guest2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1621
Zitat von Melanie1990:Er ist beruflich so sehr eingespannt und hat Verantwortung für 50 Mann und hat mit seinen jungen Jahren schon viel erreicht.
Zitat von Melanie1990:Er hat gedacht ich werde eh bald gehen und dann war da diese Frau auf seiner Arbeit. Sie ist fast 10 Jahre älter und hat ihm hübsche Augen gemacht.
Zitat von Melanie1990:Sie hat ihm ein gutes Gefühl gegeben und das hat dann zu mehr geführt
Zitat von Melanie1990:Im gleichen Moment konnte ich ihn einfach nicht hassen weil ich fiesen Mann viel zu sehr liebe.
Zitat von Melanie1990:aber an dieser Situation waren wir beide Beteiligt. Ich sehe mich nicht als reines Opfer.
Zitat von Melanie1990:Jetzt ist es so dass er beruflich weiterhin viel unterwegs ist.
Zitat von Melanie1990:Er ist hin und hergerissen
Zitat von Melanie1990:Das macht ihn wahnsinnig und er kommt damit nicht klar.
Zitat von Melanie1990:Bitte keine Kommentare wie er ist ein Schwein verlasse ihn.
Zitat von Melanie1990:Jeder in unserem Umfeld hat gesagt das er sich durch den Job verändert hat und hart geworden ist.
Zitat von Melanie1990:weil er einfach zusammen brechen würde.
Zitat von Melanie1990:Er ist ein sehr sensibler Mensch und er lebt gerade neben sich her. Er ist nicht er selbst.
Zitat von Melanie1990:er nun eine Entscheidung trifft, die nicht rational gefällt wurde.
Zitat von Melanie1990:Er hat selbst gesagt das eine Zukunft mit ihr sehr unwahrscheinlich ist
Zitat von Melanie1990:und trotzdem kann er sich nicht entscheiden. Ich weiß das mann Gefühle nicht einfach ausknipsen kann.
Du redest nur von ihm!
Was ist mit dir und deinen Verletzungen?
Ich kann nur von mir sprechen, niemals würde ich mit einer anderen in Konkurrenz treten und warten bis mein "Partner" sich für mich oder ne andere entscheidet!
vorher treffe ICH eine Entscheidung!
Kontakt zur Affäre?
Was gibt es da zu besprechen?
Wer die bessere Wahl ist?