96

Er macht mich ständig runter wegen gewicht

Sabine
Zitat von MonaLisa64:
Solche Sprüche sind doch Lappalien.


Welche Sprüche sind denn dann keine Lapalien mehr?

Deine eigene Schmerzgrenze muss ganz schön hoch liegen. Und ja, jemanden so überhaupt zu diskretieren, zeigt null Moral und Anstand.

Wenn das nicht schlimm ist, was ist dann schlimm?

20.01.2019 14:26 • x 2 #31


F
diskreditieren gehört in den Bereich Mobbing. Und das ist strafbar. ein Partner, der herabwürdigend ist und einen dazu noch vor anderen verletzt, der verdient das Wort Partner nicht. Partner unterstützen sich und ein Mensch, der wirklich liebt, der ist glücklich, wenn es dem anderen gut geht.

So blöd es ist, ich finde, die TE soll ihren Pfunden gerade dankbar sein, da sie das wahre Gesicht ihres Freundes erkennen konnte, bevor sie vielleicht verheiratet mit Baby sich von ihm Kommentare zu Schwangerschaftsstreifen und größerem Brust hat anhören müssen.

Der Frühling naht, und damit auch neue Anfänge. schmeiß den Typen raus!

20.01.2019 16:41 • x 4 #32


A


Er macht mich ständig runter wegen gewicht

x 3


E
Schade, das Fofi sich nicht mehr in ihrem Thread weiter geäussert hat.

21.01.2019 15:37 • x 1 #33


Mairenn
Du bist doch so ein wunderschönes Mädchen. Ein Typ, der das Glück hat seine Zeit mit Dir teilen zu dürfen und es überhaupt nicht zu schätzen weiß, ist ein Trottel!
Und Du hast vollkommen Recht - wenn du Dich unwohl fühlst, dann nimm ab, aber nur deinetwegen! Nur weil DU Dich liebst.
Geb nicht auf! Bleib dran. Mach keine unnötige Diäten aber sei diszipliniert, beobachte genau, was dir an Essen gut bekommt und was nicht, ernähre Dich gesund und treibe regelmäßig Sport. Wenn Du auch nicht gleich spindeldürr wirst, wird Sport Dein Körper schön elastisch und definiert machen; du wirst anfangen wohler in Deiner Haut zu fühlen.
Es wird wieder! Nicht aufgeben! Bekomme es im Griff und Du bekommst alles im Griff!

Und dein hundsgemeiner Freund - den schießt Du am besten auf dem Mond! Vielleicht nicht gleich, aber fange ab sofort an, ihm und seinen Worten keine Bedeutung mehr zu schenken. Nimm Zeit für Dich, mach Pläne und setze Ziele für DICH!

Es wird wieder!
Alles Liebe

21.01.2019 16:15 • x 1 #34


W
Ich finds einfach nur respektlos, so mit seiner Partnerin (oder auch seinem Partner) umzugehen.
Und Respektlosigkeit hat in einer Partnerschaft nichts zu suchen, das nimmt meist ein unschönes Ende.
Liebe TE, wie ist er sonst im Alltag zu Dir? Hast Du das Gefühl, er schätzt Dich und nimmt Dich ernst?

21.01.2019 16:44 • #35


H
...ja kommt mal runter...scheinbar hat sich die TE schon wieder erholt und hat ihrem Spacken vergeben....hat sich doch nicht wieder gemeldet, scheint alles paletti zu sein...oder lag am Alk- Konsum, da wird die ein oder andere schon mal sentelmentel...

21.01.2019 16:52 • x 1 #36


T
Entwender dass oder ein Trollpost.
Finde es immer merkwürdig, wenn TEs nach ein oder max 2 Beiträgen wieder ins Nirwana entschwinden und User sinnlos weiter diskutieren...

21.01.2019 17:20 • x 2 #37


F
Zumindest ist jetzt klar, dass uns keiner was zu unserer Zahl auf der Waage was zu sagen hat, schongar nicht in der Öffentlichkeit . Ist zwar schon vorher klar gewesen, aber jetzt wissen wir es sicher.

23.01.2019 15:25 • #38


aquarius2
Die Themenstarterin hat gesundheitliche Probleme, die wären mir an ihrer Stelle am allerwichtigsten. Wie setzen sich die 17 Kilo zusammen? Fett, oder auch Wassereinlagerungen? Wie stehen meine Chancen gesund zu werden, oder die Erkrankung handeln zu können? Diese Fragen sollte sie sich beantworten, ich kann verstehen, dass sie uns ihre Krankengeschichte nicht vorlegen möchte...
Das dein Freund da so reagiert ist wenig hilfreich, aber warum macht er das?
Ist er einer, der eben nur auf Äußerlichkeiten achtet und nicht auf dem Schirm hat, das es bei der TE um weitaus mehr als die 17 Kilo geht? Interessiert ihm´n überhaupt was für eine Erkrankung du hast, oder ist es ihm nur lästig?
Unterstützt er dich in irgendeiner Form, oder macht er so wie bisher weiter?
In diesem Fall musst du einfach deine Wege gehen er ist da im Moment überhaupt nicht wichtig. Hast du Freunde und Familie, die dich unterstützen? Wie geht es dir beruflich mit deiner Erkrankung, kannst du arbeiten, kannst du in deinem Beruf bleiben, oder musst du dich beruflich umorientieren?
Wie ist die Wohnsituation? Lebt ihr zusammen, oder hat jeder seine Wohnung? Wenn ihr zusammenwohnt, würde ich mir überlegen, ob ich das überhaupt noch will.

23.01.2019 16:56 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag