Fofi93
Gast
Ich weiss langsam nichtmehr weiter
Mein freund und ich ( 25 u 21) streiten uns seit einem halben jahr immer übers gleiche thema.
Wir sind seit 4,5 Jahren zusammen. Ich habe aufgrund gesundheitlicher Probleme 2018 knappe 15 Kilo zugenommen, die ich leider nicht mehr leicht runterbekomme wegen Medikamenten. Er macht mich ständig runter mit Kommentaren wie da sieht man dass du fett bist , in dem Kleid siehst du aus als wärst du schwanger.
Nennt mich teilweise fetti und anderes vor anderen Leuten. Mich macht das wahnsinnig. Langsam weiss ich nicht mehr weiter, ich habe sogar das gefühl als hätte er nichtmehr so starke gefühle für mich. Im Streit sagt er sogar dinge wie ich kann doch mit dir nicht rausgehen wenn du SP aussiehst ! ich habe 60 kilo gewogen und wiege jetzt 77.
ich fühle mich von ihm extrem unter druck gesetzt, das verursacht mir stress und ich nehme nur zu statt ab . Ich bin ratlos, wie soll ich ihn angehen damit er aufhört mich so auf die Schippe zu nehmen ? Sollte ich vielleicht wirklich über eine Beziehungspause nachdenken?
Danke im Vorraus für eure tipps, sorri für den Langen text