Zitat:Seine Antwort: Ich lasse mich auf dieses Ultimatum nicht ein. Wenn das deine Bedingung ist damit wir weiterhin Kontakt halten, dann sollten wir besser keinen Kontatk mehr haben.
Ich muss ja gestehen, dass ich seine Reaktion ziemlich gut finde. Okay, das sorry fehlt aber Deine Ansage war auch so bitter ernst. Da fiele es mir auch schwer, etwas nettes zu sagen. Und ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich mich auf jemanden einlassen möchte, der diese Sache so unlocker sieht.
Generell finde ich kleine Mogeleien überhaupt nicht schlimm. Ob virtuell oder real.
Ich habe schon so oft von Männern folgendes gehört: Ich habe mich hier nur aus ner Laune heraus angemeldet, wollte flirten....Tja und nun habe ich eine Hammer Frau kennengelernt...Wie soll ich ihr jetzt verklickern, dass fast alles in meinem Profil Fake ist?
Ich habe mich nie in Profilen jünger gemacht oder anderweitig gemogelt. Nur einmal, als ich eine Kontaktanzeige schrieb. Die Zeitung liegt hier in jedem Cafe herum und ich war mir sicher, dass alle, die mich kennen, sofort wissen, das kann nur Ysabell sein. Und die Vorstellung, dass jeder weiß, dass ich auf Beutezug bin, fand ich nicht so cool. Also habe ich mich ein Jahr jünger gemacht (ja, voll schlau, ich weiß), Haarfarbe etwas dunkler, Augen etwas heller usw.

Das mit dem Alter habe ich mir genau überlegt: erst wollte ich mich ein Jahr älter machen, um nicht ins Schema- alle Frauen wollen jünger wirken- zu fallen. Aber ich sah damals nicht nur viel jünger aus, als ich war, sondern war (und bin) auch innerlich ein Kindskopf. Und da passte die Mogelei in die Vergangenheit besser
Der Witz war: ich gab ein Maximalalter des Mannes an. Der Mann, mit dem ich mich dann traf und der mein Freund wurde, lag 10 Jahre drüber