39

Er macht sich jünger - Erwischt

Luto
Zitat von JohnsonX:
Und das er sich nur 3 Jahre jünger machte, bin sicher das diente lediglich dem Zweck, dass er noch in die Suchkategorie jung bei den Damen landet. Was ich ihm auch nicht verdenken kann.

habe ich um meinen 40. auch mal gemacht, blieb dan drunter, aber wurde mir hinterher nicht übel genommen....

15.02.2017 00:45 • x 1 #31


L
hallo, ich hab es nicht online erfahren sondern er hat es mir persönlich gesagt, dass er soundsoviel Jahre alt ist.

An alle die sagen ich übertreibe: An sich find ich das nicht sooooooo schlimm, eigentlich nicjt der Rede wert, aber ich hab ihm bereits zweimal die Gelegenheit gegeben, mir sein wahres Alter zu nennen, weil ich wusste dass es nicht stimmt. Zweimal, und er hat stets beteuert dass er nicht gelogen hat.

Was sonst soll ich ihm glauben wenn er mir kacken dreist ins Gesicht lügt? Jetzt ist er sauer, dass ich deswegen sauer bin und keinen Kontakt wünsche - es sei denn er ist ehrlich . Entschuldigt sich null dafür, dass er mich angelogen hat, sagt mir noch nicht mal sein wahres Alter nachdem ich ihn damit konfrontiert habe . Also what the *beep*? Ich glaube ihm erst recht nicht mehr dass er ernste Gefühle für mich hat. Er kann sich verpissen .

12.08.2017 01:38 • x 1 #32


A


Er macht sich jünger - Erwischt

x 3


L
Ich meine , er hat sich 8 Jahre älter gemogelt. Ganz ehrlich, das ist doch kein großer Altersunterschied? Gut, als wir uns kennen gelernt haben war ich 23, er 30. Abermals da hätte doch niemand gesagt sorry, du bist mir zu alt. Oder?

12.08.2017 01:42 • #33


K
Zitat von LiarLiar:
Also er ist insgesamt 7 Jahre älter als ich, hat sich um drei jahre jünger gemogelt. Mir ist es letztendlich wurscht wie alt er ist. MIr gehts um Ehrlichkeit.

Und ja, ich will nach wie vor Kontakt zu ihm, auch wenn er jetzt so reagiert. So wie ich ich einschätze, ist er in seinem Stolz verletzt. Wär ich auch, aber ich will auch nicht, dass er deswegen den Kontakt einstellt. Wenn er keine Gefühle hat, gut, dann is es was anderes. ABer nicht weil er sich ertappt fühlt.


Quatsch. Was sollte denn daran seinen Stolz verletzten?

Er hat gelogen und wurde ertappt. Deshalb zieht er sich jetzt aus der Affäre. Er ist ein Idiot. Wenn er gesagt hätte Ja, war sch*iße. Entschuldigung., würde ich ja verstehen, dass Du den Kontakt nicht einstellen wilst, aber dieser Typ verkrümmelt sich schon bei der kleinsten auf seinen Mist gewachsenen Unstimmigkeit.

Vielleicht nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau und versteht Dein Bedürfnis nach Aufrichtigkeit nicht, so dass ihm da Thema einfach zu anstrengennd ist, aber dann wird es eben auch immer so sein.

12.08.2017 09:26 • x 1 #34


_Tara_
Wie hat sich die Beziehung zwischen Euch im letzten halben Jahr (so lange ist die Erstellung Deines Threads ja schon her) denn entwickelt. . .?
Hast Du trotz der Alterslüge die letzten Monate weiter mit ihm Kontakt gehalten? Bist Du mit ihm zusammengekommen?

12.08.2017 09:28 • #35


K
Huch .. ich bin mal wieder auf einen überholten Thread reingefallen. Allerdings wüsste ich dann auch gern, wie es weiter gegangen ist

12.08.2017 09:55 • #36


L
Wir sind nicht zusammen gekommen, gab öfter so Ungereimheiten, ich bin so eine die das dann klären will und anfängt zu diskutieren. Wer sagt, dass ist ihm zu anstregend, dann soll er bitte auch bei der Wahreit bleiben oder so bleiben wie er ist, aber dann ohne mich.

Kontakt haben wir nicht mehr, was soll ich ihm denn glauben und was nicht? Er kann so gut lügen, ich kann an seiner Mimik nicht durchschauen.

12.08.2017 15:15 • #37


K
Hi

wenn es mir wirklich wichtg wäre, hätte ich mit ihm ein Date ausgemacht und ihn treffen wollen. Das wäre für mich die einfachste Klärung des Ganzen insbesondere auch der Person im Ganzen gewesen. Dann hätte jeder für sich herausfinden können, was ihm wichtig ist und ob es eine anhaltende Basis für Kontakt geben würde.

Ergebnis wäre dann gewesen, man schreibt sich weiterhin oder lässt es sein.

So einfach wäre das für mich

12.08.2017 15:24 • #38


L
Hallo Gemeinde,

ich muss meinen Thread leider wieder aufrollen. Es ist was passiert und ich brauche dringend mal ne objektive Meinung. Vielen Dank alllen die mir helfen!

Wir hatten gestern per FB folgende Unterhaltung: Wir fingen an, darüber zu reden, dass ich sauer bin auf ihn. Grund: Die Lüge wegen seinem Alter und andere Lügen, und dass ich nicht mehr weiß, was ich ihm glauben soll oder nicht. Er meinte gestern im Chat zuerst, er hätte mir niemals sein richtiges Alter gesagt, wenig später im selben Chat, nur ein paar Sätze später, dass er mir sein richtiges Alter doch genannt hätte, ich Erinnerungsprobleme hätte und es nicht seine Schuld wäre wenn dies der Fall ist. Ich sollte mich mehr sozialisieren, das würde mir gut tun. Dann hab ich ihm geschrieben, dass er sich gerade in diesem Moment in diesem Chat sich wieder mal widerspricht - wie so oft - und dass das doch der eindeutige Beweis ist (zuerst sagt er er hätte es nicht, dann plötzlich doch). Seine Antwort war: Wenn ich nicht auf eine Frage antworten will, dann antworte ich nicht. Ich bin dir zu nichts verpflichtet. Ich: Mir ist es egal wie alt du bist, sondern ich verstehe erstens nicht was dein Problem is mit deinem wahren Alter und zweitens dass du nicht ehrlich zu mir bist. Das ist mein Problem. Du könntest 50 sein, tortzdem finde ich dich attraktiv.

Ständig sagt er zuerst etwas, ich nehme irgendwann später Bezug darauf und in dem Moment sagt er das habe ich dir niemals gesagt. Anderes beispiel: Er sagt: Ich würde gerne nach Köln ziehen. Ich: Du wolltest ja vielleicht. nach Köln ziehen. Er: ich habe dir nie gesagt, dass ich nach Köln ziehen will. Doch mein Lieber, dass hast du.

Er macht mich langsam verrückt,und ich zweifle schon selber an mir ob ich Probleme mit meiner Wahrnehmung habe. Aber ne, ich weiß ganz genau was ich gehört habe und was nicht. Ich gehöre zu den Menschen, die genau zuhören und mir Dinge auch merke. Ich selber lüge äusserst selten und flunkere auch nicht zum Spaß - um es hinterher aufzuklären. Er sagt, ich wäre wie Sheldon aus Big Bang Theory, der keine Ironie versteht und den Witz anderer Menschen. Ich sage: Für mich ist das keine Ironie, zuerst was zu sagen, dann später das zu verleumden, es gesagt zu haben. Es ist vollkommen ok, wenn er sich dann doch nicht für Köln entscheidet sondern für eine andere Stadt, aber zu sagen, dass habe ich nie gesagt, nervt mich total. Warum ist er so? Ich lass mir das nciht mehr gefallen, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Woher soll ich denn wissen, dass er wirklich Gefühle für mich hat? Weil er könnt ja irgendwann mal sagen dass er das nie so gemeint oder gesagt hätte. Und abgesehen davon, komm ich damit nicht klar. Vielleicht bin ich wirklich zu ernst und verstehe keinen Spaß. Er meinte, das würde alles in meinem Kopf passieren, er hätte so viele Freunde, die hätten ihm das noch nie so gesagt, und das ich die einzige Person bin, der das auffällt.

Das beste ist KS und vergessen oder? Ich vermute ganz stark, dass er mich an der Nase rumführen will und ein Narzist ist.

14.08.2017 12:07 • #39


L
Ich finde es total unverschämt, dass er die Fakten so umdreht, dass er als Unschuldiger dasthet uind ich die Verrückte hier bin.

Und was ich noch vergessen hab zu schreiben:
Er meinte er wäre sehr kompliziert. Ja, dass ist er, wer hat denn darauf noch Lust weiter zu gehen in Richtung Beziehung? Wenn er weiß, dass er kompliziert ist, wieso reflektiert er mal nicht sein Verhalten und versucht sich zu ändern? soll ich das jetzt akzeptieren nur weil er es mit kompliziert begründet? Ne, der hat nen Schuss weg glaub ich.

