7

Er ist weiterhin in der Singlebörse aktiv / angemeldet - was tun?

L
So der Kontakt ist beendet.......und mir geht es nun deutlich besser als noch vor einigen Wochen.

Es hat sich trotz mehrerer Gespräche nichts geändert und ich habe die Konsequenzen gezogen...nun kann er munter weitersuchen .....

Danke fürs Zuhören und eure lieben Tipps.....

31.10.2013 20:36 • #31


G
Sei froh über Deinen Schritt und bleib dabei !

31.10.2013 21:49 • #32


A


Er ist weiterhin in der Singlebörse aktiv / angemeldet - was tun?

x 3


W
ach, hat sich ja bereits erübrigt

17.04.2014 20:21 • #33


L
Ja Wolf, das ist allerdings und ich bin froh darüber.........

LG lost

18.04.2014 12:31 • #34


J
Ich treibe mich nicht weiterhin Singlebörsen rum, wenn ich Interesse an jemandem habe...
mir ging es genauso, und ich habe mich von ihm verabschiedet, leider nicht ohne Schmerz für mich umso aktiver ist er jetzt dort.

30.04.2014 13:03 • #35


S
Habe vor einem halben Jahr online jemanden kennengelernt. Wir beide haben das Gefühl, dass wir gut zusammenpassen und fühlen uns wohl miteinander. Er ist nach wie vor angemeldet. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, dass er ja einen vermerk hinterlassen hat, dass er frisch verliebt wäre usw. Ich finde das nicht in Ordnung.. Ich habe dann ab und zu noch mal geguckt und er war nicht mehr online, bis vor 3 Tagen. Was soll ich bloß machen? Ihn nochmals drauf ansprechen ? Das will ich nicht ..

30.03.2015 15:37 • #36


R
...warum soll er sich nicht weiterhin mit anderen interessanten Frauen treffen dürfen?
Du besitzt ihn nicht...entweder es passt und er verliebt sich oder eben nicht...das ändert sich auch nicht wenn er jetzt nicht mehr online wäre!

30.03.2015 15:41 • #37


S
Das ist vollkommen richtig. Aber wenn er von einer gemeinsamen Zukunft spricht, mich seiner Familie und Freunden vorstellt, dann verstehe ich nicht, warum sein Profil stehen bleibt und er immer mal online geht. Für mich sieht das so aus als wenn er immer noch ein paar Eisen im Feuer halten will. Dabei Vertrauen aufzubauen ist schwer. Aber mag sein, dass ich da eine andere Einstellung habe ..

30.03.2015 17:50 • x 1 #38


herzeleid80
Hi susi69,

Ich hatte das gleiche, online kennengelernt, alles super, auch von ihm aus. Ich hatte mich dann abgemeldet, weil ja alles lief. ...
Im Nachhinein hatte mein bauchgefühl recht, er ist nach wie vor online und sucht munter weiter und hat noch nicht mal verstanden wieso ich ihn nicht mehr sehen will bzw warmgehalten werden will, obwohl er dates hatte, weil es könnte ja was besseres dabei sein....
Gut war auch der Spruch 'ich weis doch noch gar nicht ob das was wird (mit der anderen) '
Ja nee klar da wartet man natürlich auf so einen Ar.....
gerne ob man den noch ausreichend ist!
Lächerlich!

Wer noch online ist sucht auch! Meine Meinung!

31.03.2015 21:42 • #39


B
Dazu kann ich auch was sagen...
Habe versucht meine Beziehung zu retten. Hab echt viel gemacht und das über 3 Monate lang.
Meine Ex hat sich aber in der Zeit bei Lovoo angemeldet...
Der ganze Kampf um uns war sinnlos.
Wenn jemand nebenbei noch in so nem Portal ist, würde ich aufpassen. Mit sagt mein Bauchgefühl, dass da dann bei sowas nicht ehrlich gehandelt wird.
Wenn man was neues beginnen will oder man will wieder was hinbekommen und der gegenüber ist in so einem Portal ist das ein Störfaktor und der gegenüber weiß Es genau...
Schade das es immer mehr so abläuft.
Mein Fehler war das ich in den 3 Monaten nichts dazu gesagt habe.
Das hätte Vllt Sinn gemacht.

Und wer meldet nur zum chatten bei Lovoo an!
Ich glaube niemand.
Entweder oder...

02.07.2015 06:48 • #40


J
War bei mir auch so. Hatte jemanden über Lovoo kennengelernt. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit ihm zusammen, aber nur weil ich ihm klar meinen Standpunkt mitgeteilt habe.
Er hat mich auch in der Luft hängen lassen, war noch dort angemeldet obwohl es eigentlich schon fast sicher war, dass wir zusammen sind. Dann hat er neue Bilder hochgeladen und mir ist der Kragen geplatzt und habe ihm klar und deutlich mitgeteilt, wenn er sich nicht sofort abmeldet, dass er mich vergessen kann. Er hat sich sofort abgemeldet und nun läuft es spitze zwischen uns. Also ich würde sowas nie lange mitmachen

02.07.2015 11:37 • #41


Beg84
So hätte ich das auch tun sollen... Dachte aber sie begreift es selbst.. Weil es um unsere Beziehung ging bzw. das wir es wieder versuchen.
Aber ich habe mich getäuscht in ihr...
Wir redeten von heirateten und Kinder bekommen.

Aber als wir diese Kriese hatten, ging Sie in die falsche Richtung...

02.07.2015 11:58 • #42


Beg84
Sowas ist für mich unbegreiflich.... Versteh ich einfach nicht...

02.07.2015 12:02 • #43


J
Ich hatte auch darauf gehofft dass er das von selbst mal checkt. Da dies nicht passiert ist, habe ich klar meine Meinung gesagt und gut ist. Lasse mich doch net verarschen.

02.07.2015 14:18 • #44


Beg84
Da hast du recht... Da war zu feige und hatte Angst das Sie dann den Rückzieher macht

02.07.2015 14:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag