8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
Da hast du recht.
ich werde versuchen stark zu bleiben und nicht zu schreiben.
weiß aber noch nicht was ich mache, wenn er sich bei mir meldet... schreibe ich zurück oder ignoriere ich ihn...

hast du denn schon was für deinen urlaub geplant?

30.03.2014 22:46 • #46


F
ich weiß auch noch nicht was ich mache wenn wieder irgendwas von ihm kommt. können uns ja vorher beraten *grins

hab nicht wirklich was geplant denn meine laune schwankt ständig. morgen hab ich mir fenster putzen vorgenommen. dringend nötig nach einem jahr. vielleicht zur familie, draussen sein bei dem schönen wetter denn ich hab nur ne stadtwohnung aber das wird spontan entschieden.

30.03.2014 22:53 • #47


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


R
Klar, sprechen uns dann spontan ab

Mir fällt das ablenken auch immer sehr schwer. Da die gedanken doch immer wieder in richtung ex grhen.
wobei ich mich selber nicht mal als single bezeichnen möchte... weigere mich richtig dagegen

30.03.2014 23:00 • #48


F
genau...das regeln wir dann ganz spontan

ja sich als single zu bezeichnen fällt dann schwer, versteh ich. bei mir ist es nicht so schwer weil ich mit meinen 30 jahren die meiste zeit single war.
einmal in den emotionssog wieder drin dann fällt es schwer sich abzulenken. das ist das schöne wenn man single ist und da niemand ist an den man denkt. denn dann ist da auch niemand der dir weh tun könnte.

30.03.2014 23:08 • #49


R
Ja, du hast recht.
vor meinem ex war ich auch fast drei jahre single und das auch bewusst. Ich wollte keine Gefühle, weil ich nicht verletzt werden wollte und dann kam er...
ich mochte ihn von anfang an, aber ich wollte es nicht so richtig zulassen. Doch er hat es geschafft mich aus der reserve zu locken.... und was passiert? Er enttäuscht und verletzt mich zutiefst.

30.03.2014 23:21 • #50


F
ja man kann leider nicht verhindern dass man aus der reserve gelockt wird, weil es sich ja gut anfühlt, aber leider weiß man nicht wie es endet. oder zum glück, sonst könnte man es gar nicht geniessen.
aber den glauben an die liebe sollte man nicht verlieren, denn liebe macht das leben schöner, auch wenn man mal verliert. gewinnen kann man auch.

30.03.2014 23:40 • #51


R
Guten morgem

Stimmt, da hast du recht. Die Liebe macht das leben sehr viel schöner.

Er hat mir gerade im übrigen geschrieben...

31.03.2014 08:06 • #52


F
guten morgen...
und was hat er geschrieben?

ich hab zehn tage nicht geschrieben und heut morgen war ich rückfällig geworden und hab geschrieben dass er fehlt. kurz und knapp. jetz kam auch ne antwort aber will die noch nicht lesen, falls was doofes drin steht

31.03.2014 09:55 • #53


R
Er hat gefragt, ob ich ein schönes Wochenende hatte...
Und jetzt schreiben wir eigentlich die ganze zeit über Belanglosigkeiten.

Oh man, dass könnte ich gar nicht... also nicht sofort lesen, wenn er schreibt.
Dafür bin ich von natur aus viel zu neugierig

Kannst ja mal Bescheid geben, was er geantwortet hat.

31.03.2014 13:12 • #54


F
naja musste erst mein frühstück essen sonst hätte ich es danach nicht mehr runter bekommen

als antwort kam nur : na bin doch auf arbeit (er war wohl zu dem zeitpunkt noch nicht in meinem büro gewesen und hat nicht mitbekommen dass ich urlaub habe).
vorhin hat er angerufen aber bin nicht ran. endet eh wieder in nem belanglosen 5min gespräch, wo ich ausgefragt werde und mir seine sprüche, die nur er lustig findet, anhören muss.
weiß man gar nicht wie man auf so ein albernes verhalten reagieren soll. da fehlen selbst mir die worte. naja hilft mir alles bei der entwöhnung

31.03.2014 14:33 • #55


R
Ja Männer. .. da fehlen einem manchmal echt die worte...
Mein ex schreibt auch schon seit heute morgen immer mal wieder

31.03.2014 16:04 • #56


F
hab geschrieben dass er mich nicht wieder aus der bahn werfen kann indem er mir sagt ich fehle ihm und mich dann doch immer wieder weg schiebt und dass er mal ERNSTHAFT drüber nachdenken soll ob es dass jetz mit uns war und es mir dann sagen soll damit ich auch endlich neu anfangen kann.
keine ahnung ob mal irgendwas von dem durch dringt aber kann auch nicht immer aus falscher hoffnung die klappe halten.

wie siehts denn bei dir aus? wie hast du geschlafen?

01.04.2014 09:41 • #57


R
Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen.
Habe mal wieder von ihm geträumt.... das er zu mir zurückkommt und alles besser wird als es vorher war...
Dann bin ich aufgewacht.
Habe aautomatisch auf mein handy geschaut und da war dann auch wieder eine Nachricht von ihm.
Seitdem schreiben wir auch wieder die ganze zeit.
Meist über Belanglosigkeiten...
Er will trotz unserer trennung in oberhausen bleiben und kontakt halten.
Eigentlich freue ich mich auch darüber, aber irgendwie auch wieder nicht.

01.04.2014 13:06 • #58


F
naja kann man sich auch nicht wirklich freuen denn man weiß ja seine gründe für sein handeln nicht.

01.04.2014 13:49 • #59


R
Da hast du wohl recht.
Und wie war dein tag?
Konntest du dich etwas ablenken?

01.04.2014 21:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag