205

Er läuft immer wieder vor mir davon!

S
Zitat von Visko:
Er hat eine ganze andere Wahrnehmung und Gedankenwelt als du.

Liebe Vanilla,

genauso scheint es zu sein. Deswegen bringen Deine Kleinmädchenspiele (er soll sich auch mal so fühlen, wie ich mich fühlte) bei ihm auch nicht das Allergeringste.

Aber bei Dir: Du gerätst immer mehr in die Negativspirale!

Er wird sich nicht ändern, egal, was Du versuchst. Für ihn scheint sein Verhalten normal zu sein.

Da Du das 3 Jahre mitgemacht hast, bist Du nun evtl. für ihn die Böse. Denn es war ja bisher in Ordnung so. Er verschwand, Du nahmst ihn zurück! Ja, warum sollte das aus seiner Sicht denn nicht wie bisher weitergehen?

Ändern kannst Du nur Dich selbst! Und da solltest Du ansetzen.
Hast Du bereits? Nicht wirklich....Du hast auf ihn reagiert. Und jede Reaktion ist eine Reaktion!

So, wie ich Dich zwischen den Zeilen lese, möchtest Du ihn jetzt nur ein bisschen länger und stärker um Dich kämpfen lassen, damit er mal sieht....nein, tut er nicht!

Ich wünschte wirklich, mich zu täuschen und hoffe, Du findest die Kraft, Dich aus diesem unseligen Konstrukt zu befreien.

15.11.2023 13:06 • x 4 #46


M
Zitat von Vanille5:
oto änderte, flippte er aus. Jetzt weiß er endlich, wie ich mich immer gefühlt habe. Ich war immer die Brave und hab nie so etwas getan. Und jetzt zeig ich ihm halt, dass er so nicht mehr mit mir umgehen braucht.

Mit Deinem kindischen Rachefeldzug willst Du ihm mal zeigen, wo der Hammer hängt. Ach komm ...

Ich sehe nur zwei Menschen, die ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Du willst anerkannt und bestätigt werden und er soll Dir immer wieder sagen, dass er Dich liebt und Dir in der Öffentlchkeit beweist, dass Du the one and only bist und daraus ziehst Du dann Futter für Dein Ego.

Ich glaube, dass Deine Ansprüche an eine Beziehung doch sehr hoch sind, denn ich lese aus Deinem Post auch, dass er sozusagen liefern muss.
Das ist auf Dauer aber auch sehr anstrengend weil der Andere in eine Geberrolle gedrängt wird.
Und wenn es ihm dann zu viel wird, dann entzieht er sich immer wieder. Ist auch kein Problem, denn Du hast ihn ja immer wieder zurück genommen.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Ihre eine Art Tanz aufführt, in dem sich die Schritte ständig wiederholen? Einen Schritt vor, zwei zurück, einmal im Kreis herum und wieder von vorne. On und off, nur eine stabile und tragfähige Beziehung wird es eben nicht.

Du kannst vonn ihm nicht mehr erwarten. Du kannst es nochmals probieren und nochmals, aber es wird nur eine erneute Runde in Eurem Beziehungsmuster. Erst abdriften, dann kommt er wieder an, Du bist wieder glücklich, ein paar Wochen Honeymoon und dann ist er wieder weg.

Es wird ihm dann alles zu viel und er verschwindet. Dass er dafür auch plausibel klingende Ausreden erfindet, ist kein Wunder.

Lass es sein, es wird nichts besser mit ihm, außer dass der kalte Kaffee wieder mal von Neuem aufgewärmt wird. Und überdenke vielleicht auch mal Deine Ansprüche an eine Beziehung. Du erwartest dass Dir ständig Liebe gezeigt wird oder das, was Du darunter verstehst. Das setzt den Partner aber auch unter Druck und dem Druck weicht er verständlicherweise aus.

Du bist ebenso unsicher in Deinem Bindungsverhalten wie er. Er rennt aktiv davon, aber Du wartest passiv und nimmst ihn dann wieder zurück weil Du auch nicht dazu lernst, dass der Mann sich nicht ändert, weil er sich nicht ändern kann.

Ich schätze, Du überfrachtest ihn auch mit Deiner Erwartungshaltung, dass er Dir mit fast schon kindischen Verhaltensweisen zeigen soll, dass er Dich liebt. Das hält er auf Dauer nicht aus und er verschwindet.

Jedenfalls kannst Du keine stabile Beziehung mit ihm erwarten. Und irgendwer muss dann den Cut machen weil es nichts weiter als eine Wiederholung der Verhaltensweisen beider Partner gibt.

Deine Rachegedanken sind auch reichlich kindisch. Ätsch, ich kommentiere Deine Posts nicht, das hast Du jetzt davon.
Ihr verhaltet Euch wie Fünfjährige. Dem zeig ich's jetzt aber, der soll mal sehen wenn ich ihn missachte.
Und er genauso. Wird eifersüchtig, wenn Du was postet.
Kindergartenniveau.

Lies mal die Stefanie Stahl. Du wirst deine Beziehung wieder erkennen.

15.11.2023 13:58 • x 4 #47


A


Er läuft immer wieder vor mir davon!

x 3


S
Zitat von Margerite:
Ich glaube, dass Deine Ansprüche an eine Beziehung doch sehr hoch sind, denn ich lese aus Deinem Post auch, dass er sozusagen liefern muss.

Dich wie eine Prinzessin behandeln?
Zitat von Margerite:
Das ist auf Dauer aber auch sehr anstrengend weil der Andere in eine Geberrolle gedrängt wird.
Und wenn es ihm dann zu viel wird, dann entzieht er sich immer wieder. Ist auch kein Problem, denn Du hast ihn ja immer wieder zurück genommen.

Könnte ich mir auch vorstellen.
Zitat von Margerite:
Du kannst vonn ihm nicht mehr erwarten. Du kannst es nochmals probieren und nochmals, aber es wird nur eine erneute Runde in Eurem Beziehungsmuster. Erst abdriften, dann kommt er wieder an, Du bist wieder glücklich, ein paar Wochen Honeymoon und dann ist er wieder weg.

Es wird ihm dann alles zu viel und er verschwindet. Dass er dafür auch plausibel klingende Ausreden erfindet, ist kein Wunder.

Liebe Vanille,

unterm Strich hast Du 2 Möglichkeiten:

entweder Du akzeptierst, wie es ist, oder Du trennst Dich wirklich.

Vielleicht musst/wirst Du noch ein paar Runden drehen in diesem Karussell. Alles menschlich!

Ich vermute, er ist, wie Du auch schriebst, ein totaler Gefühlsmensch. Gibt 110 % für die Partnerschaft. Und ist dann irgendwann so ausgelaugt davon, dass er dringend Abstand braucht, um seine Batterien wieder aufzufüllen. Hat er das getan, kommt er wieder.

Es ist allein Deine Entscheidung, ob und wie Du damit umgehen kannst. Nur ändern kannst Du einen erwachsenen Mann nicht mehr!

15.11.2023 14:42 • x 2 #48


V
@Sonnenblume53
also der kann kein Gefühlsmensch sein, handelt man da so. Der besitzt ja überhaupt null Empathie.
Sonst würde er nicht abhauen und sich keine Gedanken machen, wie es dem anderen geht, der auf ein Lebenszeichen wartet. Im Gegensatz erwartet er sich, dass sie auf allen vier angekrochen kommt. Wie wenig Selbstwert muss dieser Mensch haben? Noch dazu hat er keine Freunde, das ist schon mal komisch und gleichzeitig soll er ein Familienmensch sein?

15.11.2023 15:12 • x 2 #49


S
Liebe Vanille,

noch etwas dazu: Ich habe Bekannte, da ist es genauso. Beide lieben sich, stehen zu einander - aber wenn ihm alles zu viel wird, verschwindet er für 4 Tage. Es gibt in dieser Zeit auch kein Lebenszeichen von ihm.

Er verschwindet in die Wildnis, in den allertiefsten Wald, der sich finden lässt, kündigt dies aber an.

Meine Bekannte dachte, sie kann damit leben.
Inzwischen ist sie sehr krank! Durch die Angst um ihn und dadurch, dass er immer im falschen Moment verschwindet. Persönlich denke ich ja, da gäbe es kein Richtig oder Falsch. Es wird sich wohl immer falsch anfühlen für den Partner.

Bei den Beiden ist es so, dass sie zusammen leben.

Könnten DU Dir denn ein eventuelles Zusammenleben mit ihm vorstellen unter diesen Aspekten? Bis jetzt habt Ihr 2 Stunden Autofahrt zwischen Euch als Puffer...

15.11.2023 15:17 • x 2 #50


S
Zitat von Vanille5:
Er war auch ein richtiger Gefühlsmensch und ich spürte wirklich, dass er mich von Herzen liebte und das sagte er mir auch jeden Tag.


Zitat von Visko:
also der kann kein Gefühlsmensch sein, handelt man da so. Der besitzt ja überhaupt null Empathie.
Sonst würde er nicht abhauen und sich keine Gedanken machen, wie es dem anderen geht, der auf ein Lebenszeichen wartet.

Wie geschrieben, Visko, ich kenne selbst so ein Paar.

Aber - und das ist ein dickes Aber - der Mann erwartet nicht, dass seine Partnerin auf Knien
ankommt, sondern erklärt sich nach seinem Urlaub. Er hat auch Einsicht in sein Verhalten,
muss bei akutem Stress allerdings erst einmal in seine Höhle, um wieder Luft zu kriegen.
Und liked in dieser Zeit selbstverständlich auch keine anderen Frauen!

15.11.2023 15:23 • x 2 #51


V
@Sonnenblume53
das ist wieder was anderes, er ist reflektiert und kündigt es an auch wenn es der Beziehung nicht gut tut. Ich kann mir das nicht vorstellen. Gesund ist das genauso wenig aber die Frau weiß wenigstens wie es um ihn steht. Manche brauchen Rückzug und vielleicht kann man damit Leben, wenn jeder in seiner Wohnung wohnt und sich auch mal zurückziehen kann.
Auch wenn er ihr jeden Tag sagt, dass er sie liebt. Das sind nur Worte die Taten zeigen ja was anderes.
Manche können sehr glaubhaft sein mit Worten aber fühlen tun sie es ganz und gar nicht. Man sollte mal in die Tiefe gehen und genauer hinsehen.

15.11.2023 15:36 • x 2 #52


S
Zitat von Visko:
@Sonnenblume53 das ist wieder was anderes, er ist reflektiert und kündigt es an auch wenn es der Beziehung nicht gut tut. Ich kann mir das nicht vorstellen. Gesund ist das genauso wenig aber die Frau weiß wenigstens wie es um ihn steht. Manche brauchen Rückzug und vielleicht kann man damit Leben, wenn jeder in ...

Ja, Visko, ich schrieb bereits, dass die Sache von den reinen Auswirkungen her gleich ist - er zieht sich zurück, seine Partnerin bangt - aber die Ursachen sind vermutlich andere.

Dieser Mann spielt keine Spielchen a la Kontrolle, ist auf seine Art fair und so ehrlich wie möglich.

Für mich wäre das ja nichts, ich würde verrückt. Aber das ist wohl bei Jedem anders.

15.11.2023 15:43 • x 1 #53


V
@Sonnenblume53
Dann kann man vielleicht besser damit umgehen aber die Dynamik von Vanille ist sehr toxisch und es geht nur um Machtspielchen.
Ich hatte so einen Mann auch mal voriges Jahr, der zwar nicht abgehauen ist aber sehr narzisstisch war. Am Ende bliebt mir ihn überall zu blockieren und abzuschließen. Dem ging es auch nur um Macht Kontrolle und Dominanz.

15.11.2023 15:47 • x 2 #54


Scheol
Zitat von Vanille5:
Ihr Lieben, ich hoffe, hier Hilfe zu finden, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Ich (41) war mit meinem Ex (41) 3 Jahre zusammen. In diesen 3 Jahren rannte er mehrmals von mir davon, obwohl wir uns richtig gut verstanden. Ich war jedesmal total schockiert und wusste nicht, warum er das tat. Irgendwann ...




Ich (41) war mit meinem Ex (41) 3 Jahre zusammen. In diesen 3 Jahren rannte er mehrmals von mir davon,
Warum macht man das 3 Jahre mit , 5,6,7,8,9,10 mal mit und zieht nicht die Konsequenz, das ist deine Frage an dich?


obwohl wir uns richtig gut verstanden. Ich war jedesmal total schockiert und wusste nicht, warum er das tat.
Was für eine Person sehr dramatisch sein kann , der Ausstoß der Stress Hormone ist enorm, auch wie diese den Körper immer wieder schädigen.


Irgendwann hatte ich das Gefühl, er brauchte einen Freifahrtschein und machte deswegen immer Schluss. Das tat natürlich höllisch weh. Er meinte immer, er sei treu, doch mein Gefühl sagte mir immer, egal wieviel Liebe ich ihm entgegenbrachte und egal, was ich alles für ihn tat, er fühlte sich immer zu wenig geliebt.
Also hast du noch mehr Gas geben, weil umso mehr ich ihn liebe , muss er mich doch irgendwann zurück lieben. Die Rechnung ist erfahrungsgemäß falsch.


Mit der Zeit wurde unsere Liebe immer inniger.
Was nun bedeuten würde , da du diese Behandlung liebst und brauchst ? Weil lieben und mögen kann man das nicht. Und allein das Verhalten wäre eine Konsequenz wert gewesen.


Er war auch ein richtiger Gefühlsmensch und ich spürte wirklich, dass er mich von Herzen liebte und das sagte er mir auch jeden Tag.
Doch plötzlich verschwand er wieder für einige Tage. Das riss mir wieder den Boden unter den Füßen weg. Mir ging es da jedesmal richtig schlecht.
Wie oft hat er das Spiel gespielt ?
Wie waren die Intervalle wo das immer wieder passiert ist ? 3 bis 4 Monate ?


Als er sich wieder meldete, bombardierte er mich mit seiner Liebe, doch diesmal blieb ich erst mal hart und gab ihm das Gefühl, dass er nicht glauben brauchte, mich immer wegwerfen zu können und wieder hervorholen zu können, wie er Lust dazu hat.
Wie oft war hier dahin sie Trennung ?


Da ich extrem in ihn verliebt war, gab ich ihm eine weitere Chance und einige Monate war wieder alles wunderschön.
3-4 Monate ?

Er behandelte mich wieder wie eine Prinzessin und was mir besonders gefiel, war, wenn wir zB. shoppen waren und besonders schöne Frauen entgegen kamen, er sie immer ignorierte und mich dabei anhimmelte. Er gab mir das Gefühl, seine absolute Traumfrau zu sein.

Ich muss jetzt mal erwähnen, dass er keinen Führerschein hat und wir 2 Stunden voneinander entfernt wohnen.
Am Anfang hat mich das mit dem Führerschein schon sehr gestört, aber da ich so verliebt in ihn war, sah ich darin kein großes Problem.
Du bist sogar so verliebt ( liebessüchtig ) das du dich so behandeln lässt.



Anfang Oktober war es wieder soweit. Er müsse heim zu seiner Familie, seinem Papa ging es anscheinend nicht so gut.
Nachtigall ick hör dir trapsen.


Ich fiel wieder mal aus allen Wolken und ich merkte, wie ich von Tag zu Tag immer ruhiger wurde. Ich hatte wohl einen Entschluss gefasst.
Ich sagte zu ihm, dass ich es nicht mehr aushalte, dass er mir alle paar Wochen so unglaublich weh tut mit seiner Davonlauferei. Ganz ruhig sagte ich zu ihm, er brauche nichts in meiner Wohnung lassen, sondern solle gleich alles zusammenpacken. Das tat er dann auch seelenruhig. Ich kochte innerlich vor Wut, weil ich wusste, er nimmt mich nicht ernst und dass er dachte, in wenigen Tagen komm ich sowieso wieder zu ihm.
Im Endeffekt ist hier ja ein Muster zu erkennen wie du selbst schon geschrieben hast. Er taucht ab ohne ersichtlichen Grund für Dich. Der innere Druck , seine Angst fällt wieder ab, er kommt wieder angerannt . Und du bist froh das er wieder da ist. Damit deine Verlustangst wieder gestillt ist.


Ich redete während der Autofahrt kein Wort mit ihm und als er dann ausstieg, gab ich ihm keine Chance für einen Abschied, sondern ich fuhr sofort weg.

Heisse Tränen rannen mir über die Wangen, ich schwor mir, er soll jetzt bleiben wo er ist, ich bin doch nicht sein kleiner dummer Idiot!
Ein paar Tage meldete er sich nicht. Das war ja mal wieder so typisch. Doch dann ging es wieder los und hört seitdem nicht mehr auf. Er verstehe das alles nicht, er kann nicht ohne mich leben, ich sei die einzige Frau in seinem Leben und dass er niemanden außer mich jemals lieben könne.
3 Wochen hab ich ihn komplett ignoriert und nichts zurückgeschrieben und war sehr stolz auf meine Stärke.
Wäre gut wenn du ihn blockiert und gelöscht hättest , das wäre Konsequent für deine Person gewesen für deine Gesundheit.


Aber irgendwann hab ich ihm meine Wut entgegengeschleudert und ihm geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll, weil es doch nicht normal ist, dass ein Mann alle paar Wochen von seiner Frau davonläuft, obwohl doch alles schön und harmonisch war.

Er kann keine Begründung angeben, was mich noch zorniger macht.
Klingt wie ein Bundungsvermeider , Bindungsängstler

Er sagt immer nur, ich sei die Liebe seines Lebens.
Vorgestern hatte ich nach langer Zeit, mal wieder Lust, mein Profilbild auf Facebook zu ändern.

Da ist er völlig ausgeflippt, weil viele Männer das Foto geliked hatten. Natürlich gefällt es mir, dass es ihm jetzt nicht gut geht.
Schlecht würde es einem Expartner gehen wenn dieser hört dem Ex geht es gut oder er hat eine neue.

Ich schrieb ihm auch, dass er jetzt endlich wisse, wie es mir immer ergangen ist, als er immer weglief und das ist wirklich eine Genugtuung für mich. Er soll jetzt auch mal so schlimm leiden wie ich immer.
Das Opfer wird zum Täter


Da ich aber leider ein sehr emphatischer Mensch bin, tut er mir leider auch irgendwie leid.

Er wirkt total verzweifelt, aber ich habe ihm geschrieben, er soll bleiben, wo er ist. Denn wenn ich mich wieder auf ihn einlasse, würde er vielleicht wieder in einigen Wochen davonrennen und der ganze Horror würde wieder von vorne beginnen.
Richtig weil das urproblem nicht gelöst ist von ihm . Deines auch nicht , weil warum macht man das drei Jahre mit.



Außerdem schäme ich mich mittlerweile vor meinen lieben Kindern (12 und 16 Jahre), denn sie meinten auch schon, ich solle ihm keine Chance mehr geben.
Aber ja, leider liebe ich ihn trotz allem noch. Ich fühle mich so dumm!
Warum liebst du so behandelt und ständig verletzt zu werden?

Ja aber es gehört aber mit zu ihm ! Das Verhalten ist ja bei der Häufigkeit schon normal anzusehen. Warum liebst du das , weil ohne dieses Verhalten gibt es ihn nicht.



Aber ich frage mich, warum er sich nicht die Mühe macht, zu mir zu kommen. Er könnte sich doch von jemandem herbringen lassen oder mit dem Taxi kommen. Aber nein, scheinbar wartet er darauf, wieder bequem von mir abgeholt zu werden. Das tu ich natürlich nicht!

…… aber ich liebe diesen Mann einfach, obwohl ich es selber nicht verstehen kann
Schau mal unter dem Begriff Liebessucht. Der süchtige idealisiert seine Dro.. Der Dro. abhängige sieht nicht die Beschaffungskriminalität, der Raucher nicht die Bilder auf der Packung , der Alk. nicht den gesundheitlichen Abbau , der liebessüchtige sieht nicht das schädliche schmerzliche Verhalten des Ex

Ich bleibe bei mir, egal wie schön er schreibt und egal, wie verzweifelt er schreibt. Aber ich weiß nicht, was es mit mir macht, sollte er doch irgendwann vor meiner Tür stehen

Warum blockiert du ihn nicht ? Warum löschst du ihn nicht konsequent? Zum Eigenschutz !
Hoffnung ? Hoffnung lässt einen weicher fallen.

Danke von Herzen an alle, die sich meine Zeilen durchgelesen haben.
Ich bin dankbar für jede Antwort!

15.11.2023 15:52 • x 2 #55


Scheol
Zitat von Vanille5:
@Stillermitleswr So einfach hab ich es ihm nicht gemacht, ich habe gesagt, dass ich nicht fahre, weil 4 Stunden wirklich kein Zuckerschlecken sind. Doch nach 2 Tagen hat er noch immer niemanden gefunden, der ihn fährt, also bin ich halt gefahren. Wegen dem Blockieren: ich habe mir überlegt, mein Facebook zu ...

