55

Er liebt mich nicht mehr und will die Beziehung beenden

BeautyButterfly
Also ich bin emotional mit dieser Beziehung hier durch weitestgehend. Er sieht nach wie vor sehr gut aus und seine Mimik und Gestik sind stellenweise schon triggernd, aber sowie er den Mund aufmacht ists vorbei. Er ist so dermaßen egoistisch, verwöhnt etc dass ich nicht schnell genug wegkommen kann. Ich freu mich mega aufs frei sein, meine eigenen Regeln, mein eigener Rhythmus...mein eigenes Leben.

Momentan tut es natürlich gut, dass ich zusätzlich einen ziemlich charmanten Menschen kennengelernt habe. Er weiß dass ich nicht auf der Suche bin und auch gerade frisch getrennt bin. Ich hier einiges verarbeiten muss. Aber so ab und an treffen wir uns, schreiben...es tut gut, auch wenn ich kein emotionales Feuerwerk habe wie es dann bei meinem Ex der Fall war. Hat bei jenem aber auch 4 Monate gedauert...ich genieße einfach mein Leben. Ich habe nur dieses Eine. Ich bin selber verantwortlich dafür, mein Leben so zu gestalten, dass es für mich passt...und genau das mache ich.

20.04.2019 06:54 • x 3 #46


Wintermondlicht
Zitat von BeautyButterfly:
ich genieße einfach mein Leben. Ich habe nur dieses Eine. Ich bin selber verantwortlich dafür, mein Leben so zu gestalten, dass es für mich passt...und genau das mache ich.


Hallo BeautyButterfly, ich freue mich für dich daß du bewusst dein Leben genießen kannst und weißt warum du das machst.
Ich dachte noch vor garnicht so langer Zeit, ich wäre auch an diesem Punkt angekommen, aber seitdem ich von meinem Ex oder Seelentröster (wie du ihn genannt hast) getrennt bin, dreht sich mein Gedankenkarussell ständig wieder und es geht mir nicht gut. Hab am Wochenende mit meinem Kind und seinem Freund und seiner Mama etwas unternommen. Aber alles fühlt sich komisch an, so als ob ich ständig eine Rolle spiele und ich eigentlich gar nicht ich selbst bin. Ich möchte weinen und schreien aber kann es nicht. Als mich mein anderer Ex im August letzten Jahres verlassen hat, habe unendlich viel geweint aber jetzt kann ich es nicht und dabei habe ich doch diese schreckliche tiefe Traurigkeit in mir und die Angst vor der Zukunft und die Angst, daß ich nicht mehr zu mir selbst finde und dieser furchtbar Liebeskummer nie endet.

28.04.2019 09:36 • #47


A


Er liebt mich nicht mehr und will die Beziehung beenden

x 3


Mienchen
Deine Geschichte geht mir nahe. Ich wußte auch am Anfang nicht, warum er so stur auf die Trennung behaart hat. Er hat sich gewunden wie ein verletztes Tier als ich ihm Kompromisse vorgeschlagen habe.

Plötzlich saß ich allein in der viel zu großen Wohnung und eine Welt ist zerbrochen.

Es sind Gedanken von mein Leben macht keinen Sinn mehr bis hin zu ich werd nie wieder jemanden finden

Und trotzdem.. Ich bin nach fast zwei Jahren wieder glücklich. Ja, er hatte eine andere Frau. Und wurde abserviert von ihr, sie wollte nur S., er war verliebt.

Ja es tut momentan sehr weh, das Herz tut weh. Aber es wird besser. Glaube es, es wird WIRKLICH besser.

Ich hab die Sprüche gehasst, weil ich dachte Was wisst ihr schon.. aber sie hatten recht.

Irgendwann wirst du traurig lächeln über deine Zeilen hier. Und merken, daß du an der Geschichte nicht zerbrochen bist. Sondern gewachsen. Die richtige Liebe findet ihren Weg oft über Umwege. Und wenn er es nicht war, dann hat er mit seiner Trennung nur Platz gemacht für den, der noch kommt.

Alles alles Gute, fühl dich ganz doll umarmt

28.04.2019 18:24 • x 2 #48


Wintermondlicht
Hallo liebes Mienchen, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird, denn für immer halte ich diese Gefühle nicht aus. Aber du zeigst mir dass es möglich ist,lieben Dank

29.04.2019 08:05 • #49


Mienchen
Zitat von Wintermondlicht:
Hallo liebes Mienchen, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird, denn für immer halte ich diese Gefühle nicht aus. Aber du zeigst mir dass es möglich ist,lieben Dank


Alles gut wir sind alle durch diese emotionale Hölle gewandert und wissen genau, wie es gerade bei dir aussieht im Herzen.

Es wird besser, vertraue uns

29.04.2019 09:38 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag