Wintermondlicht
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 185
Zitat von Femira:Das ist ja wirklich kein Abstand. Ich wäre noch nicht fähig gewesen, mich auf jemand Neues einzulassen. Wie hast du das gesehen?
Ich weiß nicht genau warum ich mich so schnell auf was neues eingelassen habe. Es tat mir am Anfang gut mit ihm zu reden und ich musste nicht mehr so viel an meinen Ex denken und als ich dann merkte dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte und auch er Gefühle für mich hat ist es irgendwie passiert und ich habe mich in ihn verliebt und er in mich. Und der Liebeskummer wegen meinem Ex war nicht mehr da.
Zitat von Femira:Ich denke, dass es nicht gut für deinen Selbstwert war, jemanden zu nehmen, bei dem klar war, dass es nicht passt.
Da hast du recht. Mein Selbstwertgefühl ist gerade nicht gut. Ich habe mich in ihn verliebt und war glücklich mit ihm wenn wir zusammen waren. Alles andere habe ich verdrängt und wollte es nicht wahr haben oder sehen.
Wie geht es dir denn?

gell, es ist für einen so liebesbegeisterten menschen (wie du für mich klingst) fast immer schwerer, wenn man nicht mehr lieben darf, als dass man nicht geliebt wird, was?