Warum er dieses Spiel spielt ? Wie du mitspielst.

zwei kleine Kinder im Sandkasten die sich gegenseitig die Schippe an den Kopf knallen.

eine Reaktion folgt auf die andere.

was würde passieren wenn das eine Kind aufsteht und geht, blockiert und das andere Kind löscht. Na da wäre das Gesicht aber lang.

man kann sich dann nur die Schippe selbst vor den Kopf knallen. Ob das soviel Spaß macht . Sicher nicht.

15.11.2023 15:56 • x 3 #56


Scheol
Zitat von Vanille5:
Eigentlich setze ich es ja gerade konsequent um.Nach wenigen Tagen bin ich immer wieder zurück zu ihm, jetzt sind schon fast 6 Wochen vergangen und scheinbar ist er ja am Verzweifeln. Trotzdem habe ich das Gefühl, er nimmt mich immer noch nicht ernst. Gestern Abend schrieb er, ich solle aufhören, ...

Stimmt aber nur eigentlich ! Weil du bist uneigentlich inkonsequent. Lässt dich immer wieder auf das Spiel ein und bist immer noch in der Gedankenspirale gefangen wie vor 6 Wochen. Also nicht wirklich weiter.

15.11.2023 16:00 • x 1 #57


V
@Scheol Danke vielmals. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange und ich werde ihn blockieren. Weil so kann ich wirklich nicht abschließen.Als ich 3 Wochen auf Nichts reagierte, ging es mir besser als jetzt, wo ich wieder auf alles reagiere, was er schreibt. Und ich möchte ihm keine Aufmerksamkeit mehr geben.Denn nur schreiben, schreiben, schreiben und sich nicht die Mühe machen, zu mir zu kommen, sagt mir wieder einiges über ihn.

15.11.2023 16:12 • x 1 #58


Scheol
Zitat von Vanille5:
@Scheol Danke vielmals. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange und ich werde ihn blockieren. Weil so kann ich wirklich nicht abschließen.Als ich 3 Wochen auf Nichts reagierte, ging es mir besser als jetzt, wo ich wieder auf alles reagiere, was er schreibt. Und ich möchte ihm keine Aufmerksamkeit mehr geben.Denn nur ...

Dieses Anschreiben von ihm, nennt sich „ testen der Verfügbarkeit“,….. die Person gegenüber versucht zu testen wie sauer die Person ist. Reagiert sie , ist eine Kommunikation möglich. Reagiert sie nicht , laufe ich ins leere.

hat psychologisch auch mit dem inneren Druck zu tun. Bei jeder Antwort von dir , geht der Druck bei ihm raus ( Dopamin ) .

wenn du nicht mehr antwortest , und von keiner Seite eine Reaktion oder Information kommt , kann es sein das er zu dir kommt in ein paar Tagen. ABER willst du das , wie würdest du damit umgehen. Ändern wird er sich nicht. Da muss fachliche Hilfe her , sonst wird das nichts.

15.11.2023 16:40 • x 2 #59


V
@Scheol Ja, ich denke, hätte ich weiterhin nicht auf seine Nachrichten reagiert, wäre er wahrscheinlich schon längst hier. So merke ich auch, dass er mich testen will, wie ich reagiere oder ob ich ihn noch liebe oder was weiß ich.
Früher,als er immer weggelaufen ist, hat er sich auf Facebook immer unmöglich benommen. Er hat richtige Modelfotos von sich gepostet und Fotos anderer Frauen geliked. Ich habe mich für ihn geschämt, da ich mich bei Facebook sehr ruhig verhalte und nur 2 normale Fotos von mir drinnen hab. Aber er verhielt sich, als wäre er Gott.
Aber jetzt macht er das nicht, er verhält sich ruhig und liked keine Fotos. Und er hat sogar unseren Beziehungsstatus weiterhin angegeben, obwohl ich ihm vor kurzem schrieb, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Das macht es, ehrlich gesagt, wieder schwierig für mich. Weil ich das Gefühl habe, er will wirklich nur mich...Kannst du dazu was sagen, was er damit bezwecken will? Aber ja, was würde sich ändern? Ich müsste ständig mit der Angst leben, dass er bald wieder wegläuft und das will ich auf keinen Fall!

15.11.2023 16:57 • #60


A


x 4