Healing
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
Ich kann deine Hoffnung so gut nachvollziehen, aber ich glaube die Wahrheit ist ganz einfach: Wenn sie uns lieben würden (so wie wir sie), dann hätten sie sich in den vergangenen Jahren irgendwann gefangen und an sich gearbeitet. Meiner hat auch jedes mal geweint, wenn ich gegangen bin und gesagt er will das nicht. Aber er hat es auch nie über sich gebracht zu sagen "ich will dich, mit allen Konsequenzen und Kompromissen die es bedarf, damit wir einen gemeinsamen Nenner finden"
Und das lässt doch eigentlich tief genug blicken. Sie haben uns sicher lieb gehabt auf ihre Art, aber nicht lieb genug. Und wieso sollte Abstand daran was ändern?
Du musst ihm nicht beweisen, wie toll du bist. Das weiß er selber. Manchmal passt es trotzdem nicht. So weh das tut, kennt man das ja auch von sich selbst. Ich hatte auch schon tolle Männer, an denen alles passte. Nur meine Gefühle leider nicht.
@Catwoman2017
Hoffentlich hast du recht. Ich wünschte ich hätte den Absprung ähnlich früh geschafft wie du. Dann wäre mir viel Herzschmerz erspart geblieben.
und wollte mich auch mal "einmischen", ich hoffe, dass das okay ist.