7

Er ist weiterhin in der Singlebörse aktiv / angemeldet - was tun?

L
Erstmal danke für eure Antworten...

Wir telefonieren täglich mehrmals miteinander, ich bekomme auch zwischendurch SMS von ihm und er sagt auch er hätte sich in mich verliebt....
Der Urlaub ist für November geplant und das kam von ihm aus nicht von mir.
Momentan ist er mit einer Männertruppe auf Norderney, aber auch von dort meldet er sich mehrmal täglich bei mir.
Ob ich für ihn nicht interessant genug bin....das glaube ich eher nicht.

Aber ich denke das Männer sich wohl generell schwerer damit tun, über ihre Gefühle zu sprechen bzw. sie zu formulieren.
Ich habe es heute am Telefon angesprochen und von ihm kam die Aussage, ob ich meinen würde wenn ich ihm nichts bedeuten würde das er sich immer wieder bei mir melden würde, mich anrufen etc....
Es wäre nicht der Typ der sich da so äussern würde....
Er würde jetzt dort die Woche mit seinen Kumpels geniessen und ich sollte mir keinen Kopf machen...

Online sein würde nicht bedeuten das er auch am PC wäre....

Menno

20.09.2013 18:05 • #16


L
bin weiterhin an euren Meinungen interessiert...oder wie ihr euch verhalten würdet

20.09.2013 20:28 • #17


A


Er ist weiterhin in der Singlebörse aktiv / angemeldet - was tun?

x 3


M
ich finde onlinebörsen nicht so schlimm und verwerflich...
ich habe mal eine besucht um nach einer trennung neue leute kennenzulernen....was prima funktioniert hat..

habe dort neue menschen kennengelernt, hatte keine bettgeschichten...
(ist nicht mein ding)...und habe mich sehr viel mit menschen unterhalten....
ähnlich wie hier..habe auch freundschaften geschlossen ....und fand es spannend....

notorische fremdgeher kann man auch im theater, büro oder in der kirche kennenlernen...da gibt es keine speziellen orte....
genauso wie grundanständige menschen.....

und zu deinem fall, vielleicht hat er auch ein paar harmlose bekannte, mit denen er gerne schreibt....
oder er weiß einfach noch nicht, ob das mit euch klappt.....
sofort abmelden finde ich übertrieben.....sprich einfach mit ihm,
und lerne ihn in ruhe kennen, dann wirst du schon merken wie er tickt......

angemeldet sein und nicht online...passiert oft, wenn man sich einloggt und dann am pc arbeitet z.b.....ist mir zumindest passiert ohne es zu merken....

sieh das ganze nicht so verkrampft...sonst erstickst du vielleicht die liebe...bevor sie wachsen kann....

20.09.2013 22:18 • #18


G
Also ich sehe es anders.
Für mich ist eine Singlebörse eben eine Singlebörse und viele dort verfolgen das selbe Ziel: andere Singles kennenlernen.
Für mich wäre das, als wuerde mein Partner ständig im Ausgang seine Telefonnummer verteilen und dann sagen: Ach, stell dich nicht so an.

Ist der jetzt mit Müllers Club Touren auf Norderney?
Haha

Ich finde, was er sagt, hoert sich alles etwas wischi-waschi und lari-fari an.
Bin verliebt aber kann's nicht so zeigen.
Erstmal Spaß auf Norderney haben.

Also, ich denke immer so: Ein wirklich verliebter Mann läuft mit gebrochenem Fuß durch den Regen bei 2 Grad ohne Jacke zu der Frau, in die er verliebt ist.
Jemand, der verliebt ist, macht ALLES möglich.
Aber manche WOLLEN gar nicht so viel geben.
Andere sehen keine Notwendigkeit dazu, sich selbst zumindest für vertrauenswürdig zu verkaufen, indem sie sich WENIGSTENS von so einer Singlebörse abmelden.
Ich finde irgendwie, das ist doch das Mindeste.
Ich persönlich würde mich damit nicht zufrieden geben.

21.09.2013 00:13 • #19


weintraube
Hallo Lost_Alone,

Also was ich machen wuerde:

Mich auf dem Singleportal neu anmelden als Fake, und ihn anschreiben. Dann kannst du ihn ruhig ausfragen, ganz unverbindlich, u.a. :

Hat er schon irgendwelche nette Frauen getroffen , und wenn ja, ob es was ernstes dabei gewesen waere?
Und wenn nicht, wieso, was war das Problem?

Und ob er sich mit mir mal treffen mag, zum weiter kennenlernen? .... etc etc.

Dann hast du deine Antworten. Ich weiss es ist nicht die feinste Art, aber wenigstens ein Mittel zum Zweck.

Alles Gute!

21.09.2013 02:59 • x 2 #20


B
Habt Ihr Euch schon einmal überlegt, dass auch ein Mann bereits schlechte Erfahrungen in einer Singlebörse gemacht haben kann?
Vielleicht ist Er noch online, weil Er sich Dir unsicher ist?
Fremdbild ist nicht gleich Selbstbild.

21.09.2013 07:06 • #21


L
Es sind nicht Müllers Clubtouren.... sondern eine seit Anfang des Jahres geplante Tour vom Fussball....

Hmmm...mich unter einem anderen Namen in der Börse anzumelden empfinde ich als nicht gut...Beziehung sollte nicht mit sowas beginnen, das wäre etwas was immer mitschwingen würde und das ist bestimmt nicht gut.
Das Argument mit den Kontakten könnte natürlich auch sein, wie lange er insgesamt dort angemeldet ist weiss ich nicht.

Und ja....sicherlich haben auch Männer schon schlechte Erfahrungen im Gepäck und sind sich sicherlich mit vielem genauso unsicher wie Frau....aber kommunizieren es halt anders oder garnicht.....

21.09.2013 09:37 • x 1 #22


G
Naja, letztenich musst du selbst wissen, für wie vertrauenswürdig du ihn hältst.
Mich würde das stören und ich würde erwarten, dass man sich in einer Beziehung dort abmeldet, ohne dass das groß kommuniziert werden muss und ich würde das auch selbst so handhaben.
Mit Leuten, zu denen man guten Kontakt oder sogar ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat, könnte man ja ausserhalb solcher Plattformen in Kontakt bleiben und die Situation dann eben auch offen kommunizieren auf beiden Seiten.

21.09.2013 09:54 • #23


L
So ich bin mal wieder hier bei euch gelandet....und wollte dieses Thema nochmal nach vorne holen....

Die Thematik mit dem Online-Sein hat sich sehr reduziert, allerdings kommen mittlerweile Verhaltensmuster auf die Tapete, bei denen ich mich frage ob das wirklich normal ist bzw. heutzutage so ist...

Wir waren an einem der letzten Sonntage zum Essen verabredet, morgens noch eine SMS er würde sich darauf freuen...gegen Mittag die Ansage er schafft es nicht und wir müssten das verschieben

Krönung dieses Wochenende...ich war gestern noch was besorgen, er hat in der Zeit angerufen obwohl er wusste das ich nochmal weg musste....war dann sauer und ist nicht mehr an sein Telefon gegangen...dann kam eine SMS er würde heute nicht mehr reden...gute Nacht und bis morgen...

Heute morgen SMS ....Guten Morgen Schatzi........in der Mittagszeit Anruf er würde gleich vorbeikommen....darauf habe ich gesagt das ich das nicht möchte nachdem was gestern gewesen ist...und wir reden müssten...

Tja und nun hat er sich nicht gemeldet, ehrlich gesagt hatte ich damit auch nicht wirklich gerechnet....

Was ist das für ein Mensch?

13.10.2013 17:09 • #24


L
Vielleicht war er gar nicht sauer, sondern hat vergessen, dass du weggehst und hat dann was Anderes gemacht, als du angerufen hast. Deine Aktion danach sieht wie Strafe aus. Und wenn er doch verärgert war, dann passt ihr nicht zueinander: Ihr kommt ja sonst gar nicht aus dem Schmollen raus.

13.10.2013 20:32 • #25


groupie
@lost alone: find ich gut, dass Du sein Verhalten nicht einfach auf sich beruhen läßt. Laß Dir nichts bieten, warst schon geduldig genug.

14.10.2013 00:17 • #26


N
sprech ihn drauf an...
mich hat irgendwann auch die neugierde mal wieder dahin gezoegen, auch am anfang meiner aktuellen beziehung, um mal zu sehen, ob die bekannten noch da sind

mehr war nicht dahinter

15.10.2013 19:35 • #27


L
Update.....

meine Geduld ist nun zu Ende....

Ich bin seit mehr als einer Woche krankgeschrieben, es gab einen Besuch seinerseits von ca. 3 Stunden......wo ich ihm alles was mir auf dem Herzen lag gesagt habe..Reaktion von ihm war Das war mir so nicht bewusst. Ich möchte dich nicht verlieren. Ich werde mich ändern. Du bist mir so wichtig...etc

Dieses Gespräch war am FReitag. Durch einen dummen Zufall ( er hat sich in sein Postfach eingeloggt um mir eine bestimmte Mail zu zeigen) habe ich in der Taskleiste einen Hinweis gesehen das es noch eine Anmeldung von ihm bei Secret gibt... das habe ich auch sofort angesprochen und die Reaktion war das das vor unserer Zeit gewesen wäre....mittlerweile fällt es mir schwer überhaupt noch etwas zu glauben bzw. Vertrauen aufzubauen.

Die Krönung war allerdings der heutige Anruf...er würde morgen nach Feierabend zu mir kommen, was kochen...aber er müsste um 20 Uhr wieder gehen weil ja um kurz vor neun die Championsleague kommen würde..

Er will sich heute abend nochmal melden und ich werde ihm dann sagen das er garnicht mehr vorbeikommen soll.... wie merkwürdig können Männer sein? Vor allem meint er immer es wäre doch alles so toll....neee ist klar...

21.10.2013 17:39 • #28


Mediana67
Liebe Lost_Alone,

ich kann dir nur raten den Kontakt abzubrechen. Also ich habe heute mein zweites Date hinter mir und es ist Ok das er noch auf der Single Börse ist...ich bin es auch noch. Aber spätestens beim ersten Kuss, der ersten beidseitigen Zuneigungsbezeugung erwarte ich das wir uns beide abmelden.
Ich habe zuvuel erlebt, viele Männer oder Frauen suchen weiter um noch besseres zu finden...alles andere ist Lüge !
Und dein Freund scheint auch noch beziehungsgestört zu sein,....laß dir solch ein verhalten nicht bieten. Schon jetzt fängt er an dich zu manipulieren und bestrafen !
Er besitzt kein Einfühlungsvermögen. Was willst du von so einem Mann? warten bis er eine bessere findet?
laß es sein...auch wenns schei. hart ist, du hast mehr verdient

30.10.2013 23:09 • #29


groupie
Tja, also mein letzter Kontakt, von dem ich hier schrieb,
ist seit einer Woche nicht mehr aktiv in einer Singlebörse.

Ich denke, er hat sein Glück gefunden.
Ich bin auch gar nicht mehr sauer auf ihn.

31.10.2013 20:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag