K
kuddel7591
Gast
Zitat von Bones:Ich habe so die Befürchtung, dass dein ganzes Verständnis und Nachsicht seine Unfähigkeit ( oder Unwillen?!),eine klare Haltung zu entwickeln ,noch bestärkt.Er ist doch nicht unzurechnungsfähig.
Zitat @Melanie1990
Zitat:Ich habe vor knapp 2 Wochen erfahren, dass mein Mann eine Affäre hat.
@Bones
...vor knapp 2 Wochen ... noch nicht mal - sorry - die Eierschalen der Enttäuschungen getrocknet
und schon soll die TE wissen, was letztendlich Sache ist?! Die TE ist wohl eher noch bei der Bestandsaufnahme dessen, was ihr da gerade um die Ohren geflogen ist!
Wie soll die TE nach knapp 2 Wochen wissen/ahnen, was überhaupt IHRE Haltung ist - weder "klar", noch "bestärkt"! Und wenn der betrügende EM....
Zitat @Bones
Zitat:Er ist doch nicht unzurechnungsfähig.
...die TE soll es indes (nach knapp 2 Wochen) "schon" sein?
Trotz ggf. eigenen Erfahrungen und zeitlichem Abstand mit den geschilderten Fakten umgehen zu können - das auf so zeitnahe Geschehnisse übertragen zu wollen...das geht eher nicht!
Zitat @Vic
Zitat:Dein Mann macht aber... nix. Sondern einfach nur weiter wie bisher. Da interpretiere ich leider kein großes Interesse seinerseits am Weiterbestehen Eurer Ehe.
da gibt es m. M. n. auch nix zu interpretieren, weil auch ER erst seit knapp 2 Wochen weiß, dass
seine EF Wind von seiner Fremdgeherei bekommen hat. Dem EM platzt ebenso etwas "ins Haus", womit er nicht gerechnet hatte - das Auffliegen seiner Affäre!