Lindarella
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Da sieht man mal wieviel Idioten es gibt, die uns starken und tollen frauen auswechseln.
Mein ex hat angeblich die Beziehung zur neuen schon wieder beendet.
Er betont immer wieder das sie nicht der Grund für das aus war sondern das fehlen der Gefühle, wenn ich ihn aber frage ob er mich in Urlaub (3 Tage vor Trennung) noch liebte beteuert er das, bei mir war das alles besonders als er noch mit der neuen zusammen war total schlimm da mein ex in der selben kita arbeitet wo meine Tochter auch hin geht und er ja mit seiner Kollegin durch gebrannt ist . Bei uns war noch alles gut , wir hatten zwar vermehrten streit waren aber immer in der Lage diesen sachlich aus dem weg zu schaffen. Was soll ich sagen, ich verstehe ihn nicht und die gesamte Situation.
UND jetzt zu uns allen. . Glaubt ihr das sie nicht an uns denken? Uns nicht vermissen? Meiner zb ist ein Verdrängungskünstler aber irgendwann , irgendwann werden sie nachdenken müssen denn dann werden sie damit konfrontiert.
Ich habe letztens eine erdolgsgeschichte gelesen von einer Frau und ihrem Mann der sie wegen einer anderen Frau verließ, auch sie hatten Kinder. Sie blieb immer ruhig, distanziert und kam wieder zu sich selbst, während er sich ein schönes Leben machte und immer betonte es gäbe kein zurück. Nach 2 Jahren war seine neue Beziehung dann in die Brüche gegangen und jetzt ratet mal wer wieder angekrochen kam? Ganz richtig nach 2 Jahren waren sie wieder ein paar.
Ich aber will nicht ewig nachtrauern ich will wieder zu mir selbst kommen, diesen endlosen schmerz nicht mehr spüren, nicht mehr weinen müssen. Es ist immer und immer wieder furchtbar zu spüren wie alleine man plötzlich ist , auch ich bin oft überfordert meine große ist 4 j. Und meine kleine 6monate. Ich hab angst , angst das , dass nie vorbei geht.