14.08.2017 12:11 • #40


K
Hi

es wiederholt sich doch, was Du längst weißt - und womit Du eben nicht zurecht kommst. Warum schenkst Du ihm immer wieder eine so hohe Aufmerksamkeit. Wenn er Dir sagt, er liebt Dich, möglicherweise hat er das auch nie gesagt und Du bildest dir das nur ein.

Meide den Kontakt, er kostet Dich viel Energie und am Ende verhöhnt er Dich auch noch, dass Du nicht richtig zuhören würdest. Trenne Dich von diesem Menschen, er tut Dir nicht gut.

14.08.2017 12:14 • #41


K
Am 12.08. hast Du geschrieben, Ihr habt keinen Kontakt mehr und seid nicht zusammen gekommen.

Und nun, zwei Tage später, chattet Ihr also wieder und habt anscheinend auch zwischendurch Kontakt gehabt.

Zitat von Liarliar:
Ständig sagt er zuerst etwas, ich nehme irgendwann später Bezug darauf und in dem Moment sagt er das habe ich dir niemals gesagt.


Urprünglich von Deinem Problem geschrieben, hast Du vor einem halben Jahr. Du hökerst jetzt also ein halbes Jahr mit diesem Typen herum. WARUM?

Ich zitiere mich da mal selbst:

Zitat:
Er ist ein Idiot. Wenn er gesagt hätte Ja, war sch*iße. Entschuldigung., würde ich ja verstehen, dass Du den Kontakt nicht einstellen wilst, aber dieser Typ verkrümmelt sich schon bei der kleinsten auf seinen Mist gewachsenen Unstimmigkeit.


Aber inzwischen scheint mir ja, Du wirst daraus nicht schlau. Statt ihn links liegen zu lassen, seid Ihr wieder im gleichen Thema unterwegs. Das wäre mir zu anstrengend, um da hinein Lebenszeit zu investieren.

Weißt Du, als ich das eben das zweite Mal gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob Du Dir hier einen Spaß mit uns machst. Das ist schon recht ungewöhnlich, denn ich bin immer erstmal geneigt, alles zu glauben, was die Leute hier so schreiben.

Was sabbelst Du Dich eigentlich mit diesem Typen ab? Das ist absurd. Es geht eigentlich nur um Kleinigkeiten und um ihm zu beweisen, dass es Dich stört, wird ne riesige Nummer daraus.

Du musst für Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst oder nicht. Ich würde so eine Dahergerede auch ziemlich unerträglich finden, wenn es überhand nehmen würde und würde das nicht in meinem Leben haben wollen. Wenn das nur gelegentlich der Fall ist, ist es eine Frage der persönlichen Schmerzgrenze.

14.08.2017 12:24 • x 1 #42


L
Danke für euren schnellen Post. Ich ärgere mich seit einem halben Jahr, weil ich auch Gefühle für ihn hatte bzw. immer noch habe. Aber ich merke mal endlich, dass es einfach keinen Sinn hat. Ich hab Probleme, da nicht einzugehen, ihn links liegen zu lassen, weil ich hoffe, dass es sich immer doch noch vielleicht. klärt. Aber er beharrt einfach immer wieder darauf, dass er das nicht tut und ich bin es leid.

Zitat:
Am 12.08. hast Du geschrieben, Ihr habt keinen Kontakt mehr und seid nicht zusammen gekommen.

Und nun, zwei Tage später, chattet Ihr also wieder und habt anscheinend auch zwischendurch Kontakt gehabt.
Ja das stimmt. Was ist daran falsch? Die Kontaktaufnahme fand jetzt gestern erst wieder statt.

14.08.2017 12:29 • #43


_Tara_
Zitat von Liarliar:
Wir hatten gestern per FB folgende Unterhaltung: Wir fingen an, darüber zu reden, dass ich sauer bin auf ihn. Grund: Die Lüge wegen seinem Alter und andere Lügen, und dass ich nicht mehr weiß, was ich ihm glauben soll oder nicht.

Zitat von LiarLiar:

Kontakt haben wir nicht mehr, was soll ich ihm denn glauben und was nicht?


Häh?!
Ich denke Ihr habt keinen Kontakt mehr, eben weil Du nicht weißt, was Du ihm glauben sollst.
Und jetzt habt Ihr doch Kontakt und Du fragst schonwieder, was Du ihm glauben sollst?

14.08.2017 12:31 • #44


K
Zitat von LiarLiar:
Die Kontaktaufnahme fand jetzt gestern erst wieder statt.


Was für ein Zufall!

Du hast also jetzt ein halbes Jahr Deines Lebens verschwendet wegen so eines Idioten und willst gern noch ein paar Wochen dranhägen, weil sich ja vielleicht doch noch etwas klärt

Na dann! Viel Glück!

14.08.2017 12:36 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag