Traurige88
- 15
- 1
- 21
Traurige88
Zitat von Sardinien11:Warum seid Ihr nicht zusammen umgezogen? Er wollte offensichtlich keinen Umzug! Ich denke, für ihn war dein Umzug das Ehe-Aus. Warum sollte er das ...
MissLilly
Zitat von Traurige88:Wir wollten beide grundsätzlich Kinder aber natürlich nicht zu dem Zeitpunkt
Brightness2
Zitat von Traurige88:Bekomme hier also Elternzeit und Elterngeld. Da kann ich auch nicht mal eben so wieder weg. Zumal mein Arbwitgeber auch fest mit mir rechnet. Und wie gesagt: es war alles so abgesprochen!
Zitat von Traurige88:Es mag komisch klingen, aber es wäre durchaus auch möglich, dass Männer für die Karriere der Frau mitgehen und nicht immer umgekehrt.
Traurige88
Traurige88
Zitat von MissLilly:Alles klar... Und warum macht ihr dann überhaupt einen Termin in einer Klinik für Schwangerschaftsabbruch, wenn du ihm doch schon vorne herein ...
Brightness2
Zitat von Traurige88:Drei Tage später trennte er sich unter Tränen, Tränen, Tränen. Habe ihn noch nie so weinen gesehen.
MissLilly
Zitat von Traurige88:Wie gesagt: grad umgezogen, neuer Job angefangen usw. Zudem ging es mir nicht gut zu der Zeit.
thegirlnextdoor
Traurige88
Traurige88
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Traurige88, mir tut wahnsinnig leid, was du da erlebst. So etwas hat kein Mensch verdient, egal ob er alles perfekt gemacht hat oder nicht, ...
thegirlnextdoor
VictoriaSiempre
Zitat von Traurige88:ich weiß auch nicht wieso hier so harsche Kommentare kommen und ich mich so extrem rechtfertigen muss.
Zitat von Traurige88:Wieso soll der Umzug das Aus gewesen sein, wenn es vorher genauso abgesprochen war? Er konnte nicht direkt umziehen, weil er hier keinen Job bzw passenden Job fand. Klar, er hatte auch sehr hohe Ansprüche. Ob das unterschwellig heißt, dass er nie hierher wollte weiß ich natürlich nicht.
Zitat von Traurige88:Aber man möge damit aufhören mir zu unterstellen ich sei ,,einfach‘‘ weggezogen und mir als verlassene Frau mit kleinen Baby die Schuld Karte zuspielen.
Zitat von Traurige88:Aber er hat seine Abmachung (zu mir bzw uns ziehen) nicht erfüllt, während ich zuvor alles getan habe (für seinen Job mitziehen, obwohl er dort by the way nach einem Jahr wieder unglücklich war).
FrauDrachin
Zitat von Traurige88:Danke das tut echt gut ich weiß auch nicht wieso hier so harsche Kommentare kommen und ich mich so extrem rechtfertigen muss.
Pippa
Zitat von Traurige88:ich habe mehrmals angeboten die Reise im Frühjahr, wenn unser Sohn etwas stabiler ist (und ich auch) nachzuholen und auch länger dort zu bleiben.
Bergfichte