84

Er liebt eine neue Frau und verlässt seine Familie

Fuchsi
Wünsche dir ganz viel Kraft

26.02.2017 23:33 • x 1 #61


E
Vielen dank

26.02.2017 23:35 • x 1 #62


A


Er liebt eine neue Frau und verlässt seine Familie

x 3


Induran
Den Partner von jetzt auf nachher einfach so durch einen anderen zu ersetzen ist in den allermeisten Fällen schlicht und ergreifend feige.

Meine Frau gewöhnte hinter meinem Rücken unseren 17 Monate alten Sohn an ihre Affäre an.
Als es dann so weit war, dürfte ich ihrer Meinung nach wieder in meine relativ weit entfernte Heimat. Nach dem Motto: der Kleine braucht dich nicht mehr, denn er hat nun einen neuen Papa.
Als ich dann später völlig gewaltlos in der Wohnung war, hat sie die Polizei angerufen und erzählt, ich hätte sie in der Wohnung gegangen gehalten. Im Jugendamt erzählte sie später, msn kann mir das Kind nicht anvertrauen. Inklusive Lügengeschichten.
Den gesamten Freundeskreis, der ausschließlich aus ihren Freunden bestand, weil sie so eifersüchtig war, dass ich keine eigenen haben durfte, hat sie auf übelste Art und Weise gegen mich aufgehetzt.

Un hocke ich seit Wochen in einer Stadt, in der ich nur noch bin, weil mein Sohn hier ist.
Sie verlangt von mir sogar, ich soll mich entschuldigen. Wenn ich frage gor was, dann kommen nur alberne Begründungen.
Ich hätte ungern wo angerufen, der neue tut das nun für sie. Der neue kauft mehr Spielsachen für den Kleinen.
Aber dass sie sich entschuldigen müsste, das sieht sie überhaupt nicht.

Dass ich in den 15 Jahren so sehr auf sie eingegangen bin, das habe ich meiner Größe u verdanken. Ich bin ihr niemals damit in den Allerwertesten gekrochen.

Genau mit dieser Größe hatte ich damals für uns fast alles aufgegeben. Und mit dieser Größe kann ich recht gut mit meiner sehr schlechten Situation umgehen. Obwohl das sehr demütigend ist was sie tat und tut.

27.02.2017 03:41 • x 1 #63


N
Wie geht es Dir inzwischen, emmaundtilda?

04.03.2017 13:57 • #64


E
Sehr schlecht. Er ist noch hier und lügt. Er war heute Nacht bei ihr. Er gibt es aber nicht zu. Die kinder sind gleich auf einem Geburtstag und dann werde ich ihm sagen, dass er packen soll und gehen. Für ihn bin ich die einzige schuldige

04.03.2017 14:10 • x 2 #65


G
Hallo @emmaundtilda
Hm ich stecke gerade auch in der fast selben Situation. Nur das ich keine neue habe die in den startlöschern steht.
Du hast ganz am Anfang geschrieben das ihr euch alles aufgebaut habt und und und.
Ich stell mir die Frage wo ist die Liebe hin? Habt ihr noch Gefühle oder sind die NUR noch Gewohnheit geworden und Alltag. Ist da noch kribbeln wenn man den Partner küsst, berühert, die Hand nimmt und so weiter.
Es ist gut möglich das ihr euch langsam entfremdet habt. Die Anzeichen waren bestimmt da nur das der eine geschwiegen hat und der andere in dem Fall du gedacht es sei alles in Ordnung.

04.03.2017 14:30 • x 1 #66


N
Habt ihr es denn den Kindern schon gesagt? Ich finde es gut, dass Du jetzt durchgreifst....Mal sehen, wie er das so findet...

04.03.2017 16:01 • #67


E
Wir spielen hier sicherlich nicht mehr jeden abend fangen. Wir sind beide berufstätig und haben 2 kleine Kinder. Sicherlich tanzen hier nicht immer die Blumen vor dem Haus. Aber ich zumindest wusste immer wo ich hingehöre. Habe ja geschrieben das ich gemerkt habe, dass er sich verändert hat in den letzten Monaten. Aber habe drumherum gekämpft. Die andere Frau hat aber jegliche versuche zunichte gemacht. Unabhängig, ausgeglichen, ausgeschlafen und jünger. Mir wird jetzt der schwarze Peter zugeschoben. Habe auch Mitschuld an allem sicherlich. Aber eine reelle Chance besteht aufgrund der dieser Frau nicht mehr bzw. Bestand nicht mehr.

04.03.2017 18:01 • x 1 #68


G
na ja man sollte nicht die Kinder und den Job als Ausrede nehmen wenn man nicht jeden Abend fangen spielt. Entweder ist man auf den Partner scharf oder nicht. Kinder und Job hin oder her. Er geht doch auch arbeiten und Kinder hat er ja auch. Ihr seit ja zusammen. Ic sag ja nicht das DU oder ER die Schuldigen seit. Ich frag mich in dieser Situation, weil die genau die gleichenorts wie bei mir, muss man den jetzt zusammen bleiben und die Zähne zusammen beißen nur weil man Kinder hat?

