8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

F
ja stimmt es ist nicht das gleiche.
werde mich heute bestimmt auch wieder zeitig ins bett verkrümeln in der hoffnung schlafen zu können.
und dann weiß ich genau dass ich um 7 wieder hell wach bin und weiß auch genau welcher gedanke mir wieder als erstes durch den kopf schiesst. immer das gleiche *nerv

30.03.2014 20:09 • #31


R
Ist bei mir auch so.
ich halte seine Seite auch immer noch frei.
Dabei könnte ich mich ja jetzt breit machen im bett. Aber ich schlafe nur auf meiner Seite des Bettes. Und träume fast jede Nacht von ihm.
ich werde auch immer noch um die zeit wach, wo er aufgestanden ist. Dann schlaf ich nach einiger Zeit wieder ein und erwache pünktlich um 10 vor 7... zu der zeit hat er mir immer gewchrieben, dass er gut auf der arbeit angekommen ist.

Frage mich langsam ob das jemals aufhören wird...

30.03.2014 20:47 • #32


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


F
das hört so schnell nicht auf. erstmal muss man sich von den gewohnheiten lösen und dann erst kann das herz sich lösen. wäre alles leichter wenn man wenigstens seinen gerechten schlaf bekommen würde. aber nicht mal das.

30.03.2014 20:56 • #33


R
Stimmt...
bin meist bis 1 uhr wach und wenn ich dann mal schlafen kann ist das immer nur von kurzer dauer...
manchmal wüsste ich gerne, ob es ihm ähnlich geht...

Und ich frage mich immer wieder, ob es wirklich nur an den fehlenden Gefühlen lag...
das beschäftigt mich eigentlich den ganzen tag und sogar nachts

30.03.2014 21:01 • #34


F
ja die altbekannten fragen...was macht er wohl gerade? hat er überhaupt mal an mich gedacht? was treibt ihn dazu sich irgendwann doch wieder zu melden? oder gar nicht mehr? ist alles so schnell verblasst, die ganzen erinnerungen?
ich frage mich ob jemand der verlassen wurde überhaupt schon mal die richtigen antworten darauf erfahren durfte/konnte.

30.03.2014 21:07 • #35


R
Ich glaube nicht.

er hat nur verlauten lassen, dass er oft zurück denkt und nicht über mich hinweg ist.
wobei man doch meinen sollte, der der entschließt zu gehen, ist zum Zeitpunkt der Trennung schon über einen hinweg.
zumal er sagte, er habe zum Zeitpunkt der Trennung schon drei monate keine Gefühle mehr für mich gehabt

30.03.2014 21:12 • #36


F
das sind aber extrem widersprüchliche aussagen von ihm. und wie lange hat er sich nicht mehr gemeldet bzw. sich über euch geäussert, mal abgesehen von small-talk-worten?

30.03.2014 21:18 • #37


R
Er hat sich das letzte mal am donnerstag gemeldet.
und das letzte mal hat er am Dienstag über uns gesprochen, nachdem er morgens hier seine post abgeholt hat.
da kam die Aussage per WhatsApp schön, dass du da bist

30.03.2014 21:20 • #38


F
ach ja...solche aussagen. das is böse. bei mir war es ein du fehlst mir vorletzte woche. und er freue sich mich dann auf arbeit wieder zu sehen. das ganze we kam nix und dann war er krank geschrieben. somit seit zehn tagen keine reaktion mehr von ihm. alles großer mist.

30.03.2014 21:44 • #39


R
Ja, das kannst du wohl laut sagen.
hatte eigentlich immer irgendwelche dinge vorgeschoben um mich bei ihm melden zu können, habe ich seit Donnerstag aber nicht mehr gemacht...
das komische ist, dass er seitdem auch nur noch einmal am tag bei WhatsApp online ist.
und wenn ich dann geschrieben habe, hat er immer sofort geantwortet.
jetzt frage ich mich natürlich, ob er vielleicht schon eine neue hat und deswegen auch gar nicht mehr online ist.
eigentlich totaler quatsch, dass ich mir darüber gedanken mache, aber ich kann es nicht ändern, leider

30.03.2014 21:53 • #40


F
vielleicht war er ja wegen dir so oft online bei whatsapp weil er wusste dass irgendwas von dir kommt und hat gemerkt dass sich da momentan nix tut.
hey, und leid tun muss dir gar nix. sind alle nur menschen und manchmal opfer unserer gefühle.

30.03.2014 22:09 • #41


R
Ich denke auch, dass er vielleicht nur wegen mir online war oder aber es ist nur Wunschdenken..
weil man hofft, dass dies der fall ist...
am liebsten würde ich ihm klar machen, dass mirvegal ist was auf ihn zukommt sei es finanziell odercsonst was durch seine ex.
das hab ich auch schon geschrieben... hatte mir fest vorgenommen ihm das letzten Dienstag persönlich zu sagen, aber als ich ihn gesehen hab hat mich doch wieder der mut verlassen. Dabei hab ich eigentlich immer eine große klappe

30.03.2014 22:19 • #42


F
hab auch gern ne große klappe aber als wir uns zum gespräch getroffen haben, habe ich auch fast nix von dem gesagt was ich mir vorgenommen hatte.
er wird schon wegen dir soviel online gewesen sein weil er wusste dass etwas kommt dass sein ego streichelt. habe ich zumindest den eindruck.

30.03.2014 22:26 • #43


R
Ja, das kann gut sein.
habe auch nie um den heißen Brei geredet... er wusste immer, dass ich ihn zurück haben möchte.
Vielleicht hat er sich auch nur über mich und meine worte lustig gemacht.
wer weiß das schon.
aber ich hatte mir gewünscht, dass er mir mal in die Augen sagen kann, dass er mich nicht mehr liebt. Er meinte auch das würde er machen. Hat es Dienstag dann aber doch nicht getan.
er hat mir nicht einmal in die augen geschaut...

30.03.2014 22:35 • #44


F
ach ja das kommt mir alles so bekannt vor. klar ist es schön wenn das ego mal gestreichelt wird. aber sowas provoziert man nicht von der person die einem echte gefühle entgegen bringt. egal ob man zusammen war oder nicht. das gehört sich einfach nicht, finde ich.

30.03.2014 22:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag