Hallo Romy91,
Zitat von Romy91:Ich versuche auch nicht mehr drauf ein zu gehen, aber es fällt schwer, da ich ja doch irgendwo immer noch hoffe.
Dann sagt er mir immer wieder er habe keine Gefühle mehr
Kann Dir nur raten, nagle ihn darauf fest, dass er es ja scheinbar mit Dir gut meint, er dann aber auf Dich verzichten müßte, weil er Dir nicht gut tut.
Kannst ja auch mal fragen, wenn er denn keine Gefühle mehr hat ... was er denn sucht - S.?
Dann weißt Du was die nette Seite an seinen Worten bedeutet - vermute er hätte gerne S. mit der Ex.
Also mir hat es geholfen, mir bei jedem weiteren netten Kompliment zu denken, ach ja ... ist so toll an mir, dass es immerhin für S. reichen würde, für an zweiter Stelle für Dich stehen, zur verfügung stehen, bis Du eine neue hast - das hat mich dann in die Realität soweit zurück geholt, meine Freude im ersten Moment wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Noch etwas geht - weißt Du wie man einen Kunden, den man nicht haben will, elegant los wird? - man treibt den Preis so hoch, dass er ...
Heißt Du könntest verkünden naja, wenn wir verheiratet wären, könnte ich mir schon vorstellen dass wir wieder ... mit einander hätten. - Denke der Preis wäre hoch genug - solltest aber darauf bestehen, dass erst nachher
Und sei Dir klar darüber, was Du machst, falls er Dich wirklich heiraten will - ob das, das ist was Dir auf Dauer gut tut.
Dann solltest Du darauf vorbereitet zu sein zu sagen jetzt bin ich mir aber doch unsicher, muß nochmal darüber nachdenken.
javascriptemoticon(':)')
Übrigens Du schaffst das - sag Dir immer, Du läßt Dir nicht zweimal von der selben Person weh tun.
Vielleicht solltest Du Dir eine Freundin suchen, die Dich in den Arm nimmt und festhält, wenn Du im Begriff bist, etwas ungutes zu tun. Oder komm hier her und laß Dich von uns knuddeln
javascriptemoticon(':knuddeln:')
LG
Mona