War noch nie Geliebte , aber die Ehefrauen tun mir schon was leid.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass in der Ehe aber nichts mehr stimmt und meistens auch der Ehepartner Schuld trägt an der situation die enstanden ist .
Es ist nicht immer nur der / die Fremdgeherin schuld. Oder Hauptschuldig. Ganz im Gegenteil. Zu soetwas gehören immer 2 bevor die dritte überhaupt eine Schuld erfährt. Sie ist ja eigentlich das Opfer von 2 fest liierten Menschen.
Aber eine Affaire mit einem verheirateten Mann käme nie in Frage. Da ist man doch meistens der Looser und geht eh leer aus.
Ich hatte allerdings schon einige Affairen, die auch ernst wurden und ich mich vom "alten" Partner getrennt hatte . Der Fairness wegen.
Es ging auch nie lang . Einmal "*beep*" und das wars dann.. Schluss mit dem anderen, und rein ins neue .
Mir tun alle 3 leid eigentlich . Es ist auch nicht immer für den Mann / Frau leicht , die betrügt. Man hat ein schlechtes Gewissen , und der jewelige Ehemann / partner hat oft mitschuld , und erst bessert sich die Athmosphäre zwischen den ehepartner , wenn einer schei. gebaut hat. Das ist doch wohl auch nicht rechtens!
Ganz im Gegenteil sogar . Man könnte ja dem jeweiligen wirklich Schuldigen einen schweren Vorwurf machen , der seinen ehepartner falsch und schlecht behandelt hat, dass der andere überhaupt unglücklich war in der Ehe / Brziehung.
Beide müssen dauerhaft! daran arbeiten , nicht nur einer , und der ist dann derart gefrustet , dass er sich etwas "woanders" holen muss und in eine Falle tappte.
Die betrogenen sind meistens mitschuldig !
Und sind dann traurig ? Auch eine Doppelmoral !
Alle 3 sind Schuld an der Situation !
Die Kinder sind einzig die unschuldigsten Wesen in der gesamten Situation!