04.03.2017 18:46 • x 1 #69


E
Man sollte wohl eher darum kämpfen das es wieder klappt und drüber ehrlich reden. Job und Kinder sind keine ausrede aber ich denke , dass man mit den Jahren einfach nicht mehr so scharf aufeinander bzw. Meist ist es bei den Frauen so. Man hat einfach unheimlich viel um die Ohren. Ehe bestehtdoch nicht nur aus S. und Schmetterlingen im Bauch. Man ist doch zusammengewachsen; als Team. Ich weiss aber das gerade Männer ein Problem darin sehen, wenn im bett teilweise Flaute ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man den anderen nicht mehr liebt. Wir hätten schon vorher dran arbeiten müssen (ich). Jetzt ist es zu spät. Leider. Aber vielleicht kannst du noch was retten; zumindest ist es ein versuch wert für die kinder.

04.03.2017 19:12 • #70


G
Zitat von emmaundtilda:
Sehr schlecht. Er ist noch hier und lügt. Er war heute Nacht bei ihr. Er gibt es aber nicht zu
.

Wieso leugnet er das eig wenn er sich doch eh trennen will ?
Oder hat er die Absicht , Frau mit deiner Duldung als AF zu haben ?

Zitat:
Die kinder sind gleich auf einem Geburtstag und dann werde ich ihm sagen, dass er packen soll und gehen.


Das mach du mal , ist auf jeden Fall besser selber aktiv zu werden als dieses drauf warten das was passiert . Ein Koffer zeigt schon mal Wirkung .

Zitat:
Für ihn bin ich die einzige schuldige


Klar ,

04.03.2017 19:15 • #71


G
Zitat von emmaundtilda:

Die andere Frau hat aber jegliche versuche zunichte gemacht. Unabhängig, ausgeglichen, ausgeschlafen und jünger.


Das hast du aber schön treffend beschrieben ! Sie wird ihn sicher gerne bekochen und seine Wäsche machen .----

Hat dein Noch - EM sich in der Vergangenheit auch an den üblichen Hausarbeiten + Kids beteiligt oder war das alles deine Aufgabe plus Berufstätigkeit ?

Zitat:
Mir wird jetzt der schwarze Peter zugeschoben. Habe auch Mitschuld an allem sicherlich. Aber eine reelle Chance besteht aufgrund der dieser Frau nicht mehr bzw. Bestand nicht mehr.


Dann nimm die Karte des schwarzen Peters nicht an , die musst du ja nicht spielen . Je mehr du dich rechtfertigst und dir selber eine Mitschuld gibst , fühlt er sich mehr im Recht .

Klaro hast du ebenso eine Mitschuld am Einschlafen eurer Ehe --- auf die andere sich einzulassen , das hat er aber ganz alleine entschieden . Und das kann man eben nicht einfach damit begründen , daß du nach dem ganz normalen Alltag nicht abends in Dess. auf ihn springst .

04.03.2017 19:29 • #72


E
Er gibt es nicht zu da er alles harmonisch ablaufen lassen will. Er will ja nicht als Ar. dastehen. Er wird gehen und sagen, die Ehe ist kacke gewesen und hätte sich daher getrennt. Sie als trennungs Grund ist ja viel böser. Haben einen großen Freundeskreis etc.. Er hat auch Angst, dass seine Kinder innerhalb schlecht ansehen.

04.03.2017 20:09 • x 1 #73


G
Zitat von emmaundtilda:
Er gibt es nicht zu da er alles harmonisch ablaufen lassen will
.

Könnt IHR ja auch versuchen .
Bisher weißt nur du von seinen Trennungsabsichten ?
Hast du selber die AF aufgedeckt ?

Zitat:
Er will ja nicht als Ar... dastehen.


Schön . Musst ja keine schmutzige Wäsche waschen ,
ist aber auch nicht deine Aufgabe , seinen guten Ruf zu wahren indem du für ihn lügst .

Zitat:
Er wird gehen und sagen, die Ehe ist kacke gewesen und hätte sich daher getrennt.


Das kann er ja auch sagen , wenn er zb ausgezogen wäre für sich alleine....

Zitat:
Sie als trennungs Grund ist ja viel böser.


Das kann ja sein , aber , .....!

Zitat:
Haben einen großen Freundeskreis etc..


Erwartet er von dir , daß du diese Trennung geheim hälst ?

Zitat:
Er hat auch Angst, dass seine Kinder innerhalb schlecht ansehen.


Er trennt sich von dir , nicht von den Kindern .

Wie wäre es denn , wenn du dich mal bewegst , statt auf das “ unvermeidliche “ zu warten .

Wehr dich mal .

04.03.2017 21:51 • x 1 #74


E
Ja ich weiss ich muss mich wehren. Bin nur total ohnmächtig. Die trennung will er nicht geheim halten aber die Frau. Will so tun als ob er ja alles getan hätte, bevor er geht. Wäscht das Gewissen reiner. Sitzen jetzt hier auf der Couch und die Tochter hat übernachtungsbesuch. Morgen unternehmen wir alle was zusammen. Das ist soooo krank. Kann es selbst nicht fassen. Am Dienstag noch Gespräch beim eheberatung für viel Geld. Bor ist das krass. Meine Welt ist komplett im Ar..

04.03.2017 22:01 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag