Zitat von Mia11:Hallo Wilderness,
halt bitte durch! Du schaffst das!
Den Schmerz kannst Du ja trotzdem zulassen und ausweinen. Befreit mit der Zeit.
LG,
Mia
Was schafft sie ? Das erklär mir mal. Dass er für ne gewisse zeit wieder einzieht wenn sie die Füße schön stillhält ? Ja das könnte sie schaffen. Wenn das das Ziel ist, klasse.
Du wilderndes genau den schei. den er dir geschrieben hat haben alle hier erwartet. Genau so und nicht anders.
Und die Wirkung auf dich zeigtnauch wie für das funktioniert.
Nimm das was wir schreiben doch nicht als Angriff auf dich. Hier will dich doch keiner beleidigen.
Meinungen wie die von Mia halte ich für mich absolut daneben aber es hat ja jeder seine und ich schreibe nur von was ich und viele andere hier denken und die Erfahrung zeigt.
Meine liebe such mal nach zarifah. So läuft das.
Der lullt dich mit nem totalen Mist ein, mehr ist die Mail nicht. Die solltest du ihm um die Ohren hauen.
Wir sind alle erwachsen und deine Angst vor den Tatsachen ist ok aber was denkst du in welches Wärme Nest er nach dem schreiben gekrochen ist ?
Meine Güte sieh doch mal über den Tellerrand, was soll denn sein wenn er wieder da ist ?
Tut mir leid aber du hast deine Augen dermaßen verschlossen, ich wünsche dir, dass du sie irgendwann auf bekommst und den Menschen als das siehst was er ist.
Will nicht sagen er ist grundschlecht, schließlich liebst du ihn ja und ihr habt viele Jahre geteilt.
Aber jetzt ist das alles anders ! ! ! Grundlegend und für immer. Es wird nie wieder so wie es war.