Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Man kann wie die Jungfrau zum Kind, in eine Affäre schliddern, egal ob emotional oder sexuell. Man kann aber auch aussteigen, Krone richten und was draus lernen.
Keine Frage, du, Kasy und all die Anderen leiden ja, weil der Angebetete nicht da ist, wo man ihn gerne hätte und hin träumt, aber da kann das Forum nicht für.
@Heffalump
das ist Quatsch.... soooo lang kann keiner "schlittern", um nicht zu spüren, worauf es hinausläuft.
Bester Zündstoff für Leute in einer Affäre: "Ich bin da hinein geschlittert." Und verweilt dennoch weiter darin? Wochen, Monate, Jahre? Ist´s dann eine Sucht? "Schlittern" als
Sucht?
Wer fremd geht - die/der merkt das nicht i-wann, dass sie/er den EP betrügt, belügt?
Und wer sich beteiligt als AF/AM - weiß nicht, dass das Affären-Gegenüber vergeben ist?
(Ausnahmen gibt es...logo... lügende betrügende EP).
Jedes Date muss organisiert werden... und das geht AUCH nicht mal eben - dafür muss gelogen werden.
Heimlichtuerei... alles "im Schlittern" - grob fahrlässig ist das.
Doppelleben der betrügenden EP.... "schlittern"?
Und dann ist´s Gewohnheit? Schlittern vorbei? Mit VOLLEM Bewusstsein...und dann ist es Vorsatz.
Direkt nach dem "geschlittert"-sein wird es Vorsatz. Ausnahmslos....
@MMHW71
das "ihr" und "euer"... habe ich bei @Heizlok hinterfragt. Und wenn jemand "ihr", bzw. "euer" verwendet.... da muss sich jemand angesprochen fühlen? Nö. Damit kann mächtig Unrecht getan werden. PUNKT
Ich ziehe mir den Schuh nicht an, sehe mich daher mit dem "ihr" zu Unrecht beschuldigt.
Wer den Mumm nicht hat, Ross und Reiter zu nennen, schweige besser....und die Aussage: "Diejenigen wissen schon, wer gemeint ist!" ...was soll das! Das führt auch wozu - zu nichts, ins Nichts.
Sender-Empfänger-Prinzip - wie kommt Geschriebenes "von wem auch immer" an?
- kapern?
- beschuldigen?
- anmachen?
- vorwerfen?
Wer eh zart besaitet ist - nicht durch den Grund des Hierseins - nimmt Geschriebenes anders auf, als jemand der robuster unterwegs ist. Und daher sind obige Bezeichnungen oft AUCH als "Vorwürfe" zu sehen - je nach dem wie ein Leser Geschriebenes auffasst.
Die Kirche sollte wirklich im Dorf bleiben...und sich mal vergegenwärtigen, das Ganze fände real statt....das wäre eine vollkommen andere Umgangsform.