Jalnex18
- 360
- 1
- 785
Jalnex18
Zitat von Traurige88:er war nicht begeistert, aber nachdem ich gesagt habe ich würde das auch alleine durchziehen ist er in Tränen ausgebrochen und meinte er würde uns niemals alleine lassen
Zitat von Traurige88:Wir haben uns nur jedes 3.-4. WE gesehen (700 Kiöometer Distanz), er hatte Probleme sich an diesen Wochenenden in die Paparolle hinein zu versetzen.
Zitat von Traurige88:Er hat meiner Meinung nach Dinge extrem aufgebauscht (ich wollte keinen S., hab mich overtozched gefühlt und hatte schwere Geburtsverletzungen- da sagt er zum Spaß,,ob S. mit anderen ok wäre‘‘)
Zitat von Traurige88:
Ab November wurde es ganz schlimm, weil ich gesagt hab, ich traue mir eine gemeinsame Reise über Feiertage mit Baby nicht zu und ob wir das auf Frühjahr verlegen können. Klar war er enttäuscht
Mael28
Traurige88
Zitat von Jalnex18:Hallo, ich glaube die Beziehung ist zuende und das hat eben auch seine Gründe, woran du leider auch einen großen Anteil hast, wenn nicht sogar zu ...
Traurige88
Zitat von Blindfisch:Vaterrolle.... Wie sieht denn in den ersten Monaten die Rolle eines Vaters aus? Welche Interaktion mit dem Kind kann er ausführen, um eine Bindung ...
Blindfisch
Zitat von Traurige88:Ich habe ihm Bücher geschenkt über Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Baby und sanft versucht (auch über unsere Hebamme) Dinge zu erklären
Zitat von Traurige88:Er hat das Thema während der Schwangerschaft schon total verdrängt, dass da wirklich ein Baby kommt und Gespräche total abgeblockt.
Zitat von Traurige88:wir sollten wie gesagt 700 Kilometer im Dezember mit dem Auto fahren mit einem 5 Monate alten Säugling der sich grad nach der Schreiphase etwas stabilisiert hatte (und ich auch). Weihnachten ist halt Trubel- da hätte niemand von seiner Family Rücksicht auf mich bzw uns genommen. Und unser Sohn hasst Autofahren- insbesondere im Dunkeln (im Dezember ist es ja nur ein kurzes zeitdenster hell).
Zitat von Traurige88:icb denke dass mit dem overtouched sein und keine Lust auf S. Nach der Geburt können nur Frauen nachvollziehen, die selbst ein Kind auf die Welt gebracht haben was ständig an einem klebt und 24/7 schreit und eine traumatische Geburt hatten.
Zitat von Traurige88:das Kind nicht immer an erster Stelle steht.
Ella
VictoriaSiempre
Zitat von Traurige88:wir sollten wie gesagt 700 Kilometer im Dezember mit dem Auto fahren mit einem 5 Monate alten Säugling der sich grad nach der Schreiphase etwas stabilisiert hatte (und ich auch).
Zitat von Traurige88:Weihnachten ist halt Trubel- da hätte niemand von seiner Family Rücksicht auf mich bzw uns genommen.
Zitat von Traurige88:Und unser Sohn hasst Autofahren- insbesondere im Dunkeln (im Dezember ist es ja nur ein kurzes zeitdenster hell).
Zitat von Traurige88:Seine Aussage war, dass unser Sohn dann halt mal ,,6 Stunden schreit‘‘ und das Kind nicht immer an erster Stelle steht.
Zitat von Traurige88:Ich hab einfach gemerkt, dass er sich in der Zeit wo er nicht bei uns war null mit dem Thema Baby/Papasein beschäftigt hat und dann völlig ,,geschockt‘‘ und ,,überfordert‘‘ war, wenn er mal bei uns zu Besuch war.
Brightness2
Zitat von Traurige88:Ich hatte wie gesagt den Eindruck, dass er garnicht in der Paparolle drin war.
Zitat von Traurige88:zuletzt Fernbeziehung (ich hatte ein tolle Einmalige berufliche Möglichkeit, davor bin ich bzw wir für seine Jobmöglichkeiten umgezogen, Plan war wir gucken, dass er baldigst nachkommen kann),
Sardinien11
Traurige88
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe Dich. Allerdings ist so eine lange Autofahrt mit einem 5 Monate alten Baby meist einfacher als später, wenn sie krabbeln oder laufen ...
Traurige88
Zitat von Brightness2:Wie oft hat er euren Sohn seit der Geburt gesehen? Euch trennen 700km, ihr seht euch alle drei/vier Wochen, wie soll eine Vater-Sohn Bindung ...
Traurige88
Zitat von Sardinien11:Einfach mal 700km umziehen ohne den Partner nach 5 Jahren Partnerschaft. Das ist ungewöhnlich. Für deinen Partner war das das Ende Eurer Beziehung. ...
MissLilly
Sardinien11
Traurige88
Zitat von MissLilly:Ich bin etwas verwirrt liebe @Traurige88, denn mir ist nicht ganz klar ob ER (und auch DU) überhaupt je einen Kinderwunsch hattet? Wie muss ich mir ...