat von Traurige88:Und wieso schaffe ich es nicht eine Trennungswut aufzubauen sondern vermisse ihn einfach nur?
Fenjal
GreenTara
Zitat von Traurige88:Das tut so weh. Ich denke an unsere liebevolle Beziehung vor der Geburt. Ich denke er ist nicht in der Vaterrrolle angekommen bzw pberfordert
Traurige88
Zitat von SmartHD:Ich will hier definitiv keine Vermutungen schüren, jedoch liest sich so etwas für mich als Mann, der genau so auch schon agiert hat, relativ ...
Blindfisch
SmartHD
Zitat von Traurige88:ich wollte keinen S., hab mich overtouched gefühlt und hatte schwere Geburtsverletzungen- da sagt er zum Spaß,,ob S. mit anderen ok wäre‘‘
VictoriaSiempre
Zitat von Traurige88:er war nicht begeistert, aber nachdem ich gesagt habe ich würde das auch alleine durchziehen ist er in Tränen ausgebrochen und meinte er würde uns niemals alleine lassen- tja.
Zitat von Traurige88:Wir haben uns nur jedes 3.-4. WE gesehen (700 Kiöometer Distanz), er hatte Probleme sich an diesen Wochenenden in die Paparolle hinein zu versetzen.
Zitat von Traurige88:ich hab unserem Sohn ne Toni Box gekauft zu Weihnachten- hat er ein Riesen Theater gemacht, dass ich das nicht abgesprochen hätte. All solche für mich Bana
Zitat von Traurige88:Ab November wurde es ganz schlimm, weil ich gesagt hab, ich traue mir eine gemeinsame Reise über Feiertage mit Baby nicht zu und ob wir das auf Frühjahr verlegen können. Klar war er enttäuscht.
Laetitia2024
Marly7