Vor wenigen Tagen fragte mein ex via Whatsapp was ich so treibe. Ich hab ihm kurz geantwortet dass ich momentan keine Freundschaft möchte und Zeit für mich benötige. Wenn ich mit ihm schreibe würde das eine falsche Richtung annehmen. Er entgegnete, dass er nicht weiß was er Will ( Freundschaft oder nicht ) und dass er mir nicht mehr schreiben wird.
Einen Tag später überkam es mich und ich schrieb ihm, ob er mich denn vermisse.

war Mega blöd von mir.
Dabei kam heraus, dass er verletzt zuhause liegt ( vom Fußball ) aber mir das ja nicht mitteilen darf, weil er ja nicht schreiben kann, da er ja Nicht mein Freund sein dürfe. vermissen tut er mich natürlich nur ein bisschen. Danach schrieb ich nicht mehr.
Heute 3 Tage später mit Kontaktsperre frage ich mich ob es richtig ist, dass ich den Kontakt meide. Vielleicht denkt er nun erst recht er kann auf mich pfeiffen wenn ich nicht ansprechbar sein will, insbesondere wenn er krank ist. :

. Vielleicht geht das Extrem nach hinten los und er vergisst mich, gekränkt und mit voller Absicht

. ich habe die Kontaktsperre für sinnvoll gehalten weil es mir damit besser geht und natürlich dachte dass Abstand auch was bei ihm bewegen kann. Aber mittlerweile frage ich mich, ob der freundschaftliche Kontakt nicht doch wichtig und besser gewesen wäre, damit er vll zu mir zurück finden hätte können. Wenn ich dabei an mich denke, dann ist kein Kontakt derzeit besser, denn ich gewöhne mich an ein Leben ohne ihn, organisiere mich neu und gewinne Klarheit. Allerdings plagt mich etwas die Verunsicherung, dass es doch falsch war und die letzte Chance auf eine 2. Chance vermasselt hat. Es verunsichert mich sehr und ich hoffe ihr habt ein paar Worte dazu übrig.

Liebe Grüße
Laura