Am 12.08. hast Du geschrieben, Ihr habt keinen Kontakt mehr und seid nicht zusammen gekommen.
Und nun, zwei Tage später, chattet Ihr also wieder und habt anscheinend auch zwischendurch Kontakt gehabt.
Zitat von Liarliar:Ständig sagt er zuerst etwas, ich nehme irgendwann später Bezug darauf und in dem Moment sagt er "das habe ich dir niemals gesagt".
Urprünglich von Deinem Problem geschrieben, hast Du vor einem halben Jahr. Du hökerst jetzt also ein halbes Jahr mit diesem Typen herum. WARUM?
Ich zitiere mich da mal selbst:
Zitat: Er ist ein Idiot. Wenn er gesagt hätte "Ja, war sch*iße. Entschuldigung.", würde ich ja verstehen, dass Du den Kontakt nicht einstellen wilst, aber dieser Typ verkrümmelt sich schon bei der kleinsten auf seinen Mist gewachsenen Unstimmigkeit.
Aber inzwischen scheint mir ja, Du wirst daraus nicht schlau. Statt ihn links liegen zu lassen, seid Ihr wieder im gleichen Thema unterwegs. Das wäre mir zu anstrengend, um da hinein Lebenszeit zu investieren.
Weißt Du, als ich das eben das zweite Mal gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob Du Dir hier einen Spaß mit uns machst. Das ist schon recht ungewöhnlich, denn ich bin immer erstmal geneigt, alles zu glauben, was die Leute hier so schreiben.
Was sabbelst Du Dich eigentlich mit diesem Typen ab? Das ist absurd. Es geht eigentlich nur um Kleinigkeiten und um ihm zu beweisen, dass es Dich stört, wird ne riesige Nummer daraus.
Du musst für Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst oder nicht. Ich würde so eine Dahergerede auch ziemlich unerträglich finden, wenn es überhand nehmen würde und würde das nicht in meinem Leben haben wollen. Wenn das nur gelegentlich der Fall ist, ist es eine Frage der persönlichen Schmerzgrenze.